Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
23.08.2011
Calgary, Alberta (Kanada)
Scotiabank Saddledome

- Die dieswöchige NXT Ausgabe begann mit einem weiteren Wortgefecht zwischen Darren Young und Matt Striker. Am Ende attackierte Young Striker, doch William Regal kam ihm zur Hilfe, der dafür seinen Kommentatorenplatz verließ.

- Backstage war Tyson Kidd in seiner verwüsteten Umkleidekabine zu sehen. Er fand ein Kleidungsstück, auf welchem ein japanisches Zeichen zu sehen war.

Singles Match
Trent Barreta besiegte Tyson Kidd via Tornado DDT, nachdem Kidd von einem japanischen Zeichen auf dem Titantron abgelenkt wurde (14:52 min)

- Derrick Bateman war zu sehen, der Maxine eine Massage gab. Die beiden flirteten ein wenig und bezeichneten sich als das heißte, mächtigste und provokativste Paar der WWE. Derrick Bateman versprach ihr, sich heute um Hornswoggle zu kümmern. Maxine gefiel dies und versprach ihm dafür auch eine große Überraschung...

Singles Match
Maxine (w/ Derrick Bateman) besiegte AJ Lee (w/ Hornswoggle) via Roll-Up (6:21 min)

- Nach dem Match verjagte Titus O'Neil Derrick Bateman und Maxine aus der Halle.

- Mit dem RAW Rebound endete die 25. Ausgabe der fünften NXT Staffel.
Danke für die Results,Max :winke:

Hoffe mal das die WWE irgendwann mal ein neuen Sender für die Show bekommt denn diese Season geht eindeutig zu lange und wird immer langweiliger :pfeif:
Zitat:Original von Scary
Danke für die Results,Max :winke:

Da nicht für ;)

Fürchte, dass die Staffel noch ein paar Wochen laufen wird... Regal wird jetzt noch in die Young/Striker Fehde eingebaut, Yoshi Tatsu und Tyson Kidd haben schon seit längerer Zeit Probleme miteinander, man hat jetzt noch was mit Maxime vor usw.

Hab mir bisher erst eine Folge der Staffel angeguckt - dabei wird es auch bleiben. Hoffe nach wie vor, dass man die Staffel endlich beendet. Weil wer guckt sich denn bitte jeden Mittwoch freiwillig NXT an? Erst wenn Black und Steamboat bei der nächsten Staffel dabei sind, guck ich wieder öfter mal rein ;)

Das Match zwischen Trent Barreta und Tyson Kidd soll übrigens recht gut gewesen sein.
NXT gibts also immernoch ^^
Die erste Staffel war mit sehr sehr sehr sehr grossem Abstand die Beste.
Danach wurde es wirklich immer schlechter. Ich hab die erste sogar jede Woch verfolgt. Daraus ist ja auch zumindest einer rausgekommen, der ein grosses Potenzial besitzt und es auch ausstrahlen kann.
Ich mochte ihn schon von Anfang an. Ich muss aber ehrlich sein, dass das warscheinlich an Y2J lag (8)
Aber während der Staffel wurde schliesslich klar, dass aus ihm einmal ein World Champion wird.
Zu dieser Ausgabe: Ich habe sie mir nicht angeschaut. Ehrlich gesagt schaue ich mir NXT schon seit langem nicht mehr an.
Dafür habe ich die ersten 3 Staffeln angeschaut^^
Naja, ich werde es mir auch nicht ansehen, AUSSER jemand würde es mir empfehlen :winke: LOL
Zitat:Original von Mäx
- Mit dem RAW Rebound endete die 25. Ausgabe der fünften NXT Staffel.

Ich glaube, das sagt alles über NXT aus.
Aber ganz ehrlich, diese Woche schaue ich mal rein, weil mich das Match zwischen TJ und Trent echt interessiert, die beiden haben auch bei SmackDown schon sehr ordentliche Matches abgeliefert. Daumen hoch
Ich stell mir das Baretta-Kid ganz gut vor, ich werd nach 22 Wochen ohne NXT mal wieder rein schauen, zumindest bis das Match vorbei ist.
Schade finde ich nur dass Kid immer verliert, zumindest in den Results die ich lese oder Shows die ich sehe, was ja nicht alle sind. Vllt verpasse ich auch immer genau die Ausgaben wo er mal gewinnen darf Breites Grinsen Ich find ihn echt talentiert und würde mich auch mal über mehr von ihm freun, aber mal sehen was dieses Match so bringt!

Edit: War wirklich gut, ansehnliche Leistung von beiden, müssten insgesamt viel mehr zeigen dürfen bei ihrem Potential.
Zitat:- Stan sent word that there was 21 minutes and 11 seconds of in-ring action on last night's episode of WWE NXT.
hahaha

"- Die dieswöchige NXT Ausgabe begann mit einem weiteren Wortgefecht zwischen Darren Young und Matt Striker. Am Ende attackierte Young Striker, doch William Regal kam ihm zur Hilfe, der dafür seinen Kommentatorenplatz verließ."

genau das habe ich prophezeit letzte Woche!
jetzt wird der Regal involviert - wie lange soll die Staffel gehen?
nobody knows.........

wenn die auch noch dieser bat(e)man gewinnt versteh ich die welt nicht mehr.
Der Opener klingt sehr gut, eine Viertelstunde schöne Aktionen sehen, *freu* ....

Meiner Meinung gab es schon weitaus schlechtere Ausgaben, auf die Massage bin Ich schon gespannt.... Breites Grinsen
also die schauspielerische leistung von maxine / bateman ist schon mehr als peinlich, das ist kein Funken zu spüren dass die ein Paar sein sollen - richtig schlecht gemacht, auch wenn Maxine jetzt durch eine geänderte Haarfarbe echt deutlich besser aussieht !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste