14.09.2011, 11:12
Auch wenn es eine nicht grade wrestlinglastinge Woche war fand ich sie gut
, aber erstmall von vorne ! :
Ziggler verteidigt seinen Titel im Fatal 4 way .
Finde ich gut , vielleicht wechselt Vicki auch die Seite , von Ziggler zu Swagger und so gewinnt Swagger dann ... wer weiß also auf jeden Fall finde ich es gut .
Aufbau war natürlich mit Morrison nicht optimal , einfach reingebookt ?-( .
Miz und Truth .
Ich weiß nicht wieso , aber ich finde die beiden als Team , VORALLEM am Mic echt spitze
Aufbau zu NoC war ok .
David Otunga & Michael McGillicutty
Was man mir "A-list" Otunga macht ist mir vollkommen egal :pfeif: .
Aber das McGillicutty so schlecht dargestellt wird ist eine Schande
Titelmatch aufbau , ist imo momentan irgendwie ein wenig uninteressant .
Und John Cena wird auch nur bejubelt wenn er grade einem beliebten Superstar oder einem HoF "Honig ums Maul schmiert" .
Also fand ich auch nicht so gut . :/:
Dann wird weiter der angesprochene Split von Vicki und Ziggler Aufgebaut . Wobei mir einfällt das man JoMo auch mal wieder Heel turnen wollte , noch dazu bemängelte man während seiner verletztung sein Mic Work .
Vielleicht bringt man ihn ja mit Vicki zusammen , dann wäre beides gelöst . ( dafür spricht das Vicki ihr Match ja nicht nur wegen Ziggler sondern auch wegen Swagger verlor )
"Cody Rhodes besiegte Randy Orton nach dem Cross Rhodes."
einfach nur
Das Henry angreif war zu erwarten und stört ja niemanden ;)
Das Endsegment war wieder Klasse !
Das Finish des Segments war wirklich super *Love Punk "
, aber erstmall von vorne ! :Ziggler verteidigt seinen Titel im Fatal 4 way .
Finde ich gut , vielleicht wechselt Vicki auch die Seite , von Ziggler zu Swagger und so gewinnt Swagger dann ... wer weiß also auf jeden Fall finde ich es gut .
Aufbau war natürlich mit Morrison nicht optimal , einfach reingebookt ?-( .
Miz und Truth .
Ich weiß nicht wieso , aber ich finde die beiden als Team , VORALLEM am Mic echt spitze
Aufbau zu NoC war ok .
David Otunga & Michael McGillicutty
Was man mir "A-list" Otunga macht ist mir vollkommen egal :pfeif: .
Aber das McGillicutty so schlecht dargestellt wird ist eine Schande
Titelmatch aufbau , ist imo momentan irgendwie ein wenig uninteressant .
Und John Cena wird auch nur bejubelt wenn er grade einem beliebten Superstar oder einem HoF "Honig ums Maul schmiert" .
Also fand ich auch nicht so gut . :/:
Dann wird weiter der angesprochene Split von Vicki und Ziggler Aufgebaut . Wobei mir einfällt das man JoMo auch mal wieder Heel turnen wollte , noch dazu bemängelte man während seiner verletztung sein Mic Work .
Vielleicht bringt man ihn ja mit Vicki zusammen , dann wäre beides gelöst . ( dafür spricht das Vicki ihr Match ja nicht nur wegen Ziggler sondern auch wegen Swagger verlor )
"Cody Rhodes besiegte Randy Orton nach dem Cross Rhodes."
einfach nur
Das Henry angreif war zu erwarten und stört ja niemanden ;)Das Endsegment war wieder Klasse !
Das Finish des Segments war wirklich super *Love Punk "