Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.09.2011
Auch wenn es eine nicht grade wrestlinglastinge Woche war fand ich sie gut Daumen hoch , aber erstmall von vorne ! :

Ziggler verteidigt seinen Titel im Fatal 4 way .
Finde ich gut , vielleicht wechselt Vicki auch die Seite , von Ziggler zu Swagger und so gewinnt Swagger dann ... wer weiß also auf jeden Fall finde ich es gut .
Aufbau war natürlich mit Morrison nicht optimal , einfach reingebookt ?-( .

Miz und Truth .
Ich weiß nicht wieso , aber ich finde die beiden als Team , VORALLEM am Mic echt spitze Smile
Aufbau zu NoC war ok .

David Otunga & Michael McGillicutty
Was man mir "A-list" Otunga macht ist mir vollkommen egal :pfeif: .
Aber das McGillicutty so schlecht dargestellt wird ist eine Schande sad

Titelmatch aufbau , ist imo momentan irgendwie ein wenig uninteressant .
Und John Cena wird auch nur bejubelt wenn er grade einem beliebten Superstar oder einem HoF "Honig ums Maul schmiert" .
Also fand ich auch nicht so gut . :/:

Dann wird weiter der angesprochene Split von Vicki und Ziggler Aufgebaut . Wobei mir einfällt das man JoMo auch mal wieder Heel turnen wollte , noch dazu bemängelte man während seiner verletztung sein Mic Work .
Vielleicht bringt man ihn ja mit Vicki zusammen , dann wäre beides gelöst . ( dafür spricht das Vicki ihr Match ja nicht nur wegen Ziggler sondern auch wegen Swagger verlor )

"Cody Rhodes besiegte Randy Orton nach dem Cross Rhodes."
Daumen hoch einfach nur Daumen hoch

Breites Grinsen Das Henry angreif war zu erwarten und stört ja niemanden ;)

Das Endsegment war wieder Klasse !
Das Finish des Segments war wirklich super *Love Punk " Breites Grinsen
zu wenig inring action in der ausgabe,

das HHH / Punk Segment ist zweifelsfrei gut, aber zuuu lang meiner Meinung nach, desweiteren finde ich soche reinen diskussion/face offs besser am anfang eine show als am ende, da muss ein match stehen, aber das ist geschmacksache.

Alex Riley war stark im Ring und hat sauber gekämpft, oder
hab ich mich da getäuscht, gefällt mir immer besser der Junge.

the miz und r-truth zusammen , finde ich genial -
hier wird hoffentlich die tag team champioship aufgewertet durch deren Sieg bei NoC.

Vicke Guerrero hat im Ring nix zu suchen, aber war OK um die bevorstehende Fehde Ziggler/Swagger umzusetzen.

schön das Cody gewonnen hat, so ist er stark dargestellt
und er wird sein Title bei Noc locker verteidigen.
Ich hätte es kacke gefunden, wenn das Segment nicht am Ende der Show gewesen wäre, da es dadurch einfach keinen würdigen Abschluss von Raw gegeben hätte und das Segment vielleicht nicht ganz so genial vorgekommen wäre.
Ich finde, dass das Face-Off einfach nur Epic war (8)
Mit Miz und Truth gebe ich dir einwandfrei recht Bier
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat ein Independent-Wrestler aus Ottawa, Kanada neulich ein Tryout bei WWE erhalten. So hat Anthony Fiasco ein Dark Match vor der aktuellen RAW Ausgabe bestritten und konnte die Offiziellen offensichtlich überzeugen. Ob ihn WWE bereits einen Vertrag offeriert hat, ist bislang noch nicht bekannt geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste