Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der German Bash.org Thread
<Beeeernd> Ey Jungs!!!?!
<Commander P> was lose?
<Beeeernd> brauche hilfe... wie bekomm ich wixxflecken möglichst gut und schnell ausm teppich?
<Commander P> Genauso wie du se reingekriegt hast! Kräftig rubbeln Breites Grinsen
<Beeeernd> -.-

.......Nuff said. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
<Beeeernd> Ey Jungs!!!?!
<Commander P> was lose?
<Beeeernd> brauche hilfe... wie bekomm ich wixxflecken möglichst gut und schnell ausm teppich?
<Commander P> Genauso wie du se reingekriegt hast! Kräftig rubbeln Breites Grinsen
<Beeeernd> -.-

.......Nuff said. Breites Grinsen

Ich liebe diese Seite LMFAO

Hört euch das an, sowas kann doch nicht wirklich passieren, oder? Breites Grinsen

<Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
<Max> Warum?
<Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
<Max> Was hast du gemacht?
<Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
<Max> Lol...
<Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
<Max> LOL!
<Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
<Max> ROFL!!
<Michel> ...
Zitat:<hawkeye_> seit wann werden hochgeschwindigkeitszüge mit bremsscheiben gebremmst
<minimike> seit dem Anker bei Tempo 300 zu tiefe Furchen in das Gleisbett reißen

Zitat:<m r> Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Zitat:<Cole> btw wie war weihnachtsmarkt gestern?
<Syntonic> nass, dreckig und teuer
<Cole> nicht die frauen!
Ein paar Perlen:

<Chronix> "Tokio: Hotel weggespült"
<Brain> schade, nur ein lesefehler sad

<Ozonisator> für die einen ist es klopapier
<Ozonisator> für die anderen die wahrscheinlich längste serviette der welt

<a> Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzuendet.

<M@xXx> Deine mutter ist wie Wikipedia! jeder darf sie bearbeiten!
<$er1> Kumpel hat angefangen Dead Space zu spielen und er ist ja nich so der Typ für Horrorzeugs etc.

<Stiffler> so wie du

<$er1> mich schockts nur nicht^^ er wäre aber die passende Zielgruppe der hatte bei Doom3 schon Panikattacken;)

<Stiffler> LoL

<$er1> Jedenfalls hat er wohl DS jetzt auf französisch gestellt damit ers nich mehr so ernst nimmt. Jetzt ist DS nicht mehr so düster XD

<Stiffler> :P
<$er1> Ich habs auch probiert...es wirkt, die Sprache macht aus nem Worst Case Szenario den Christopher Street Day.

<$er1> Man fängt sogar an mit französischem Akzent die Monster zu beleidigen.
<i8 b4uUnderground> d-_-b
<Bo nyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<Bo nyNoMore> warte
<Bo nyNoMore> vergiss es

<ka booth> hehe mal sehen womit ich mir heute mein bier aufmache^^
<ka booth> brb hab mir in die hand getackert
Nette Familie Breites Grinsen :

<mausi> oh man, ich hasse meine familie. kann ich bei dir einziehen? <kathi> warum? was haste den angestellt?
<mausi> ich hab nix angestellt
<kathi> raus mit der sprache !!
<mausi> ich hab gestern meinen neuen freund zum erstenmal bei mir daheim gehabt, und er hat mich mit so supersaure bonbons verarscht
<kathi> hä und?
<mausi> er hat gesagt die sind süß, also hab ich einen gegesen, und stöhn dann halt voll rum
<mausi> vor meiner tür hör ich meinen Vater, wie er zu meiner mutter runterruft: schatz komm schnell hoch sie tun es gerade <mausi> hab mir nix dabei gedacht und sag so zu meinem freund, boah...schmeck ja voll eklig
<mausi> schreit meine mutter vor der tür: schluck es einfach runter!!!
<kathi> net wirklich
<mausi> doch!
<mausi> und mein dummer Bruder hämmert gegen die zimmerwand und brüllt: los man nagel sie!!!
<mausi> ich will nimmer sad
<kathi> und was hat dein freund gesacht?
<mausi> er findet mein familie voll cool
<kathi> loool XD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste