Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results
Zitat:Original von Zar
Genau deshalb war es ja "boring", weil niemand daran interesserit war, einen bestimmten Wrestler siegen zu sehen, weil die Fehde viel zu schnell zu einem Match bei einem PPV geführt hat.

Viel sinniger wäre es gewesen, die Fehde noch 3-4 Wochen richtig aufzubauen.

So hat man es sich angeschaut und dachte, ja ganz nett, war aber nicht mit dem Herzen dabei.

Hinzu kommt noch, dass man bei beiden durch die Masken null Regung wirklich erkennen kann....

Und das bisschen Rest Intensität, dass noch vorhanden gewesen wäre/war, wurde durch das Licht gleich mal wett gemacht.
Keine Ahnung, was das soll während einem Match.
Ich kann die Boring-Chants gut verstehen, da ich selber richtig gelangweilt war.
Fragt mich nicht wieso, denn das weiss ich auch nicht genau. Alle anderen Matches vom PPV fand ich spannender......
Ich hab hier übrigens noch ne Frage...
Hat man bei WWE mal wieder Regeln geändert? Seit wann muss der Pinfall oder die Submission bei einem Hell in a Cell Match im Ring stattfinden??
Ich erinnere mich da an den Foley Bump vom Dach in das Kommentatorenpult. Da gabs doch auch den Pinversuch, oder?
Außerdem konnte man beim HiaC immer und überall in der Cell, auf oder auch um die Cell seinen Gegner pinnen!!!
Das hatte mich schon irgendwie gestört, als das immer wieder groß erwähnt wurde! :/:
Ich glaube dass das schon seit mehreren Jahren so ist, ich glaube seit mindestens 3 Jahren.
Hab aber eigentlich noch nie so darauf geachtet LOL
Die Regeln dürften schon seit mehreren Jahren geändert worden sein, denn wenn ich mich recht erinnere musste Batista den Taker bei der Survivor Series 2007 ebenfalls im Ring pinnen, und nicht außerhalb. Hab da aber auch nie so drauf geachtet um ehrlich zu sein und wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir womöglich nie aufgefallen. Breites Grinsen
Mir ist es auch jetzt erst aufgefallen, da die Kommentatoren das eben explizit immer wieder erwähnt hatten. Deshalb bin ich überhaupt erst drauf gekommen... :winke:

Find ich irgendwie schade, bzw. gegen den Anfang des HiaC. Aber das hat man ja mit allen Matches gemacht, irgendwelche Änderungen... :pfeif:
Hell in a Cell ist auch leider nicht mehr das gleiche wie noch vor einigen Jahren. Dazu hat ja vor allem die kinderfreundliche Ausrichtung beigetragen. Offen gesagt stört mich diese Regeländerung hinsichtlich des Pinfalls im Ring weniger als die Tatsache, dass es kein Blut mehr zu sehen gibt. Wenn nicht bei so einem Match, wo denn dann? Ich kann mit den PG-Hell in a Cell Matches meistens nur sehr wenig anfangen. Das ist schade, da es mal eines meiner Lieblingsmatcharten war. sad
Da hilft nur DVD-Player anmachen und Foley/Taker 1998 anschauen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 854 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 828 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.113 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.472 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.553 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000