Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet Canadisches Talent
Die WWE verpflichtete jetzt Gail Kim,ein Canadisches Talent von dem man sicherlich viel noch hoeren wird.Kim stammt aus Toronto und ist Native ein Ureinwohner.Sie wird naechsten Monat zur WWE stossen,und darf sich vorraussichtlich erstmal in der OVW beweissen.Wenn ihr Kim nicht kennt macht nichts ihr werdet bestimmt noch viel freude haben :=:

Hast du vielleicht ne Page wo man Infos über ihn bekommt?
Nein biss jetzt habe ich noch keine Website gefunden die was ueber sie hat.Sie war mal in der ECCW aber da steht auch nichts.
Ich kann dir nur sagen was ich weiss :rolli: ,und das ist nicht viel.Habe sie noch nie wrestlen sehen.Sie scheint aber ein grosses talent zu haben,ist noch sehr Jung.Und wurde ua von Jacques Rougeau trainiert.
So habe jetzt eine Seite gefunden ueber sie :winke: .Sind auch ein paar fotos zusehen allerdings nur Mask Fotos :=: .Sie trat unter anderem unter dem Namen Felina Independent an :=:

------->LINK
Da bin ich mal auf sie gespannt
Zitat:Original von Hitman
Da bin ich mal auf sie gespannt
Imo passt sie super in die Womans Division :=: .Sie wird denke ich super Matches gegen Victoria und Molly abliefern. Daumen hoch
Danke für die Page

Joah die sieht so aus,als ob die gut mit Victoria und Molly arbeiten könnte...wir dürfen denke ich gespannt sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince sauer auf Talent Späher Double F 4 686 29.12.2008, 00:14
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Neues Development Talent Nefercheperur 0 366 05.02.2007, 17:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste