Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Statistiken von Fight Metric
Ich wollte mal einige Statistiken von Fight Metric posten und fragen wer sonst die Seite benutzt von euch? Hier erstmal der Link:

-FIght Metric

So hier mal einige wie ich finde interessante Statistiken:

-Tito Ortiz fuehrt die Liste an fuer die gesamte Zeit die ein Fighter im Octagon stand mit 4:42:38 Stunden. Allerdings duerfte bald Georges St-Pierre ihn bereits einholen, der ist naemlich nur knapp 29 Minuten dahinter. Auch Jon Fitch, Diego Sanchez und Kenny Florian sind bereits in den Top Ten.

-Frankie Edgar`s durchschnittliche Zeit pro Fight liegt bei 16:28 Minuten, damit ist er #1 vor Sean Sherk mit 15:35 Minuten.

-Georges St-Pierre hat einen 77,3% Takedown erfolg. Zum Vergleich Cain Velasquez liegt bei 68,2% und Jon Jones bei 64,5%.

-Die beste Takedown Defense in % hat Andrei Arlovski mit 89,5%. Allerdings muss man bedenken das Arlovski selten auf gute Wrestler traf. Aussagekraeftiger sind da mit sicherheit die 88% von GSP oder 85% von Lyoto Machida einfach aufgrund der Qualitaet der Gegner.

-Anderson Silva fuehrt die Liste an mit 15 Knockdowns vor Chuck Liddell mit 14.

-GSP fuehrt die Liste an mit den meisten Treffern ueberhaupt mit 2016, vor Jon Fitch mit 1973.

-Die meisten Schlaege pro Minute trifft Cain Velasquez mit 7,46 Schlaegen im Durchschnitt, vor Junior Dos Santos mit 6,79 Schlaegen.

-Die wenigsten Schlaege kassiert Phil Davis pro Minute, mit nur 0,38. Zweiter ist Chael Sonnen mit 0,96 Schlaegen.

-GSP hat eine 75,6% Striking Defense, das heisst von vier Schlaegen des Gegners trifft nur etwa einer. Frank Edgar liegt bei 74%
Ich benutze Fightmetric meist nur auf Fight-Ebene um mein Urteil bei Decisions mit den Zahlen gegenzuprüfen. Amerika hat ja ein Faible für Statistiken, ich glaube das ist hier nicht ganz so weit verbreitet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste