Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 24.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
24.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, IMPACT Zone
Aufzeichnungsdatum: 15.11.2011

Dark Match
Austin Aries besiegte Alex Silva

Die James Storm-AJ Styles Promo für den 17.11. wurde noch einmal aufgezeichnet

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © besiegten Mexican America (Hernandez & Anarquia) (/w Rosita & Sarita) nach dem Pin von Crimson an Anarquia.

Karen Jarrett kam zum Ring und es gab eine kurze Promo mit Gail Kim, Madison Rayne und Traci Brooks. Anschließend rief sie alle Knockouts heraus und setzte ein Lingerie Match für später an.

Kurt Angle kam nun heraus und sprach über James Storm. Er machte sich über den Cowboy lustig und dieser lies nicht lange auf sich warten, um Angle zu konfrontieren. Es gab ein Wortgefecht und Storm forderte Angle zu einem sofortigen Match. Angle erklärte dann, dass da noch andere wären, die gegen Storm kämpfen wollen.
Jeff Jarrett, Bully Ray und Christopher Daniels kamen dann zum Ring und umkreisten Storm. Storm meinte dann, dass Angle wollte, dass er seiner Tochter erzählt, von wem die Gehirnerschütterung kommt. Dies hätte er getan und seine Tochter hätte gesagt, dass er sich auch für sie rächen soll. Storm verpasste Angle daraufhin einen Schlag. Jarrett, Ray und Daniels gingen dann auf Storm los, bis AJ Styles, Mr. Anderson und Rob Van Dam den Save machten. Security trennte alle beteiligten. Als Storm dann auf der Rampe war, tauchte Roode auf, jedoch verpasste Storm dem Champion einen Cheap Shot.

6 Knockouts Lingerie Tag Team Match
Velvet Sky, Miss Tessmacher & Tara besiegten Madison Rayne, Winter & Angelina Love nach dem Pin von Velvet gegen Madison.

Vorher hielt Mickie James Madison davon ab, zu betrügen.

Backstage sah man Robbie E, Rob Terry, Eric Young und den ehemaligen TNA-Referee Rudy Charles, der ein Truthahn-Kostüm in der Hand hielt. Robbie E erklärte, dass Young nie wieder einen Shot auf den Title bekommen würde. Es gab noch ein kurzes Wortgefecht, ehe ein Match für heute Abend angesetzt wurde, bei dem der Verlierer dann das Kostüm anziehen muss.

Jeff Hardy´s Musik erklang und er kam mit einem Hoodie und einer Maske zum Ring. Er demaskierte sich und es stellte sich heraus, dass es Jeff Jarrett war. Jarrett zog dann über Hardy und die Fans her, bis Hardy heraus stürmte und Jarrett attackierte. Daniels und Bully Ray machten dann den Save und schlugen auf Hardy ein, ehe AJ, Mr. Anderson und Van Dam wieder den Save für den Face machten. Jeff Hardy musste am Ende Backstage geholfen werden.

Non Title Singles Match - Loser must wear the Turkey Suit
Eric Young besiegte Robbie E (/w Robbie T) nach dem Piledriver.

Robbie E setzte vorher eine Waffe ein und pinnte Young, Referee Rudy Charles erkannte dies dann jedoch und das Match wurde neu gestartet.
Nach dem Match war Robbie E KO und Young schnappte sich ein Mic. Er meinte, dass ein anderer dafür das Kostüm tragen müsste und am Ende war Robbie T derjenige, der als Truthahn rumlaufen musste.

8 Men Tag Team Elimination Match
AJ Styles, Jeff Hardy, Ken Anderson & Rob Van Dam (/w James Storm) besiegten Bobby Roode, Jeff Jarrett, Christopher Daniels & Bully Ray (/w Kurt Angle) nachdem am Ende Styles Ray pinnte.

Zu Beginn war es ein 3 vs 3. Roode war am Kommentatorenpult und Hardy konnte nicht zum Ring kommen, da er immer noch unter der Attacke litt.
Eliminierungen:
Anderson wurde eliminiert.
Roode kam in den Ring und es gab einen Low Blow, was ihn disqualifizierte.
Daniels eliminierte Van Dam nach einem Roll Up.
Hardy kam ins Match und eliminierte Jarrett und Daniels.
Angle und Storm schlugen sich nun in den Backstagebereich.
AJ Styles eliminierte Ray zum Sieg.

Nach dem Match kam Bobby Roode zurück und schlug Hardy und AJ ko. Am Ende schrie er AJ noch an.
Wie viele Brawls kann man denn bitte in eine Show einbauen??? Doof
Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt.
das schlimme ist ja das es immer die gleichen sind, die den Save machen Breites Grinsen
das Lingerie Match schau ich mir an

LOL
Da ich heute frei hatte konnte ich ja endlich etwas nachholen. Ich muss sagen Roode gefällt mir als Champ. AJ und Roode als Main Event Fehde ist einfach klasse, da es endlich nicht mehr Hogan, Sting oder sonstwer ist.

Aber zur Show, Storm gegen Angle hat was. Kurt kann Storm weiter pushen, ohne das die beiden zusehr die Title Fehde belasten. Das kann sehr interessant werden.

Crimson und Matt als Tag Team Champs gefällt mir in sofern, da die beiden nicht ins World Title geschehen eingreifen. Nur suche ich aktuell vergebens nach Gegnern. Vor allem will man Crimson in einem Tag Team Match zum ersten mal verlieren lassen? Naja... wird sich zeigen, um Crimson weiter zu pushen ist der Tag Team Title erstmal nen guter Ansatz, weil irgendwie wirkt er trotz Strak immer noch recht farblos, man kann Goldberg halt nicht kopieren.

Die Knockout Geschichte interessiert mich weniger, freue mich Gail wieder zusehen, aber das sie gleich alle Titles bekommt muss ned sein.

Robbie E als TV Champ ist auch eine Entäuschung. Warum hat man Gunner nur den Title abgenommen sad Erst EY jetzt Robbie E, der TV Title ist der Pausenclown Title, wirklich Traurig TNA!!! Wobei EY mich wenigstens hin und wieder zum Schmunzeln bringt.

Das Elimination Match war ansehnlich, aber auch nix grosses. Das Ende war nur grosser Mist. Hardy kommt verletzt rein, und darf direkt 2 Leute ausschalten. Warum wird Hardy, schon wieder so gepusht Wut , war ja froh das AJ den Sieg einbringen durfte. Hoffe nur Hardy bekommt in nächster Zeit keinen Gürtel umgeschnallt.
[YOUTUBE]djMbv2zytfY[/YOUTUBE]
Nette Promo von Angle und Storm zu Beginn. Die Fehde gefällt mir bisher richtig gut - so kann es gerne weitergehen. Crimson und Matt Morgan fehlt es an Herausforderern. Mal sehen, wer nächste Woche das #1 Contendership Match gewinnen kann. An Mexican America glaube ich nicht wirklich, da sie nach der schnellen Niederlage erst mal aus dem Titelrennen raus sein dürften. Bei Devon und Pope ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, dennoch könnten sie das Match gewinnen. Wären dann allerdings eher Übergangsgegner für einen Pay-Per-View - wie auch Ink Inc.. Zurzeit fehlen einfach glaubwürdige Gegner für Crimson & Morgan. Hoffentlich kommt Sabin am Anfang des nächsten Jahres zurück und macht sich mit Shelley auf Titeljagd.

Weiß nicht so wirklich, was ich von der Geschichte mit den Knockouts und dem Truthahn-Kostüm halten soll. War beides für eine Ausgabe ganz ok & zweiteres teilweise sogar ein wenig amüsant.

Der Main Event war wie erwartet sehr stark, auch wenn mir persönlich die Darstellung von Jeff Hardy nicht gefällt. Zwar soll er wohl demnächst wieder Pay-Per-Views headlinen und um den Titel kämpfen, dennoch: In bester John Cena-Manier eliminiert er in kürzester Zeit Daniels & Jarrett...

Unter dem Strich keine Ausgabe für die Ewigkeit, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Das Truthahn Kostüm ist ja fast schon Tradition. Breites Grinsen
Naja, ich bin da auch kein Freund von aber zur Thanksgivinghausgabe kann man sowas wohl mal einbauen. Und irgendwie wars auch ganz unterhaltsam.
Mir gefällt nicht in welche Richtung das mit den Knockouts geht. Ich mein, über Ringoutfits zu diskutieren bzw daraus eine Art Story zu machen, passt wohl besser zu den Diven als zu den Knockouts, die sich ja groß "Alternative" auf die Fahnen geschrieben haben. Naja, ich hoffe das ist bald wieder vorbei.
Das Match war auch nicht so der Bringer und mir ist aufgefallen, dass Velvet beim Rennen immer so aussieht als ob es glatt wäre. Breites Grinsen

Der Mainevent war stark auch wenn mir, wie Fry, Hardys Darstellung extrem gegen den Strich geht. RVD versucht nach Abyss nun Daniels die Zähne auszutreten, Anderson war 2 Sekunden nach seinem Ausscheiden auch schon vergessen, während Daniels, Ray und AJ wirklich gute Leistungen zeigten und Angle gegen Storm könnte extrem fein werden.

Insgesamt muss man die Show nicht gesehen haben, allerdings ist sie auch keine Zeitverschwendung.
[YOUTUBE]vpJDVQd9Hm8[/YOUTUBE]

----

Kleiner Flüchtigkeitsfehler: In bester John Cena-Manier... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 776 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 603 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 484 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 417 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 479 28.02.2023, 00:45