Also jetz hab ich alles gesehen und ich muss sagen: Danke TNA, das war ein sehr guter PPV!!
Wichtig für mich, dass es keinen Titelwechsel gab. Dazu noch das Finish. Ich fands richtig gut. Klar hätte man verlängern können, aber das hat auch so gepasst und Roode noch mehr zur Hassfigur gemacht. Passte perfekt zum Gimmick. Er macht alles, um Champ zu sein!!
MotN für mich das X-Division Title Match. Sehr gute Ringpsychologie und gute Bumps. Schöne Mischung!
Storm vs Angle kommt auch ganz klar auf die Habenseite, denn das war auch sehr gut und mit dem richtigen Sieger.
Auch das Iron Man Match war gut. Durch die "Verletzung" von AJ war es natürlich schwierig, ein 5-Star-Match raus zu holen, aber es war dennoch im oberen Bereich.
Das Knockout Match war wohl eines der Besten Damen-Matches der letzten Jahre bei TNA und WWE!
Beim Cage Match wollte der Funke einfach nicht überspringen, lag wohl hauptsächlich an meiner Antipathie gegen Hardy...
Was fehlt noch, ach ja, der Zack Ryder von TNA gegen den Grizzly Redwood von TNA, nur mit weniger Können. Was soll ich dazu sagen, naja, nicht jedes Match auf ner Card kann gut sein
Tag Team Match war so weit solide, aber auch nix besonderes.
Insgesamt also für mich ein guter bis sehr guter PPV ohne großen Hänger und für mich einem guten Finish!
Ich bin wohl einer der größten Kritiker von TNA hier auf dem Board, aber nach diesem PPV kann ich die Aussagen einfach nicht verstehen, vor allem von RKO2011 nicht. So interessant wie jetzt gerade, war TNA nur vor Bound For Glory!! :winke: