Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 05.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
05.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universals Studios
Aufzeichnungsdatum: 14.12.2011

In einem In Ring Segment wurde der heutige Main Event aufgebaut. Ein Six Men Tag Team Match zwischen Bobby Roode, Bully Ray & Kurt Angle gegen Jeff Hardy, James Storm & Abyss.

Non Title Knockouts Tag Team Match
Gail Kim & Madison Rayne besiegten Mickie James & Traci Brooks

Singles Match
Gunner vs Rob Van Dam endete im No Contest, nachdem beide außer Kontrolle geraten sind und alles in einem Brawl endete.

Nach dem Brawl wollte Gunner noch den Piledriver auf den Hallenboden zeigen, wurde jedoch von Offiziellen davon abgehalten.

Tag Team Match
Zema Ion & Jesse Sorensen besiegten Austin Aries & Kid Kash

#1 Contenders Wild Card Tag Team Tournament Match - Final
Samoa Joe & Magnus besiegten AJ Styles & Kazarian nachdem Christopher Daniels Kazarian ablenkte und AJ somit den Pin einstecken musste.

Somit treffen Samoa Joe & Magnus bei Genesis auf die Tag Team Champions Crimson & Matt Morgan.

6 Men Tag Team Match
Jeff Hardy, James Storm & Abyss vs Bobby Roode, Kurt Angle & Bully Ray endete in einem Double DQ, nachdem beide Parteien in einen großen Brawl ausbrachen.

Am Ende behielten die Heels die Oberhand und triumphierten. Mit diesen Bildern endete die letzte Ausgabe vor Genesis.
[YOUTUBE]64_mvv0Pk2M[/YOUTUBE]
Wieder mal recht solide Show, Anfangssegment war recht gut. Auch wenn unweigerlich komisch, als Abyss das Bier trank, ich mein nen Monster müsste doch wissen das nicht alles daneben gehen darf :pfeif:

So die in meinen Augen "wichtigen" Dinge, Joe & Magnus gewinnen das Turnier? Passt!

Daniels darf wohl endlich wieder gegen AJ fehden. Passt! Vor allem bin ich sehr neugierig welche Rolle Kazarian spielt. Das war für mich kein 100% Heelturn, dafür sah er zu "zweifelnd" aus. Freue ich mich richtig drauf.

Gunner darf RVD also nicht komplett abfertigen? Schade aber auch, RVD mal 2-3 Wochen nicht zu sehen wäre kein Verlust. Befürchte nur Gunner wird nun gegen RVD Fehden müssen, was immer ein Verlust ist, da neben ihm eh niemand gut aussehen darf.

Alles in allem hat man Geschmack auf Genesis gemacht, Die bestehenden Storys nicht zu weit weitergeführt, und schonmal hier und da etwas angedeutet.
Es bleibt dabei. Gute Shows bei denen was hängen bleibt, kein Overbooking und nette Cliffhanger. Zur Zeit passt es einfach. In Anbetracht der Wechselgerüchte von RVD hoffe ich, dass man die Gelegenheit nutzt Gunner over zu kriegen, allein mir fehlt der Glaube.
Kazarians Halbturn war interessant und verspricht einiges. Die Konstellation Styles/Kaz/Daniels lässt einiges erhoffen.
Roode macht seinen Job weiterhin klasse und glänzt auch am Mic immer mehr. Ich hoffe inständig, dass er seinen Run fortsetzen darf auch wenn ich für Sonntag ein komisches Gefühl habe. Wie ich schonmal geschrieben habe, wäre es eigentlich schon fast ein TNA-Muss jetzt die unötige Bremse reinzuhauen und Hardy den Titel zu geben, den er weder braucht noch verdient hat.
Auch der Rest wie X-Division und Knockouts sehr anständig und Eric Young rult nebenbei alles weg Smile

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass ein gewisser Mr. Anderson seit gefühlten Ewigkeiten verschwunden ist? Er fehlt noch nichtmal, finde ich.

Was bleibt ist die Tatsache, dass Genesis kommen kann und ich seit langer Zeit beim Tippspiel echt ratlos bin. Alles ist offen und könnte so oder so ausgehen...
Ich merke gerade, dass ich bisher vollkommen vergessen habe, meinen Senf zur Ausgabe abzugeben. Insgesamt eine recht solide Show. War nichts Weltbewegendes bei, dennoch habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt. Ich persönlich bin jetzt recht gut auf Genesis eingestimmt und gespannt, was passieren wird. Selten zuvor fand ich die Matchausgänge eines PPVs so unvorhersehbar. Heute Abend/Morgen kann wirklich alles passieren.

Ansonsten, denke ich, wurde bereits alles gesagt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 847 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 700 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 576 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 482 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45