Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 08.12.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
08.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Tampa, Florida / Jacksonville, Florida
St. Pete Times Forum / Jacksonville Veterans Memorial Arena
Aufzeichnungsdatum: 05.12.2011 / 06.12.2011

Dark Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten JTG & Tyler Reks

Singles Match
Mason Ryan besiegte Drew McIntyre

Singles Match
Epico (w/ Primo & Rosa Mendes) besiegte Evan Bourne

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Jack Swagger besiegte Trent Barreta
Ich hoffe mal, dass Evan Bourne aus seiner Suspendierung gelernt hat. :P
Wenn nicht,darf er in naher Zukunft viel Zeit auf dem Rücken verbringen.

Liest sich bisher gar nicht so schlecht.Wenn bei den Smackdown Tapings noch was feines dazu kommt,werde ich mir diese Woche wieder die ganze Ausgabe angucken und nicht bloss ein Match.Alein Epico vs Evan Bourne sollte es wert sein diese Folge zu sehen.Und das nicht nur weil Rosa Mendes Ringside ist. Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
08.12.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Jacksonville, Florida
Jacksonville Veterans Memorial Arena
Aufzeichnungsdatum: 06.12.2011

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Jack Swagger besiegte Trent Barreta
Die Ausgabe liest sich echt nicht schlecht.Ich glaube, ich werde sie mir ansehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Die Ausgabe liest sich echt nicht schlecht.Ich glaube, ich werde sie mir ansehen.
Lohnt sich wohl alleine schon wegen Kidd vs. Gabriel. Ich glaube, da werd ich diese Woche auch wieder mal reingucken! Hin und wieder gibts ja wirklich was Ordentliches zu sehen.
Also ich hoffe wirklich das Drew so schnell wie möglich wieder eine Story bei Raw oder SD! Bekommt.Ich finde ihn wirklich Klasse als Wrestler und Entertainer.
Kann mir hier vielleicht jemand verraten warum die WWE ihn überhaupt nur bei Superstars ein setzt?

Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen.Aber eine Fehde zwischen ihm und Sheumes wäre wirklich klasse.Aber das ist wohl nur ein Traum da Sheumes eben zur Zeit mehr ständig hat als Drew.Aber vielleicht passieren ja noch Wunder.
Zitat:Original von RKO2011
Also ich hoffe wirklich das Drew so schnell wie möglich wieder eine Story bei Raw oder SD! Bekommt.Ich finde ihn wirklich Klasse als Wrestler und Entertainer.
Kann mir hier vielleicht jemand verraten warum die WWE ihn überhaupt nur bei Superstars ein setzt?
Nach einem Streit im August 2010 mit seiner damaligen Ehefrau Tiffany, die ihn angebliche geschlagen haben soll, meint Vince, dass ein Mann, der seine Frau nicht unter Kontrolle hat, keinen weiteren Push verdient. Darauf gewann er mit Cody Rhodes noch kurz die Tag Team Titles und danach ging es bergab mit ihm.

So.. eventuell stimmen die einzelnen Details nicht genau, bin für Fehler offen.
Dann sollte ja der Schiedsrichter Howard Webb(der das FIFA WM-Finale 2010 gepfieffen hat)sofort entlassen werden.Seine Frau sagte in einem Interview das er nicht mal seine Kinder unter Kontrolle bekommt.Deshalb hat er auch das Finale so schlecht gepfieffen.

Aber egal,auf jeden fall Danke für die Info.
Der Grund ist aber nicht verständlich für mich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.228 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 962 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 616 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 480 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 478 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste