Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten 2011
Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle!
Lassen wir das Jahr besinnlich ausklingen! Diese Woche vom 24. bis zum 31. Dezember ist immer eine ganz besondere.
Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen! Smile
Frohes Fest. Lasst euch gut beschenken, bei mir wirds wohl dieses Jahr nicht der Fall sein aber egal.
Frohe Weihnachten auch von meiner Seite. Macht es euch gemütlich zu Hause, besinnlich und ruhig. Lasst euch reich beschenken.

Vielen Dank auch an alle Leute hier, die täglich das ganze Jahre das Board und die Page lenken und steuern. Ihr macht einen tollen Job!! Daumen hoch
Ich wünsche allen PBlern ein frohes und vorallem ruhiges Weihnachten.
Frohe Weihnachten auch von mir an alle Mitgleider dieses Forums! Genießt die restlichen Weihnachtstage! :winke:
Schöne Feiertage an alle Board-User! Bier
Ich möchte allen Usern des PBs schöne und erholsame Feiertage wünschen! Gleichzeitig möchte ich auch ein Dankeschön an das Team des Boardes aussprechen! Hier wird großartige Arbeit geleistet und das sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Jeder Mitarbeiter und jeder Moderator sorgt dafür, dass das Ganze hier läuft und alles geregelt zugeht. Ich kenne kaum ein Forum, welches intern so gut funktioniert, wie dieses hier. Auch wenn mal einer länger ausfällt (so wie ich in den letzten Wochen), läuft alles sehr gut, da die Arbeit aufgeteilt wird und keiner überlastet wird. Ich möchte auch den "normalen" Usern danken, denn auch sie sind unentbehrlich!

gertsche
[YOUTUBE]XHIHdJ5h_d8&feature=related[/YOUTUBE]

Bier
Fröhliche Weihnachten an alle PeoplesBoard-User Bier Daumen hoch

Wünsche euch ne schöne Zeit, viel gutes Essen und für die jüngeren unter uns natürlich viele tolle Geschenke ;) Lasst es euch gut gehen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.321 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 2.892 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 4.028 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 3.625 27.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Adios
  Frohe Weihnachten!!! The Chosen One 15 4.255 25.12.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Mr. Socko