Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Entscheidung Shawn Michaels und The Big Show bei der Survivor Series neue Champions werden zu lassen wurde erst einen Tag vor der Survivor Series gefällt. In den Tagen davor hat an die Pläne immer wieder geändert. Bei Brock Lesnar war man sich eigentlich 100%ig sicher, das er The Big Show ganz klar besiegen wird, man nahm bewusst The Big Show als Gegner, weil man sich Edge und Chris Benoit als Gegner für Lesnar aufheben wollte. WWE wollte eigentlich Brock Lesnar bis WrestleMania X-9 den WWE Champion Titel geben, aber warum man sich doch wieder umentschieden hat, weiß kein so recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich nehme mal an die verletzung war der Grund,weil man bestimmt nicht sicher sein konnte ob Lesnar antretten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke wird hatte jetzt dieses Thema zur Genüge, aber wie gesagt, es hätte so viele möglichkeiten gegeben um ein Titelwechsel rum zu kommen, aber was passiert ist, ist passiert. man hat sich jetzt zwar etwas kaputt gemacht, aber was solls....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
?( Hier geht es doch darum,das die Entscheidung kurzfristig ist,deswegen habe ich gesagt wahrscheinlich liegt es an der verletzung von Lesnar ;) .
Bei HBk weiss ich es nicht,denke schon das es langfristig geplant war,jedenfalls 3 Wochen vor der Series. ;)