Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.01.2012
Sehe das ähnlich wie ihr. Irgendwann sollte Schluss sein. Und nicht erst dann wenns nich mehr anders geht. Der Undertaker kann sichs eigentlich nurnoch verbauen. Wie zum Beispiel Michael Schumacher bei seinem Comeback. Soll das 20:0 machen und dann aufhören.

Das Jericho Punk attackiert war ja mal sooooooowas von unerwartet Breites Grinsen Punk erwähnt vorher ganz zufällig ungewöhnlich oft "Best in the World". Da wars ja sowas von klar. In solchen Sachen sollte die WWE einfach nicht so durchschaubar sein.

Desweiteren fand ich Orton vs Ziggler klasse. Und DANKE, Orton bereitet alles vor und macht dann auch mal die RKO und gewinnt. So kann man sichs ja angucken. Ich hatte eigentlich erwartet das wieder abgewehrt wird und dann 1-2 Minuten später die RKO aus dem nichts ( Kaffee ) kommt.
CM Punk vs Bryan war ebenfalls ein super Match. Also vom Wrestling her war die Show allein schon wegen den beiden Matches eine der besten in den letzten 2 Jahren.

Rest hat sich irgendwie so hingezogen. Funkasaurus nervt einfach nur. Einzug dauert 3mal so lange wie sein Match. Warum so ne Karnevalsveranstaltung um dann 3 Moves zu zeigen. Miz verliert gegen Kofi. Ich mag Miz und finde das er das niemals clean verlieren darf. Bei so einem Standing gegen so einen Nichtskönner. Aber ok wie schon gesagt musste man Kofi ja irgendwie zum glaubhaften Teilnehmer im EC machen. Die Heels werden im Moment irgendwie viel zu schwach dargestellt. Barrett wird beim Rumble von Orton blamiert, Ziggler verliert mehr als deutlich gegen Punk und anschließend clean gegen Orton, der im Moment nichts mit nem World Title zu tun hat. Miz darf sich reihenweise für solche Gurken wie Truth und Kofi hinlegen. Jerichos Comeback ist total misslungen, außerdem verliert er im finalen Duell gegen Sheamus. Der einzige Heel der im Moment was reißen darf, ist Bryan und der macht seine Sache gut. Überzeugt mich wirklich mit diesem hinterhältigen Charakter, da er ja in einem World Title Match von der Statur her immer unterlegen sein wird.

Alles in allem hat mich die Ausgabe aber gut unterhalten und ich bin mal gespannt was jetzt aus HHH und Taker wird...
WWE Raw on USA Network
Datum - Montag, 30. Januar 2011
2012 Woche - 5
Ausgabe - #974
Austragungsort - Kansas City, Mo.
Kommentatoren - Michael Cole & Jerry Lawler
Ausgestrahlt - 21:00 Uhr bis 23:17 Uhr

Matchzeiten
Gesamtwrestling - 32:12 (Letzte Woche - 37:01)
Durchschnittliche Matchlänge - 6:26 (LW - 7:24)
Längstes Match - 15:07 (Bryan vs. Punk)
Kürzestes Match - 0:30 (Phoenix vs. Eve)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste