Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wollte mal wissen welche CD ihr gekauft habt,und sofort gesagt habt der Kauf hat sich gelohnt?Vielleicht auch Cds wo ihr es garnicht s gedacht habt aber begeistert wart.Also ganz einfach eure Lieblings CD? ;)
-Bei mir war es erst vor kurzem die Fozzy Happenstance Cd,auch wegen den Tracks die gut sind.Aber vorallem wegen den bonus Sachen fuer den PC.Super Bios,Videos usw.Das gleiche gilt eigentlich auch fuer die Avril Lavigne CD ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eine sehr schwere Frage. Also es gibt 2 Alben bei denen ich sagen musste das ich die nie wieder weggeben will. Das wäre zum einen SlipknoT mit dem selftitled Album und Fat Boy Slim You´ve come a long way, baby.
:=: das sind die geilsten Alben die ich bis jetzt besessen habe! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz klar Linkin Park - Hybrid Theory und Avril Lavigne - Let Go :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alben wo ich Bedenken hatte, gab es eigentlich nie...doch haben mich einige sehr positiv überrascht....
"GnR lies" zum Beispiel....ein Guns n' Roses Album das kaum einer kennt und das auch nur acht Tracks hat. Jedoch sind die ersten vier Titel von ihrem "Live Like A Suicide"-Tape, welches ihnen überhaupt den Weg zu "Appetite for Destruction" ebnete. Die anderen vier sind Unplugged-Nummern, die ein Jahr nach ihrer ersten Platte eingespielt wurden, 3 davon neu und endlos geil. (z.B. Patience, One in a Million)
Weitere CDs die ich nicht aus der Hand geben würde...
Creed-Human Clay
The Offspring-Ixnay on the Hombre
Kid Rock-Devil Without A Cause
Faith No More-Angel Dust
Redman-Malpractice
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Lieblings-CD ist das Album der Red Hod Chilipeppers-by the way
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die beste CD die ich mir in letzter Zeit gekauft hab ist das neue 2pac Album "Better Dayz" ist echt ein geiles Album und besser als die letzten 2 Alben die von ihm veröffentlicht wurde. Solltet ihr euch zulegen, aber naja ist eh net eure Mugge :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, mein bestes war für mich das Live-Album von BAP "Övverall" echt saugeil für mich als Kölner. Aber auch das "Mizundastood" von P!nk ist zu empfehlen!