Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 12.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

iMPACT! Wrestling Results
12.04.2012
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

Best out of 3 Match
Gunner besiegte Mr. Anderson durch DQ

Best out of 3 Match
Austin Aries besiegte Christopher Daniels

Best out of 3 Match
Bully Ray besiegte AJ Styles

Knockouts Tag Team Match
Mickie James & Velvet Sky besiegten Gail Kim & Madison Rayne
[YOUTUBE]XAoP28ET82w[/YOUTUBe]

[YOUTUBE]CwDwZSwhHS8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]P8Cl6hFoOVw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]SnnDm1Ao7EA&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]TgwULrw1ceQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fBZXC3d_Fd4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]aO6aYnDcYrs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6PQc78ABY3w[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]lt0oFUEd22A&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ThrszFls-Sc[/YOUTUBE]
Vom Wrestling her hab ich eine gute Show gesehen...
Aber bei den "We want Garett" Chants und der Rückkehr von Obera****loch RVD, hätte ich am liebsten die Türen vernagelt und Feuer in der Halle gelegt.

Später mehr ich muss erstmal runterkommen....neee...RVD...ich hab so gehofft das verdammte Kapitel hätte sich erledigt... Wut Wut
Wenn man mal 2 Minuten ausgliedert, wieder ein starke Ausgabe. WIe gewohnt gutes Wrestling, Aries vs. Daniels hat mir sehr gefallen! Und what the... Aries hat clean gegen ihn gewinnen dürfen, wie geil ist das denn! In 1 oder 2 jahren sehe ich ihn garantiert auch als verdienten Worldchampion!
Warum Anderson es auf eine Disqualifikation ankommen ließ verstehe ich jetzt nicht, vielleicht versucht man Potential für eine neue Fehde zu schaffen, durch diese Aktion gehen auf jeden Fall die Ergebnisse und Matchausgänge völlig in Ordnung!
Die Hochzeit hat mich eigentlich nicht so interessiert, aber Eric Young und ODB haben gewohnt ne tolle Sache draus gemacht!
Jetzt zu den 2 Minuten die mir nicht gefielen: Man hätte es bei 4 Leuten pro Team belassen sollen... Ich möchte weder Eric Bischoff noch RVD dabei haben, würde mir wünschen dass letzterer den Pin einstecken darf bei Lockdown, oder halt Garret. Ansonsten weiterhin guter Aufbau, Lockdown werde ich mir sogar als ersten TNA PPV mal live ansehen, freu mich sehr drauf! Jemand aus dem Forum dabei bei den "vielen" TNA-Fans? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sinned1990
Ansonsten weiterhin guter Aufbau, Lockdown werde ich mir sogar als ersten TNA PPV mal live ansehen, freu mich sehr drauf! Jemand aus dem Forum dabei bei den "vielen" TNA-Fans? Breites Grinsen

Mal schauen, heute die tolle Sonntag kurz Schicht reingedrückt bekommen, dafür Montag frei. Falls ich heute Spätnachmittag/ Abend etwas schlafen kann bin ich auch Live dabei

Zur Show: Gunner vs Anderson läuft hoffentlich auf eine Fehde hinaus. Könnte Gunner guttun.

Aries wird im Moment gut gepusht, man kann wirklich die Hoffnung haben das er in 1-2 Jahren auch mal ins World Title Geschehen reinschnuppern darf.

RVD also zurück, sehr schön, endlich wieder ein frischer motivierter Wrestler, der auch mal für andere jobbt damit sie gepusht werden. Können uns da wieder auf grossartige Matches freuen Ironie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 848 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 702 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 577 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 482 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45