Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Randy for President
Mal ne Frage:Was bedeutet eigentlich PG? ?-( 
Boa Kiddie tu mir en Gefallen und geh raus spielen oder so. Du spamst hier den Thread (und jetzt frag nicht was ein Thread ist) voll indem du jeden Satz kommentierst und 6 mal hier irgenden Mist postest. Am meisten regt dann noch deine hässliche Signatur auf, die kannste dir gleich mal abgewöhnen ;) Bewusste Provokationen müssen nicht sein, das wirst du irgendwann in paar Jahren vielleicht auch mal einsehen ;)
Zu Raw:
Ich fand die Ausgabe eigentlich nicht schlecht. Das Gebrawle am Anfang hat mir gut gefallen. Kam vor allem mit dem Blut und Cenas Blicken sehr realistisch rüber und man dachte wirklich, Cena wolle sich für den Schlag unbedingt rächen. Natürlich is das auch wieder bisschen übertrieben, dass 50 Leute die zwei nich auseinander halten können  Irgendwie hat dieser Einstieg mich dennoch überzeugt. Santino und Clay sind auch recht unterhaltsame. Technik hin oder her, alleine Einzug und Celebration kann man sich schmunzelnd anschauen. Punks Promo fand ich klasse, er driftet so langsam wieder etwas weg von diesem astreinen Vorzeige-Face. Mit so einem dreckigen Sieg distanziert er sich klar von den Cenas dieser Welt. Desweiteren kommt durch den ganzen Alkohol endlich mal Feuer in die Fehde, hätte man gleich so machen sollen. Jericho blüht wieder richtig auf, lässt Henry die Drecksarbeit machen und staubt ab. Allerdings sehen seine Codebreaker in letzter Zeit ziemlich komisch aus, fand ich früher besser. Auch den bei Punk hat er in dieser Ausgabe ziemlich verkackt. Mark Henry mit nem total auffälligen Versprecher. Echt so Fehler müssen nicht sein, bisschen mehr Konzentration dann passiert sowas nich.
Diese 3 Kasperköpp die als da rumgehampelt sind haben keinen interessiert. Die waren ziemlich lahm und ham auch erstaublich viel heat gezogen. War froh das Kane relativ schnell rauskam und nen gratis Chokeslam verteilt hat. Hatte eigentlich noch mit irgendeinem Eingreifen Ortons gerechnet, dem war aber mal nicht so. Cody's Match war langweilig weils einfach vorhersehbar derselbe Scheiß wie letzte Woche war. Mir hätts viel besser gefallen wenn Cody das Match trotzdem noch gewonnen hätte. Was ist das auch für ein Quatsch? Cody is der Heel und wird da lächerlich gemacht. So baut man mal wieder glaubhafte Heels auf, indem man sie von Dixi Kloshow verarschen lässt.
Beim Main Event war ja klar, dass Lesnar früher oder später eingreifen wird. Ich frag mich nur was das mit Otunga soll? Ich meine, John Laurinaitis hat die Wahl wer nen angeschlagenen Cena verprügeln soll und er wählt diese Witzfigur? Da fehlt mir so ein Heel Khali der bei geschokter Crowd rauskommt und Cena zerstört. Aber so war das Match-Ende natürlich unvorhersehbar
Aber aufgrund des Anfangssegments sowie der Punk/Jericho-Fehde fand ich die Ausgabe absolut in Ordnung.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Boa Kiddie tu mir en Gefallen und geh raus spielen oder so. Du spamst hier den Thread (und jetzt frag nicht was ein Thread ist) voll indem du jeden Satz kommentierst und 6 mal hier irgenden Mist postest. Am meisten regt dann noch deine hässliche Signatur auf, die kannste dir gleich mal abgewöhnen ;) Bewusste Provokationen müssen nicht sein, das wirst du irgendwann in paar Jahren vielleicht auch mal einsehen ;)
Der Ton den du hier anschlägst gefällt mir gar nicht, wie alt Randy ist, ist hier vollkommen unerheblich, die Frage nach dem PG ist total legitim.
Auch ich bin HSV-Fan, aber zum provozieren gehört jemand, der das mit sich machen lässt, ignorier das einfach, denn du machst genau das, was er damit bewirken möchte, du regst dich auf.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Na und,ich bin halt Werder Fan und mag den HSV nicht und wenn ich mal was nicht weiß frag ich halt nach was ist daran schlimm?
PS:Und deine Signatur nerft mich auch ;)
Bewertung:
0
Bitte schreib nerven nie wieder mit f. ;)
Wäre jetzt aber schön, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren würden - die RAW Ausgabe vom 09. April. :winke:
Bewertung:
0
Na die Ausgabe war so lala. Am besten war wirklich das anfangs Segment. Endlich was womit man nicht rechnen Konnte ( Cenas dicke Lippe ). Ich konnte leider trotzt mehreren slowmos nicht ausmachen ob Cena sich die Blutige Lippe bei Brocks erstem Schlag zugezogen hat ( wie es uns ja im nachhinein verkauft wurde oder ob er es sich bei dem Tumult selbst zugefügt hat. In Jedem Fall fands ich cool. Da Brock jetzt irgendwie noch irrer wirkt. Wie hat er noch gesagt: I´m not here to make friends. I´m a war machine. Gefällt mir  :boxer:
Aber ich fand die Smackdown Ausgabe davor, am Freitag, Besser.
Bewertung:
0
Review
Als Laurinaitis herauskam und einen starken, eindrucksvollen Wrestler ankündigte, dachte ich, dass er nur mit den Fans spielen wollte und stattdessen Mark Henry erscheinen würde, woraufhin eine Promo zu seinem späteren WWE Championship Match gegen CM Punk folgen würde. War dann nicht so und tatsächlich kam Brock Lesnar zum Ring! Reaktionen waren, bei der sonst leider schwachen Crowd, erst ziemlich gut und dann schnell wieder verhalten. Lesnar am Mikro war vollkommen in Ordnung, aber was mich wirklich stört ist die Entscheidung ihn zu einem "Laurinaitis-Guy" zu machen. Vielleicht sah man so die einzige Möglichkeit ihn als wahrhaftigen Heel darzustellen. Als Cena Lesnar Ohrfeigte... DAMN! Der Brawl danach war ziemlich stark und stiff, auch wenn es sich meiner Meinung nach etwas zu sehr in die Länge gezogen hat.
Tag Match zwischen dem Funkasaurus und Santino, sowie ZigSwag machte Sinn. Schade, dass Ziggler in letzter Zeit so schlecht dargestellt wird! :/: In Clay und Santino sehe ich dagegen die nächsten WWE Tag Team Champions und vorallem Santino schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern... dafür kann man ihn nur lieben! :=:
Big Show vs. Rhodes war genau das selbe wie in der letzten Woche bei RAW... kommt davon wenn man keine richtigen Ideen hat die einen voranbringen.
Tensai gegen Tatsu war OK, dass man hier keine Fehde aufbaut macht im Nachhinnein Sinn, denn Tatsu hat man in den letzten Jahren zum Jobber verkommen lassen den ein Monster wie Tensai nicht ernst nehmen kann. Zweiter Sieg in Folge... für A-Train sollte es dann aber nach Extreme Rules zu einer ersten Fehde kommen!
Punks Promo war stark, vorallem die Aussage, dass er der Typ ist welcher Jericho in den Arsch treten wird! Nur diese Nummer mit dem Vater und der Schwester... das Punk wegen seiner Vergangenheit so psychisch angeschlagen ist, nun wo Jericho es aufgedeckt hat.... diese Richtung sollten sie nicht mehr einschlagen. Das kommt nicht mehr so an wie beim ersten Mal. Jetzt sollten sie sich darauf konzentrieren Jericho Punk als "Drunk" darzustellen, womit man auch begonnen hat. Aber bitte keine Familienschiene mehr... zumindest nicht so ausführlich! Das folgende Match war natürlich nicht im Ansatz so gut wie das der letzten Woche, hatte ja offiziell auch nur ein 1/10 der Zeit. Das Punk ausrastet war gut, ich dachte wirklich er schlägt Henry jetzt den Schädel mit dem Monitor ein... dann kam Jericho. OK.. mal sehen wohin es geht in den nächsten Wochen!
Del Rio vs. Ryder geskippt... don't care!
Stooges waren etwas witzig. Die Hogan Sache war nicht schlecht gemacht.
Main Event hab ich auch geskippt. Das wollte ich mir jetzt nicht antun. Lesnar vollführt am Ende den Heel Turn mit weniger tollen Reaktionen.
Letztendlich war RAW diese Woche um einiges schlechter als die letzte Ausgabe! Dazu hat eine, nach Miami, katastrophale Crowd beigetragen, aber auch an sich gab es nur wenig Lichtblicke in dieser Ausgabe: Funkasaurus & Santino als witziges Tag Team, Jericho vs. Punk wird OK weitergeführt, Henry weiterhin dominant dargestellt, Brock turnt Heel inkl. nettem Brawl.
Die negativen Aspekte dominieren da leider: Cena vs. Lesnar bei ER ist einfach ein scheiß Booking, Ziggler wird viel zu schlecht dargestellt, Lord Tensai verliert nach einer Woche schon ziemlich an Overness, Art und Weise wie Lesnar Heel Turnt (zu Beginn als "Laurinaitis Guy" dargestellt) und zudem gab es kein gutes Weekly Match was immer schlecht ist!
Wahrscheinlich sogar etwas schlechter wie die SmackDown Ausgabe vom vergangenen Freitag, da kann ich Savage R.i.p zustimmen... und selbst die Ausgabe war alles andere als toll.
Bewertung:
0
@ Y2R-KO
Am besten würde mir gefallen wenn Punk wirklich betrunken auftauchen würde. Dass würde der Sache echt eine abgefahrene Richtung verpassen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Savage R.i.p.
@ Y2R-KO
Am besten würde mir gefallen wenn Punk wirklich betrunken auftauchen würde. Dass würde der Sache echt eine abgefahrene Richtung verpassen.

Hmm... da gäbe es zwei Versionen die da sogar wirklich ihren Reiz hätten. Einmal ein geschlagener CM Punk, welcher betrunken ist und den Rest um sich herum nicht mehr mitbekommt. Aber das würde ich erst machen, wenn Jericho ihm den WWE Championship abgenommen hat. Allerdings wird man dies nicht tun wegen PG TV und weil Punk es sicherlich nicht zu lassen würde.
Auf der anderen Seite könnte Punk so tun als sei er betrunken, damit er Jericho herauslockt und ihm daraufhin das "Asskicking" verpasst!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wenn die WWE mal ein Risiko eingeht und Punk wirklich betrunken darstellt und ihn dann heel turnen lassen würde dass hätte meinen Respekt verdient. Und ob Punk es dann zu lassen würde oder nicht spielt keine Rolle, wenn er ein Profi ist ( like Jerichico)
muss er. Aber dass ist glaube ich nur Wunschdenken, na ja wir werden sehen, hoffentlich werden wir positiv überrascht.
|