Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz?
Zitat:Original von Raven
Ja z.B. "Wer begleitete Shawn Michaels bei WrestleMania 12 zum Ring?"

Ich hab erst verzweifelt nach Pamela Anderson gesucht, aber das war dann doch WM 11, obwohl sie dort mit Diesel zum Ring kam. Sie sollte ja eigentlich mit HBK kommen. Breites Grinsen Breites Grinsen
LOL ,ihr muesst aufpassen manche Fragen sind extra mies Breites Grinsen .Da ist diese ja hier noch easy ;) .Wer weiss denn heute noch denn geplanten Main Event fuer WM 2 ;) (8)
Argh...kurz vor der 100 gescheitert und das durch nen dummen dummen Fehler von mir selbst! :bigcry:
sad
Zitat:Original von Silk
Argh...kurz vor der 100 gescheitert und das durch nen dummen dummen Fehler von mir selbst! :bigcry:
Breites Grinsen Soll ich mal mitspielen und ein Bestmarke spielen Breites Grinsen
:rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli:

@Snowder,die Fragen wiederholen sich ja zum Teil ;)

@all:habe gespielt :winke: Habe jetzt mal 145 Punkte erspielt,obwohl ich nicht nachgeschaut habe.Bin bei einigen fragen wirklich fast gescheitert :rolli: Und dann wurde eine frage wiederholt und ich habe zuschnell gedrueckt 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste