Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread
Danke für den Roundtable, Jungs! Smile

Ich finde die Card zwar ansprechend (so wie die meisten in letzter Zeit), aber sie ist meiner Meinung nach zu vollgepackt.
Also das Match Kid Kash vs. Hernandez hätten sie sich sparen können! Beide seit längerem nicht in den Shows zu sehen gewesen und weniger Aufbau für ein PPV Match geht gar nicht mehr!
Ich verstehe das Match von Hernandez und Kid Kash auch nicht. Schöne Idee aber im Roundtable, dass ein Contendermatch mit Sabin hier besser wäre. Alternative: Ganz streichen. Könnte mir hier gut ein zerstörerisches Eingreifen von Abyss als "Warunung" vorstellen.
Ansonsten gibt es dieses mal leider nicht viel, was mich interessiert.
Parks vs. Bully Ray lebt von der starken Storyline, hier lasse ich mich aber überraschen was man daraus macht!
Ansonsten dürfte das Tag Team Title Match mit der 2. starken Story noch ein Leckerbissen werden, auch wenn mir wie immer Single Matches der Kontrahenten besser gefallen würden. Aus Tag Team Matches bekommt man einfach nicht genug raus.
3. Match das mich interessiert ist ganz klar Aries vs. Joe. Hier rechne ich mit einem unfaieren Sieg des Samoaners, um mal wieder eine gute Fehde aufzubauen! Potential zum MotN ist hier definitiv vorhanden.
Was haben wir noch, das Number One Contender Match. Dürfte oberer Durchschnitt werden, hoffentlich mal wieder mit einem siegreichen Anderson...Anderson!
Main Event interessiert mich null, Hauptsache Sting gewinnt nicht, was er nicht wird. Rest ist mir völlig wurscht.
- Dixie Carter via Twitter: "Slammiversary will be TNA's biggest PPV attendance ever, and it is close to being the biggest US attended event in our history. Come on DFW!"
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120610/6ybd5vuv.jpg]
Oh süß das kleine ding Breites Grinsen

Bin mir noch garnicht sicher ob ich es mir Live antun soll ?! help
Hmm.. grosse Veränderungen sehe ich im Gegensatz zur normalen "On the Road"-Stage nicht.
Zitat:Original von yogi23
Bin mir noch garnicht sicher ob ich es mir Live antun soll ?! help

Kämpfe auch mit mir, hab nächste Woche noch Urlaub. Denke aber ich werds mir Morgen in aller Ruhe ausgeschlafen anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.685 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 942 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.199 31.05.2013, 15:22
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012 MRCurtHennig 41 5.906 30.01.2013, 22:47
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.138 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste