Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.07.2012
Zitat:Original von Light
Vielleicht ist Brock auf was für den Taker. Denn viele gibts da nicht mehr, die man noch gegen ihn stellen kann. Im Moment fielen da nur Punk, Cena oder Brock rein vom Standing her ein. Vielleicht noch Sheamus.

Heel-Turn von Orton und Comeback des Legendkillers. Und das Ende der Streak!

Oder halt Punk beweist dass er wahrlich "the best in the world" ist und gewinnt gegen den Taker.

Ja ich weiß... aber man wird ja noch träumen dürfen.
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Light
Vielleicht ist Brock auf was für den Taker. Denn viele gibts da nicht mehr, die man noch gegen ihn stellen kann. Im Moment fielen da nur Punk, Cena oder Brock rein vom Standing her ein. Vielleicht noch Sheamus.

Heel-Turn von Orton und Comeback des Legendkillers. Und das Ende der Streak!

Oder halt Punk beweist dass er wahrlich "the best in the world" ist und gewinnt gegen den Taker.

Ja ich weiß... aber man wird ja noch träumen dürfen.

Bitte, nein! Ich brauch den Taker zwar auch nicht mehr umbedingt, trotzdem ist es immer wieder schön ihn zu sehen. Und sowas wie die Streak wird einmalig bleiben, ich finde nicht dass man 20 Jahre jetzt für einen Monsterpush beenden sollte. Klar wäre es eine Abkürzung zur größtmöglichen Legende der heutigen Zeit zu werden, aber dafür wäre mir der Preis einfach zu hoch...

Backstage Fallout, R-Truth göttlich LMFAO LMFAO
Zitat:Original von D-Nize
Bitte, nein! Ich brauch den Taker zwar auch nicht mehr umbedingt, trotzdem ist es immer wieder schön ihn zu sehen. Und sowas wie die Streak wird einmalig bleiben, ich finde nicht dass man 20 Jahre jetzt für einen Monsterpush beenden sollte. Klar wäre es eine Abkürzung zur größtmöglichen Legende der heutigen Zeit zu werden, aber dafür wäre mir der Preis einfach zu hoch...

Naja ein 20:1 wird es wohl auch nicht mehr geben^^
Ich finde halt dass der Taker auch so unsterblich ist als Wrestler. (wenn er nicht zu lange weiter macht und zum Witz wird^^)

Ich glaube zwar nicht dass man den Undertaker bei WM je verlieren lässt, aber es wäre mMn einfach eine verschenkte Chance! Die WWE kann doch mehr Geld damit verdienen wenn der Mann im Roster ist der die Streak des Takers beendet hat als wenn der Taker 2 mal im Jahr zu sehen ist.
Es ist aber klar dass es wenn dann jemand sein müsste der 100% WWE treu ist. Man stelle sich nur mal vor der Streakbrecher würde zu TNA gehen. Not gonna happen..

Ich bleibe trotzdem meiner Hoffnung treu dass die WWE uns alle irgendwann mal überrascht ( dann aber nicht Cena! Breites Grinsen ).
Mal vorneweg, finde auch, dass die Stunde länger mal bei dieser Show gut umgesetzt wurde. Fühlbare längere Matchzeiten waren das. Wobei die wirklich zu vielen Rückblenden doch noch eingegrenzt werden müssen. Und das die brennende Pyro/Tron ingsesammt viermal knapp ne Minute eingeblendet wird, nur weils da ein klenes Feuer gegeben hat, muss auch nicht jede Woche sein... Jedoch war der Rote Faden diesmal Daniel Bryans Story und die war Klasse. So wenig verschiedene Worte und trotzdem die pure Unterhaltung. ;)

Alberto del Rio besiegte Santino Marella
Ok, ausgang der Ansetztung war klar, doch die länge lies Santino richtig gut gegen del Rio aussehen. Dieser will nach dem Sieg nicht mehr in den Ring steigen, ausser, es geht um einen Titel. Mal schauen was da kommt.

Sheamus besiegte Daniel Bryan
Tolles Match für ne Weekly. Die Zuschauer haben sich für die Stip entschieden und nach einer gewissen Kampfzeit wurde auch konsequent darauf eingegangen. Daniel Bryan weiterhin am verlieren was geht. Gab es je einen Wrestler der ein schlechteres WWE Record hatte und doch so relativ lange Champ war? Nef? Breites Grinsen Bryan GOAT (greatest of all time) FACE!

Titus O'Neil (/w A.W & Darren Young) besiegte Kofi Kingston (/w R-Truth)
Titus gewinnt. Ok Fight. R-Truth unterhält mich nicht. Fahre da auf Daniel Bryan Schiene. BTW Tolle Promo von Bryan die im Hintergrund von Kingston, Truth und Jimi völlig unterging. Echt.

Randy Orton besiegte Heath Slater
Orton back, Slater entertaint weiter. Ich mag den Kerl mehr und mehr. Er schlachtet echt aus seinem limitiert ernstzunehmenden Auftritt alles aus, was geht. Gefällt mir.

Chris Jericho & Christian besiegten The Miz & Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero)
Drei ehemalige Champions und Ziggler, welcher raussticht. Gutes Match, solid für die beteiligten.

Tyson Kidd besiegte Tensai via DQ
Ja ne jetzt, dass läuft auf eine weitere Begegnung der beiden raus in welcher entweder Kidd gepusht oder Kidd wie an diesem Abend, demontiert wird. Ich wurde daraus nicht schlau. Kidd wurde mal einfach wieder in den Boden gerammt, nach einem kleinen Aufbau. Der geschenkte Sieg hat mich an dieser Stelle nicht mal feucht gekitztelt....

John Cena vs Big Show endete im No Contest
Punk am Kommentatorenpult und schon wird aus dem Graus... .ein Schmaus. Höfflich, aber bestimmt die "rotten" Cole und Lawler darauf hingewiesen, das Match zu callen und nicht die üblichen dummen Witze und Rock Promos abzulesen. Punk in der Form ist der Hammer und macht Laune.
weiss jmd ob ich heute RAW auf SKY voll gucken kann oder kriege ich mal wieder nur ein geschnittenes Format ????

kein bock auf laptop gucken eigentlich... Wut
die Ausgabe hatte Höhen und Tiefen:

Positiv:
- eine weitere "Schneidersitz"Promo von CM Punk
und zahlreiche weitere gute Segmente mit ihm
- Daniel Bryan mit dem Arzt , das Segment fand ich todeslustig
- Sheamus vs. Bryan Streetfight ( das Match bei WM 28 wärs gewesen oder so ähnlich, nicht dieser 18 sekunden squash)
- längere Matchzeiten
- die Jericho / Ziggler Fehde nimmt Fahrt auf, gefällt mir.
Grundsätzlich war das Tag Team Match mit Miz & Christian dazu nett anzuschauen wie ich finde.
-Brodus Clay kriegt mal was ab
- Heath Slater One Man Job Band - mich unterhält er!
- Del Rio weiterhin sehr aggressiv und ohne Auto
- Tag Team Division weiter bei Raw im Mittelpunkt

Negativ:
- denkt die WWE wir sind alle geistig zurückgeblieben.
Gestern lief die HHH/Lesnar Rückblende ich denke 3-4 Mal.
- AJ als GM
- Vickie Guerrero am Tanzen
- Randy Ortons selbstherrlicher Auftritt
- Tyson Kidd verliert - aber immerhin war er bei Raw
- das ganze Tensai Gimmick von Albert
- R-Truth lächerliche little Jimmy Mist ist langsam echt nur noch kindisch
- der Mainevent Show vs. Cena
- die Stellung des US Titels - nimmt ihn Santino weg und gebt ihm einen Heel (Cesaro oder Otunga )oder Ryback von mir aus. alles nur nicht der "Cobra".

nur mal so:
Summerslam 2010 Punk vs. Show
Summerslam 2011 Punk vs. Cena
Summerslam 2012 Punk vs. Cena vs. Show

Wow wie innovativ die WWE doch ist. Doof
Zitat:Original von JarcV
Negativ:
- denkt die WWE wir sind alle geistig zurückgeblieben.
Gestern lief die HHH/Lesnar Rückblende ich denke 3-4 Mal.

- Tyson Kidd verliert - aber immerhin war er bei Raw

- Es sind jetzt 3 Stunden...
Bei 2 Stunden kam sowas 2 Mal, jetzt kommts eben 3-4 mal, damit auch wirklich jeder mitbekommt, was passiert ist. Es schaut nicht jeder RAW von Anfang bis Ende, vor allem nicht bei den Amis!!

- Kidd hat nicht verloren. Er hat durch DQ gewonnen und somit geht diese "Fehde" in die nächste Runde...
Kidd mit On Air Time und ich glaube fast, dass er dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden kann.... ;)
stimmt Double F, du hast Recht, Tensai wurde ja nachträglich disqualifiziert, das hatte ich heute morgen verdrängt.
Ich hatte da noch keinen Kaffee intus Smile

ich hoffe das er das für sich entscheidet da ich Kidd sehr gerne sehe. Ich durfte ihn sogar 2008 in Hannover live sehen und bin seitdem "Fan" von ihm. Ich find er hat unheimliches Potential sowohl als Face als auch als Heel.
Sein Match mit Joe Henning vor ein paar Monaten bei NXT war eines der besten des Jahres bisher.
Joa, mit bissle Verspätung auch noch das Fallout. ;)

[YOUTUBE]UNW_JNzxoD4[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste