Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.08.2012
Raw Results
27.08.2012
Bradley Center
Milwaukee,Wisconsin

Singles Match
Ryback besiegte Jack Swagger

Singles Match
Layla besiegte Natalya

Singles Match
John Cena besiegte The Miz

Singles Match
Santino Marella besiegte Heath Slater

Tag Team Match
Brodus Clay & Sin Cara besiegten Damien Sandow & Cody Rhodes

Singles Match
R-Truth besiegte Daniel Bryan durch Count Out

Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus besiegten Dolph Ziggler & Alberto del Rio

Singles Match
Zack Ryder besiegte David Otunga

Steel Cage Match
CM Punk besiegte Jerry "The King" Lawler
Oha, Ryback darf mit Swagger ja durchaus einen namhaften Wrestler besiegen, war das mal ein längeres Match oder wieder ein Squash?

Lawler im Steel Cage - och nö, geht das wieder los mit den Moderatoren, ich will den alten Mann nicht im Ring sehen, selbst gegen CM Punk nicht.

Insgesamt klingt die Ausgabe nicht so berauschend, vielleicht waren ja gute Promos dabei.
schön viele Matches, finde die Card ganz OK.
leider zeigt Sky dies ja so nicht, so dass man wieder auf den Laptop zurück greifen muss.
Also ich muss sagen, dass mir diese Raw Ausgabe durchaus gefallen hat.

Bei Punks Promo am Anfang tat mir Lawler direkt leid. Breites Grinsen

Ryback vs Swagger war im Vergleich zu seinen Jobber Matches ein etwas längerer Squash.

Diven Match nicht gesehen.

Vicky nervt einfach nur, fand es aber auch komisch, dass man sie dann von AJ ohne Promo niederschlagen lässt. Dafür war das ganze dann schneller vorbei. :pfeif:

John Cena gegen Miz war mMn recht solide, Miz durfte einiges zeigen, Sieger war eigentlich klar.

Santino gegen Slater... who cares.

Die Anger Managment Segmente fand ich wirklich lustig, besonders Kane. "I burried my brother... twice" LMFAO

Dann der Tiefpunkt des Abendes: Brodus Clay. Cody und Sandow gefallen mir, auch wenn ich von Sandow noch nicht ganz überzeugt bin. Zum Match kann ich nichts sagen, da ich gerade Bratwürstchen gemacht habe (ja, um halb 4 in der Nacht), doch das Tanzen zum Schluss war Unterhaltung auf unterstem Niveau, da schämt man sich richtig, wenn man jemandem erzählt, dass man sich Wrestling anschaut. Der arme Sin Cara wurde auch noch dazu genötigt.

R Truth gegen Bryan war nichts besonderes.

Das Tag Team Match hab ich auch nur aus dem Augenwinkel heraus gesehen, vielleicht hole ich das noch nach.

Von Ryder gegen Otunga habe ich mir nichts erwartet und das Match wurde meinen Erwartungen durchaus gerecht.

Beim Main Event wäre ich dann fast eingeschlafen. Das Match war eine Tortur, da konnte mir auch Punk nicht mehr helfen. Anzumerken ist, dass Punk geblutet hat. Sieht man ja nicht mehr so oft. :pfeif: Nach dem Match fertigte Punk Lawler noch ab, Cena wollte helfen. Ende.

Bevor ich es vergesse: Dafür, dass HHHs Arm gebrochen ist, konnte er ihn noch sehr gut bewegen. Breites Grinsen
Klasse Episode.. hab sie zwar noch nicht gesehen aber Spitze! Daumen hoch
Zitat:Original von Edgehead

Zum Match kann ich nichts sagen, da ich gerade Bratwürstchen gemacht habe (ja, um halb 4 in der Nacht), doch das Tanzen zum Schluss war Unterhaltung auf unterstem Niveau, da schämt man sich richtig, wenn man jemandem erzählt, dass man sich Wrestling anschaut.

LMFAO Daumen hoch LOL

Bratpfanne oder echt nen Grill angeworfen?
Zitat:Original von JarcV
Bratpfanne oder echt nen Grill angeworfen?

Um die Uhrzeit werf ich keinen Grill mehr an. Breites Grinsen
Recht gute Ausgabe, bei der mich allerdings nur die Story um Punk und die Geschichte mit dem Angry Management sehr gut unterhlaten haben.
Also Punk ist jetzt also waschechter Heel, nachdem er Lawler echt übel verprügelt hat. Das war schon vicious - gefiel mir richtig gut, auch das Cena dann den Save gemacht hat, hat gepasst, noch kein physischer Austausch zwischen Punk und Cena hat auch gut gepasst. Ein bissel doof fand ich jetzt, das AJ die Sache in die Hand genommen hat und einfach so Cena vs Punk angesetzt hat. Fand ich etwas unnötig, nachdem Punk sich ja eigentlich letzte Woche aussuchen durfte/sollte/konnte. Da hätte es vielleicht noch ein Segment mit Punk und AJ geben können - aber okay.

Die ganze Sache mit Kane und Bryan beim Angry Management fand ich mal mehr, mal weniger priceless, aber die ganze Zeit sehr unterhaltsam. Der beste Moment bei weitem, als Kane seine ganze Vergangenheit aufzählt, was er schon alles getan hat und wie der Arzt dann geschaut hat - herrlich LMFAO
Bin gespannt, wie es da weiter geht.

Der Rest war mehr oder weniger interessant. Ein bissel schade fand ich das Rhodes und Sandow verlieren mussten - wäre aber vielleicht ein nettes Tag Team, bzw. Spießgesellen, die man eine Zeit mal zusammen packen kann.
ich finde eine sehr zähe Raw Ausgabe.
Die Bryan/Kane Segmente noch als Highlight des Ganzen,
viele Matches, aber die meißten zu kurz um wirklich gut werden zu können.

Supercena besiegt problemlos den aktuellen intercontinental Champion.. etc. etc. etc. alles irgendwie Bullshit bis hin zum MainEvent.

Massive Boring Chants inklusive.
[YOUTUBE]NpwDQSfDq2g[/YOUTUBE]
Also die Anger Management SL fängt an mir zu gefallen - hat sich gut durch die Show gezogen mit den Bryan's Match, Kane's Rolle als "Co-Kommentator".
Die Ausschnitte von den Anger Management Sitzungen waren auch lustig LMFAO
Punk in seiner neue Heel Rolle weiß auch zu gefallen, Lawler als Mittel zum Zweck ok. Der Rest war schwach. Es fehlt halt einfach eine stabile Midcard.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste