Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.09.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

RAW Results
10.09.2012
Bell Center
Montreal, Quebec, Kanada

Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth besiegten Antonio Cesaro & The Miz

6 Diva Tag Team Match
Eve,Kaitlyn & Layla besiegten Alicia Fox,Beth Phoenix & Natalya

Singles Match
Randy Orton besiegte CM Punk via DQ

Tag Team Match
Jerry "The King" Lawler & Randy Orton besiegten CM Punk & Dolph Ziggler

Singles Match
Ryback besiegte Heath Slater

WWE Unified Tag Team Titles #1 Contender Match
Daniel Bryan & Kane besiegten The Primetime Players (Darren Young & Titus O'Neil)
- während des Matches erlitt Jerry Lawler einen Herzinfarkt (siehe "WWE News & Notes:September 2012"-Thread)

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Sheamus besiegte David Otunga

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Rey Mysterio
- Nachdem die aktuelle Ausgabe von RAW off-air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. Bret Hart und John Cena blieben noch für weitere 10 Minuten im Ring und unterhielten sich mit den Fans. Hart wurde von einem Sport-Journalisten über Lawlers Gesundheitszustand gefragt und antwortete, dass sich dieser in einem kritischen Zustand befinden würde.

- Eigentlich war ursprünglich geplant gewesen, nach Ende der Ausgabe eine "Pat Patterson Appreciation Night" abzuhalten, ähnlich jener, die es letztes Jahr für Edge und dieses Jahr für Shawn Michaels gab. Diese wurde allerdings aufgrund der Geschehnisse verschoben.

- F4Wonline.com's Bryan Alvarez berichtet, dass es sogar Pläne gab, wonach die ganze Show abgebrochen werden sollte. Letztendlich entschied man sich dann aber doch, die Show zu Ende zu bringen. Backstage war die Stimmung nach Lawlers Herzinfarkt sehr angespannt und es wird berichtet, dass sich keiner der Crew-Mitglieder mehr richtig auf die eigentliche Show konzentrierte.

- Während der Show trendeten wieder einige WWE-bezogene Begriffe auf dem sozialen Netzwerk Twitter. So unter anderem auch der bereits verstorbene Owen Hart (sofort nach Jerry Lawlers Herzattacke). Andere Trends waren u.a. CM Punk, Paul Heyman, RKO, Bret Hart, Heath Slater und weitere.
So habe mir eben Raw angeschaut. Fand ich jetzt nicht so berauschend. Schon garnicht für eine NoC Go Home Show.

Habe diesesmal soviel geskippt wie noch nie Breites Grinsen

Aber was ich mich wirklich frage, wie kann man ein #1 Contender Match jetzt raushauen, wenn gerade Freitag bei SD! The Primetime Players wieder den Shot holten. Wut

Jetzt mal ohne den Gesundheitszustand von Lawler zu beachten!!! Wieso setzt man ihn jede Woche wieder ein. Gestern war auch ziemlich unnötig. Das Tag Team Match hätte dann nicht mehr sein müssen. Wut

Ryback knallt sie immer noch weg Wut

Viel Positives habe ich eigentlich diesesmal nicht. Ausser vll das Rhodes wieder einigermassen im IC nähe ist.

Fazit: Man habe ich viel geskippt Breites Grinsen
Ich fand das Schlusssegment sehr gut! Cena hat mir extrem gut gefallen Daumen hoch französisch.. naja.., aber allgemein ein gelungenes Segment, auch Punk war wieder solide.

Die Show hat mit nicht wirklich gefallen, Punks Rolle mit Heyman gefällt mir!

Überschattet wird das Ganze natürlich von den Geschehnissen um den King.. ich verstehe nicht wieso er nicht endlich mal entgültig den Strich zieht.. trotzdem Gute Besserung!
Gleich mal drauf haun!

WARUM IN GOTTES NAMEN LÄSST MAN DEN KING IMMER WIEDER IN DEN RING, OBWOHL ER DOCH SCHON SEINEN ZENIT ERREICHT HAT?????

Ich hoffe wirklich, dass es Jerry wieder besser gehen wird. Ich hoffe wirklich das gibt nen dicken Denkzettel für die Offiziellen!!

GET WELL SOON JERRY!!
[YOUTUBE]ahtjlyx74_M&feature[/YOUTUBE]
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich fand das Schlusssegment sehr gut! Cena hat mir extrem gut gefallen Daumen hoch französisch.. naja.., aber allgemein ein gelungenes Segment, auch Punk war wieder solide.

Das kann ich unterstreichen, sehr gut gemacht von Cena, besonders unter diesen Umständen.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir die Heeldarstellung von Punk nicht wirklich gefällt. Heel ist ja in Ordnung, aber warum läuft er jetzt plötzlich vor Orton davon? Das macht m.E. eigentlich nur Sinn, wenn Cena NoC wegen Count-Out gewinnen wird und Punk Champ bleibt, so dass die Fehde weitergesponnen werden kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste