Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.09.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
24.09.2012
Albany, New York
Times Union Center

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston

Tag Team Match
The Primetime Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten Santino Marella & Zack Ryder

Singles Match
Ryback besiegte The Miz

Singles Match
Wade Barrett besiegte Tyson Kidd

6 Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Sheamus & Sin Cara besiegten Alberto del Rio, David Otunga & Ricardo Rodriguez

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Eve besiegten Alicia Fox & Layla

Singles Match
Tensai besiegte Brodus Clay durch DQ
Danke Misawa, du bist schnell mit den Results.

Das Ende dieser RAW Ausgabe wird einige hier in den Wahnsinn treiben denn

Show Content
Show Content

Zur Raw Ausgabe möchte ich dazusagen, dass mir die Tag Team Szene schon recht gut gefällt. Mit Rhodes und Sandow hat man jetzt zwei interessante Gegner für Bryan und Kane.
Holy Shit, wie kam es zu dieser Anssetzung bzw wodurch kommst du darauf das es auf dieses Match hinauslaufen wird? Sicherlich interessant, dennoch hätte ich mir gewünscht, wenn Ryback vorher eine richtige Fehde gehabt hätte...
Gute Ausgabe mit straken Promos, vor allem Punk und Foley sehr überzeugend!

Persönliches Highlight war aber der Seitenhieb von Paul Heyman an die NFL und die Situation mit den Replacement Officials LMFAO
Wozu Spoiler Tags? Leute, die Ausgabe ist gelaufen. Wer nicht gespoilert werden will, schaut auch nicht in diesen Thread.

Ich fand die Ausgabe stark. WWE Title Fehde war der rote Faden, der sich durch die ganze Show zog. Opening Segment sehr stark. Foley-Punk Segment gut, Closing Segment wieder stark.
Anger Management brilliert weiter, wie ich finde mit einem großartigen Dr. Shelby und Kane und Bryan die einen Mordsjob machen. Geniale Szenennachstellung aus Harry & Sally. Netter Moment mit Mae Young. Matches waren jetzt nicht so der Hit. Ziggler vs Kingston noch erwartungsgemäß das Beste.

Ryback - Punk hat man angedeutet und ich wüsste auch nicht, wen man sonst glaubhaft gegen Punk stellen könnte, wenn Cena ausfällt, was ja schon fast sicher zu sein scheint. Bei RAW haben wir halt keinen mehr.
Und wie schon gesagt: Ryback noch lieber als Show, dann endet dessen Streak auch mal gleich, denn ich kann mir in 100 Jahren nich vorstellen, das er diesen langen Run von Punk beenden darf. Das können eigentlich nur Cena oder The Rock.
Ob Ryback allerdings bereit für diesen Spot ist, wage ich doch zu bezweifeln. Hell in a Cell ist ja auch keine leichte Aufgabe und würde ein recht langes Match erfordern. Aber mal abwarten, die Schlussszene muss ja noch nich heißen, dass es dann letzt endlich zu Ryback/Punk kommt.
Singles Match
Tensai besiegte Brodus Clay via DQ nachdem Big Show ins Match eingriff

Pfundige Sache das ^^
witzig auch der Fan im Ring beim Ryback Miz Match

ob das Jimmy Jump war Breites Grinsen

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/A3mh6-kCMAEWzHR.jpg]
CM Punk vs. Mick Foley @ Hell in a Cell - MAKE IT HAPPEN Breites Grinsen ;)

Also lustig fand ich ja, dass XFL auf Twitter trendete.... ist wohl auf das derzeitige NFL-Debakel zurückzuführen. Aber ich finds geil.

Ausgabe hat starke Reviews bekommen, muss ich mir unbedingt noch anschauen. Daumen hoch

BTW: Von allen Matches sucht sich der Fan gerade das Ryback Match aus? LOL
[YOUTUBE]boyCKgrxqq8[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste