Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den groessten Aufstieg eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten
Welche Wrestler haben von einer Wrestlemania zur darauffolgenden den groessten Sprung nach oben gemacht was den Card Status betrifft? Leute die ihr Debut gaben, oder die im Vorjahr verletzt waren, oder nicht dabei waren zaehlen dabei nicht.

Mir fallen ein:

-Bam Bam Bigelow von Wrestlemania 10 zu Wrestlemania 11
War bei Wrestlemania 10 im Comedy Tag Team Match mit Luna gegen Dink und Doink in der Midcard und stand bei Wrestlemania 11 im Main Event gegen LT.

-Steve Austin von Wrestlemania 12 zu Wrestlemania 13
War auf der Undercard von Wrestlemania 12 dabei als er Savio Vega besiegte. Ein Jahr spaeter im Co Main Event mit Bret Hart.

-Chris Jericho von Wrestlemania 17 zu Wrestlemania 18
War glaube ich im Opener von Wrestlemania 17 gegen William Regal zu sehen und bestritt dann den Wrestlemania 18 Main Event gegen Triple H.

Fallen euch noch mehr ein?
- The Rock von WM 27 zu WM 28
From Guest Host to Mainevent

Natürlich nicht ganz ernst gemeint Breites Grinsen
Aktuell hatten wir ja sogar zwei Wrestler die sogar ihr Debüt bei WM gaben: Big E Langston und Fandango.
Einen größeren Einstieg in die WWE kann man, denke ich, nicht haben.

Ich finde man kann dieses Thread sogar auf den Taker beziehen:von laaangweiligen Matches wie zB. das grausame gegen Giant Gonzalez zu guten bis sehr guten Matches gegen CM Punk, Michaels oder Triple H.

Um einen einzelnen Wrestler zu nennen:
The Miz - bei WM 26 im Opener um die TagTeam Championchip
und bei WM 27 siegreich im Main Event gegen John Cena.
Zitat:Original von JarcV
Um einen einzelnen Wrestler zu nennen:
The Miz - bei WM 26 im Opener um die TagTeam Championchip
und bei WM 27 siegreich im Main Event gegen John Cena.

WM 28 lahmes Tag Match
WM 29 Pre Show
nur leider hat er beide Matches gewonnen Breites Grinsen
Ich glaube das Mainevent Match von Bam Bam Bigelow bei Wrestlemania 11 hat Bigelow mehr geschadet, als es jede Verletzung, jeder Depush oder jedwede Backstage Politik hätte tun können. Bigelow hatte absolutes Mainevent Potential und wurde für einen so billigen Celebrity Spot verheizt. Für mich ist das bis heute eine der größten Schwachsinnigkeiten die McMahon je verzapft hat.
Das sehe ich genau so. Mit dieser Niederlage Bigelow's war seine WWF Karriere quasi vorbei... Was da der Hintergedanke war in einem WM Main Event einen Gast "Wrestler" gewinnen zu lassen wird mir ein Rätsel bleiben
Die Frage ist in wie weit hat es Bigelow wirklich geschadet? Sein Standing war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so gut das ein Main Event Run in Frage kam. 1994 hatte er Fehden die er verlor gegen Tatanka und Doink, gerade letztere lies ihn schlecht aussehen. Dazu kamen erfolglose Tag Team Runs mit IRS und Tatanka wo er sogar gegen den den freaking 1-2-3 Kid und Bob Holly um die WWF Tag Team Title verlor. Das empfand ich viel schlimmer wie sein Wrestlemania Main Event Match gegen LT das er verlor, weil davor verlor er ueber ein Jahr lang gegen Midcarder.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Frage ist in wie weit hat es Bigelow wirklich geschadet? Sein Standing war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so gut das ein Main Event Run in Frage kam. 1994 hatte er Fehden die er verlor gegen Tatanka und Doink, gerade letztere lies ihn schlecht aussehen. Dazu kamen erfolglose Tag Team Runs mit IRS und Tatanka wo er sogar gegen den den freaking 1-2-3 Kid und Bob Holly um die WWF Tag Team Title verlor. Das empfand ich viel schlimmer wie sein Wrestlemania Main Event Match gegen LT das er verlor, weil davor verlor er ueber ein Jahr lang gegen Midcarder.

richtig, in jedem fall war bigelow damals eh nicht mehr anwärter für etwaige titleruns, man bookte ihn da auch nich so interessant. er musste ecw oder wcw gehen schon damals.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunny`s schneller Aufstieg - Von der SMW zur WWF und dann der sehr tiefe Fall Nefercheperur 4 1.744 30.11.2014, 20:07
Letzter Beitrag: Adios
  Biggest Dropoff eines Wrestlers von einer Wrestlemania zur naechsten? Nefercheperur 3 1.055 11.05.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Double F
  Aufstieg der WWF 1997 - Was fuehrte dazu? Nefercheperur 6 1.345 27.04.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Eure Lieblings Geste eines Wrestlers? Nefercheperur 15 3.334 10.01.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  Kolumne eines unbekannten Wrestlers RDLA 2 856 03.04.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste