Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TV Tapings Results für den 12.12.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT TV Taping Results
Tampa, Florida
Austrahlungsdatum 12.12.2012

Divas Match
Paige besiegte Sascha Banks mit dem Paigeturner

Singles Match
Bray Wyatt´s „Son“ besiegte Oliver Grey mit dem Sidewalk Slam

NXT-Championship Match
Seth Rollins© besiegte Jinder Mahal mit dem Skywalker
Paige und Banks hatten n'gutes Match, ein zwei Botches, allerdings bei den angewandten Techniken hätte das 1stens kein Diva ohne geschafft und selbst gute Wrestler hätten da Mühe gehabt. Sehr ambitioniert und wär um längen besser als das Divas TT Match der Vorwoche mit Layla/Fox vs. Marie/Paige. Ich will Paige gar nie im Main Roster haben, die soll weiterhin bei NXT Top Leistungen ablieferen. Das macht spass. Daumen hoch

Bray Wyatt zu sehen ist immer gut. Seinen Sohn hat er uns mitgebracht: Luke Harper. Gross, glatzig und n'roter Bart. Dies war ein Squash. Mal schauen wie sich die Familie entwickelt.

Rollins vs. Mahal war wieder gutes Wrestling. Falls jemand Mahal noch nie in über 2 Minuten Matches gesehen hat, wird hier überrascht werden. Gutes hin und her, beide haben von der Ansetztung dieses Matches profitieren können. Rollins besiegt einen Main Roster Typen, Mahal kann mal wieder zeigen, was wirklich in ihm stecken würde, wenn er gelasen wird.

Gutes NXT, mit zwei langen Match Ups die total überzeugten. Daumen hoch
Volle Zustimmung.Finde auch,das Mahal von vielen unterschätzt wird.Gibt man dem Mann 10 Minuten Zeit,kann er echt ein solides Match auf die Beine stellen.

Zu Paige brauch man eigentlich nichts weiter sagen.Sie ist mit Abstand die beste Wrestlerin unter den Divas und neben Chris Hero der Hauptgrund dafür,das ich NXT gucke.Wenn sie weiter so macht,hab ich bald ne neue Lieblings-Diva. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TV Tapings Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 457 20.12.2012, 23:29
Letzter Beitrag: Hawkeye
  NXT Tapings Results für den 29.08.2012 Hawkeye 4 1.081 31.08.2012, 20:33
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste