Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronda Rousey coacht TUF 18
Ronda Rousey wird TUF 18 coachen, die andere Trainerin wird der Sieger von Miesha Tate vs Cat Zingano sein und nach TUF 18 werden dann die beiden Trainerinnen aufeinander treffen. Ausserdem wird es bei TUF 18 eine Bantamweight Division jeweils fuer Maenner und Frauen geben, Dana White dazu: “We will have 135-pound men and 135-pound women living and training in the house together.“ Die Tryouts von TUF 18 werden am 15 April in Las Vegas stattfinden, die Serie wird dann im Herbst 2013 ausgestrahlt werden.
Ich hoffe man nutzt die Zeit um eine anständige Division um Rousey herum aufzubauen. Ich würde ja Rin Nakai gerne in der UFC sehen.
Wer will Rin Nakai nicht gerne sehen? ;)
[Bild: http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/up...akai01.jpg]
Aber mal ehrlich, ich hoffe das sie nicht zur UFC kommt. Ich wuerde es ihr natuerlich goennen, aber fuer die BW Division ist sie viel zu schmal und klein. Die meisten Fighterinnen wuerden sie alleine durch Power und Groesse besiegen. Sie ist eigentlich eine Strawweight Fighterin die zwei Gewichtsklassen hoeher kaempft als sie sollte, und wenn die UFC eine Woman`s Flyweight Division einfuehrt glaube ich das sie eine gute Kandidaten waere, wobei sie selbst da viel Gewicht abgeben wuerde.

Aber die UFC wuerde gut daran tun einige Top Women`s Fighter zu verpflichten, vielleicht auch unabhaengig von TUF 18 jetzt, mal schauen:
Marloes Coenen
Amanda Nunes
Sarah DÀlelio
Shayna Baszler
Vanessa Porto
Jessica Eye
LOL LOL LMFAO
[YOUTUBE]cfPT7kild6A[/YOUTUBE]
Rogan war vermutlich wieder high as fuck... LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White denkt das Ronda Rousey nicht genug credit bekommt… Nefercheperur 0 460 23.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ronda Rousey KO Photoshop Thread Nefercheperur 21 7.316 23.12.2015, 10:15
  UFC 193 - ROUSEY VS. HOLM RESULTS UFC-Fan 9 2.743 22.11.2015, 12:00
  Warum ist Ronda Rousey so dominant? Nefercheperur 7 2.244 10.09.2015, 14:35
  Ronda Rousey vs BJJ Nefercheperur 1 633 30.08.2014, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste