Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 21.01.2013
WWE RAW Results
21.01.2013
HP Pavilion
San Jose,Kalifornien

Beat the Clock Challenge Match
Randy Orton besiegte Antonio Cesaro nach dem RKO [11:36 min]

Singles Match
Big Show besiegte Zack Ryder nach der WMD [ca. 1 min]

Singles Match
Ryback besiegte Heath Slater nach dem Shell Shocked [ca. 1 min]

Beat the Clock Challenge Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz nach dem Zig Zag [10:56 min]

Singles Match
Kaitlyn besiegte Alicia Fox nach dem Spear [ca. 1:30 min]

Beat the Clock Challenge
Sheamus vs Wade Barrett endete ohne Sieger im Time Limit Draw

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Tensai nach einem Moonsault vom Second Rope [ca. 1:10 min]

--------------------------------------------------------------------------------------

Notes:

- Obwohl Dolph Ziggler das Beat the Clock-Turnier gewann,ließ Vickie Guerrero ihn nur zwischen den ersten und zweiten Entrance beim Royal Rumble entscheiden
- Vince McMahon kündigte an,dass falls The Shield in Punk's Match eingreifen sollte,Punk der Titel aberkannt wird
- Bob Backlund wird in dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen.
Oh habe ich die letzten 15 minuten einen Brechreiz bekommen.
Die Ausgabe war irgendwie nicht so langweilig. Wenn man nicht weiß wie sie ausgeht. Beat The Clock usw... Am Ende das übliche preshow Royal Rumble mit offenen Ende.

Heynman war sehr oft am Mic was die Show schon zum kompletten anschauen zwingt. Also auf jedenfall alle, und wirklich alle, Promos anschauen. Waren alle stark!!!
War doch ne recht nette Show.Die Promos waren - wie Yogi schon sagte - ziemlich stark und die Matches waren soweit auch nicht schlecht.Zumindest die, die ich gesehen habe.Beim Big Show Match und den Divas war ich nämlich auf dem Klo. Breites Grinsen
Übrigens finde ich es interessant, wie schnell Alberto Del Rio sich als Face beim Publikum beliebt gemacht hat.Mit so lauten Reaktionen hätte ich überhaupt nicht gerechnet.Allein schon deshalb nicht,weil es noch gar nicht so lange her ist,das er überhaupt keine Reaktion bei den Fans hervor rief.Mit persöhnlich gefällt er inzwischen auch deutlich besser,aber so ganz bin ich noch nicht mit ihm warm geworben.Wenn ich mich wirklich für ihn interessen soll muss er imo erstmal mit nem besserem Charakter um die Ecke kommen und etwas mehr Variation in seine Matches hinein bringen.Die Rana und der Moonsault sind diesbezüglich schon mal ein guter Anfang. Smile
Bob Backlund in die HoF.... Daumen hoch

Zweimal ein 1 Minuten Match und dann noch zwei mit etwas mehr als einer Minute , toll.... :/:

Wenigstens waren die Beat the Clock Matches von den Ansetzungen her alle ungefähr gleich stark, gute Wahl.
Ich lache gerade bei dem Dr Shelby Segment Tränen Breites Grinsen Dann noch die Chants dazu. Shelby FOR GM!

EDIT:
Dazu wirklich nette Beat the Clock Matches und eigentlich fast nur saustarke Promos.
Bin auf den Rumble gespannt!
Live ist Pflicht!
Ausgabe war wieder in Ordnung. Am Ende Standardkost, aber das gehört einfach dazu mit dem Brawl! ;)

Wirklich spannend ist es schon dieses Jahr für den Rumble. Lässt man Rocky wirklich gewinnen, was ist mit Maddox und Heyman? Wann wird das Heyman-Punk-Stable endlich wirklich aufgelöst?
Wer gewinnt den Rumble? Gibt man Big Show gleich wieder den Titel zurück? Gibt es endlich einen Tag Team Titelwechsel??

Also so undurchsichtig war die WWE auch schon länger nicht mehr und man hat es endlich mal wieder geschafft, wirkliche Spannung rein zu bringen! Das fehlte einfach die letzten Monate über.

Promos waren alle gut, aber überragend würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt nennen ;)

Das mit der Beat the Clock und der Entscheidung ob 1 oder 2 fand ich ziemlich genial und hab ich schon irgendwie gefeiert. Ziggler wird als 1. rein gehn und sich sehr lange halten!
Ich freu mich einfach nur auf den Rumble! Daumen hoch
Endlich mal wieder ein Raw das richtig Spaßß gemacht hat!

Promos super, langsam entwickelt sich wohl wirklich was zwischen Heyman und Maddox, und hoffentlich war das nicht das letzte Mal, dass wir Dr. Shelby gesehen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste