Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haettet ihr 1995 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…?
Wir haben den 1 Januar 1995, wenn ihr an diesem Datum folgendes gesagt bekommen haettet was in den naechsten 5 Jahren passiert, haettet ihr es geglaubt?

-Die FMW untergeht innerhalb der naechsten 5 Jahre.

-Das Steve Austin in dieser Zeit zur WWF wechselt und einer der groessten Stars der Pro Wrestling Geschichte wird.

-Das der Ultimate Warrior zur WWF zurueck kommt und gleich wieder verlaesst.

-Das die WCW eine Show entwickelt die Head to Head mit WWF Monday Night Raw geht und hoehere Ratings hat.

-Kevin Nash und Scott Hall wechseln zur WCW und bilden mit Hulk Hogan der Heel turnt einen Stable.

-Die WCW innerhalb der naechsten 5 Jahre so weit abfaellt das die Promotion am ende ist.

-Shawn Michaels tritt vom Wrestling zurueck.

-Der Professional Wrestler Kazushi Sakuraba besiegt Royce Gracie in einem MMA Fight und wird zum groessten Draw in Japan.

-Das Vince McMahon wie auch Eric Bischoff Top Heels ihrer Promotions werden.

-Das Ron Simmons zur WWF geht als Roemischer Legionaer.

-Nach dem Giant Baba stirbt splitten sich viele langjaehrige AJPW Wrestler von All Japan und gruenden ihre eigene Promotion.

-Brian Pillman stirbt.

-Mike Tyson kommt zur WWF und knockt Shawn Michaels aus.

-Das Jean Paul Levesque von der WCW zur WWF wechselt und dort einer der Topstars der Promotin wird.

-Der Ex Footballer Steve McMichael wird ein dauerhafter Pro Wrestler in der WCW.

-Das die WWF ein Semi Shoot Tournament abhaelt (Brawl for All) und bei einer Wrestlemania einen echten Boxing Fight.

-Das die WWF es schaft innerhalb von 5 Jahren ihre erfolgreichste Zeit zu haben.

-Das Bret Hart die WWF verlaesst und er von Vince McMahon in seinem letzten Match mit einem Screwjob reingelegt wird.

-Roddy Piper und der Ultimate Warrior wechseln zur WCW und fordern Hulk Hogan heraus.

-Die Jahre langen Jobber The Hardy Boyz werden WWF Tag Team Champions.

-Die UFC Fighter Ken Shamrock und Dan Severn kommen zur WWF

-Denis Rodman, Jay Leno und Karl Malone bestreiten Pro Wrestling Matches in der WCW.

-Die WWF geht an die Boerse.

-Mae Young wrestlet bei der WWF und gebaehrt eine Hand.

-Tazmaniac wird ECW World Heavyweight Champion.

-Die WWF fuehrt einen European Title ein und einen Hardcore Title.

-Lodi und Van Hammer bekommen IWGP Heavyweight Title Shots.

-Owen Hart stirbt bei einer WWF Show.

-Cactus Jack wird WWF Champion.

-DDP wird ein WCW Star.

-Jesse Ventura wird Governor von Minnesota.

-Das Vince McMahon nicht nur den Royal Rumble gewinnt, sondern auch WWF Champion wird.

-Das eine Frau den WWF Intercontinental Heavyweight Title gewinnt.

Was davon haettet ihr nicht fuer moeglich gehalten und was haettet ihr geglaubt? Ihr koennt auch eure eigenen Aussagen posten.
Okay fange mal an:

-Die FMW untergeht innerhalb der naechsten 5 Jahre.
Das haette ich nicht geglaubt. Die Promotion war 1995 so erfolgreich das es nicht abzusehen war das sie so einen Einbruch erlebt. Das es etwas bergab geht schon, aber nicht so einen kompletten Einbruch.

-Das Steve Austin in dieser Zeit zur WWF wechselt und einer der groessten Stars der Pro Wrestling Geschichte wird.
Das er zur WWF kommt hatte ich schon gedacht, und auch das er erfolgreicher sein wird wie in der WCW, aber natuerlich nicht das er so erfolgreich sein wird.

-Das die WCW eine Show entwickelt die Head to Head mit WWF Monday Night Raw geht und hoehere Ratings hat.
Das die WCW die WWF ueberholt war abzusehen, aber natuerlich nicht das man Head to Head mit Monday Night Raw geht.

-Die WCW innerhalb der naechsten 5 Jahre so weit abfaellt das die Promotion am ende ist.
Unvorstellbar 1995.

-Shawn Michaels tritt vom Wrestling zurueck.
War abzusehen aufgrund seines Stils und seiner Rueckenverletzung.

-Der Professional Wrestler Kazushi Sakuraba besiegt Royce Gracie in einem MMA Fight und wird zum groessten Draw in Japan.
Haette ich fuer verrueckt erklaert wenn man das jemand 1995 gesagt haette.

-Das Vince McMahon wie auch Eric Bischoff Top Heels ihrer Promotions werden.
Das McMahon eine Heel Rolle bekommt war durchaus abzusehen, siehe 1994 die USWA Fehde.

-Das die WWF ein Semi Shoot Tournament abhaelt (Brawl for All) und bei einer Wrestlemania einen echten Boxing Fight.
Haette ich auch nicht geglaubt das WWF das macht.

-Das die WWF es schaft innerhalb von 5 Jahren ihre erfolgreichste Zeit zu haben.
Das war ebenfalls unvorstellbar fuer mich, Anfang 1995 war man sozusagen auf dem niedrigsten Stand ueberhaupt.

-Roddy Piper und der Ultimate Warrior wechseln zur WCW und fordern Hulk Hogan heraus.
War leider nicht so ueberraschend.

-Die UFC Fighter Ken Shamrock und Dan Severn kommen zur WWF
Bei Ken Shamrock war es abzusehen, Dan Severn haette ich nie gedacht.

-Die WWF geht an die Boerse.
Siehe den Punkt mit dem erfolglosen Jahr 1995, haette ich nicht gedacht.

-Tazmaniac wird ECW World Heavyweight Champion.
Haette ich auch nicht gedacht, Taz war zu dem Zeitpunkt sowas von schlecht.

-Die WWF fuehrt einen European Title ein und einen Hardcore Title.
Das die WWF einen vierten Title einfuehrt war abzusehen, das man dann einen European Title macht auch nicht so ueberraschend wenn man bedenkt wie wichtig dieser Markt war.

-Cactus Jack wird WWF Champion.
Haette ich ebenfalls nie gedacht. Ist fuer mich eines der ueberraschendsten Punkte hier.

-DDP wird ein WCW Star.
1995 war DDP gerade vom Manager zu einem regelmaessigen Wrestler geworden und war schon relativ alt. Haette nie geglaubt das er zu so einem Star wird, das spricht fuer ihn.

-Das eine Frau den WWF Intercontinental Heavyweight Title gewinnt.
Haette ich auch nicht fuer moeglich gehalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 487 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 718 01.12.2017, 22:02
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 935 10.09.2016, 16:13
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 915 06.02.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 516 06.07.2013, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste