Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich schließe mich hier mal Double F an...Was noch zu erwähnen wäre, die Crowd empfand ich allgemein als mies.
Der Rest ist für mich fast wie letzte Woche, außer das mir Punk vs. Taker als Gesamtpaket besser gefallen hat.
Der ganze Aufbau des Under-und Midcard wirkt irgendwie notdürftig zusammen gewürfelt..Alles irgendwie nichts großes und es wirkt tatsächlich so, als wenn die Zeit einfach nach hinten fehlt. Ich glaube die WWE verlässt sich hier einfach zu sehr auf Cena und Rock und gerade diese Paarung langweilt einfach seit Wochen.
Bewertung:
0
So hab RAW nun auch gesehen, allerdings nur Opening Segment, Ziggy vs Jericho, die kurze HHH Promo und das Closing Segment.
Geht man danach wars gar keine schlechte Ausgabe
Punk am Anfang gewohnt stark, Angriff des Takers gut. Alles in Ordnung hier. Bin echt auf ihr Match gespannt.
Ziggy vs Jericho nicht übel, haben aber schon besseres gezeigt, war aber sehenswert.
Die HHH Promo war kurz und knackig - ebenfalls absolut in Ordnung.
Beim Abschlusssegment hätte man sich mMn die Diskussionsatmosphäre schenken können. Diese Semi Präsidentschaftswahlendebatte hätte viel eher zu der Del Rio/Swagger Fehde gepasst - aber wer will Swagger in sowas schon sehen.
Ich muss hier aber FF in Teilen widersprechen. Rock hat zwar nur standardkost gebracht, aber Cena hatte für mich einige gute Antworten parat. Ich hoffe so sehr, dass er Heel turnt bei WM - das würde ihm richtig gut tun und wirklich stark in die Story passen - aber ob die WWE die Eier hat?
Bewertung:
0
Ach, du weisst doch: Die WWE hat keine Eier ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Ach, du weisst doch: Die WWE hat keine Eier ;)
Na ja ein paar mal haben sie in letzter Zeit Eier bewiesen...
Punks Titelgewinn bei MITB, Punks einjähriger Run. Bryan MITB gewinnen zu lassen, Shield bisher auch sehr gut gebookt...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Ich muss hier aber FF in Teilen widersprechen. Rock hat zwar nur standardkost gebracht, aber Cena hatte für mich einige gute Antworten parat. Ich hoffe so sehr, dass er Heel turnt bei WM - das würde ihm richtig gut tun und wirklich stark in die Story passen - aber ob die WWE die Eier hat?
Gab es hier irgendwas neues von Cena? Es war wieder nur der ewige "I have to"-Müll. Keine Innovation für die Fehde, für mich eben einfach Langeweile pur ;)
Es kam nix unerwartetes bei den Antworten... :pfeif:
Zitat:Na ja ein paar mal haben sie in letzter Zeit Eier bewiesen...
Punks Titelgewinn bei MITB, Punks einjähriger Run. Bryan MITB gewinnen zu lassen, Shield bisher auch sehr gut gebookt...
Das hat doch nicht viel mit Eier zu tun. Die waren over und gut is.
Bei nem Heel-Turn von Cena braucht man wirklich Eier, da man eh schon keinen Top-Face mehr hat. Wer soll denn den Platz einnehmen als Top-Babyface? Da steht keiner parat, da würden also auch ein haufen Eier nix bringen!
Bewertung:
0
Ich finde, dass man Cena ein bisschen Bitterkeit hat zeigen lassen. Die ganze "I had you beat and became arrogant" Sache gabs das erste Mal. Der Rest war gleich, aber mehr war da auch nicht zu erwarten. Ich mein, was hätte er sonst auf diese Fragen sagen sollen, wenn man nicht gleich einen vollständigen Charakterwechsel in dem Segment machen wollte? Da gibt es doch eigentlich nichts anderes. Das er in der Weise verbittert ist und sich einfach für den besseren Mann hält fand ich erfrischend.
Das Babyfaceproblem ist absolut da - weil die anderen großen Babyfaces (Taker und HHH) nach WM wieder weg sind. Ansonsten hat man noch Sheamus und Orton, die ganz gute Reaktionen bekommen. Und halt Punk, der viele Facereaktionen bekommt. Man wollte diesen doch sowieso schon wieder turnen, weil er diese guten Reaktionen bekommt. Da war mal irgendwann ne Meldung. Das könnte man bei einem Turn von Cena ja machen.
Bewertung:
0
Punk bitte nicht schon wieder turnen. Er ist einfach ein genialer Heel, da muss man mit den Face-Reaktionen leben. Wenn man nur nach Reaktionen geht, dann wäre Cena ja schon lange Heel :P ;)
Man muss einen Top-Face aufbauen, aber das kann man eben nicht mehr, weil jeder Face sofort zum Superman wird...
Punk könnte man als Tweener einsetzen, wie Austin damals. Ich hasse diese Vergleiche, aber bei Austin und Punk passen sie einfach. Er soll einfach die Reaktionen ziehen, die man gerade braucht! Aber einen Face-Punk will ich nicht schon wieder sehen!
Zitat:Original von Light
Ich finde, dass man Cena ein bisschen Bitterkeit hat zeigen lassen. Die ganze "I had you beat and became arrogant" Sache gabs das erste Mal. Der Rest war gleich, aber mehr war da auch nicht zu erwarten. Ich mein, was hätte er sonst auf diese Fragen sagen sollen, wenn man nicht gleich einen vollständigen Charakterwechsel in dem Segment machen wollte? Da gibt es doch eigentlich nichts anderes. Das er in der Weise verbittert ist und sich einfach für den besseren Mann hält fand ich erfrischend.
Deswegen war die ganze "Debatten-Idee" ja schon ein Schwachsinn und klar, dass es so langweilig sein wird. Da bringen auch ein paar gute Emotionen bei mir nix. Ich weiß, ich bin da momentan wieder sehr kritisch, aber ich war einfach während dem Segment so oft im Kopf abgeschweift und hab mich geärgert, mir die Ausgabe wieder komplett angesehen zu haben.
Bewertung:
0
Ja, das hast du völlig Recht! Hab ich ja auch oben geschrieben, dass die ganze Debatte für mich idiotisch war. Die wenigen neuen Sachen hätte man auch in eine Promo verpacken können und wenn man schon die Legenden haben wollte, hätte man die auch einbauen können.
Ich brauch Punk auch nicht als Face, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die WWE den Tweenerbegriff überhaupt noch kennen - okay Miz ist im Moment am ehesten ein Tweener würd ich sagen. Punk könnte diese Rolle sicher sehr gut spielen und im Grunde passt sie ja auch perfekt zu ihm. Ich sagte ja auch nur, dass wenn die WWE Cena wirklich turnen SOLLTE, werden sie Punk wieder zum Babyface machen - dessen bin ich mir sicher - allein schon weil man dann vermutlich wieder eine Punk/Cena Fehde machen muss.
Denn selbst wenn wir davon ausgehen, dass Cena vs Rock noch ein Rematch bei Extreme Rules wird und Cena spätestens dann Champ ist, hat man ob Cena nun Face oder Heel ist eigentlich nur Punk als glaubwürdigen Herausforderer, der auch die Zeit bis zum Slam füllen kann, bis man vllt. wieder einen Part Timer mit rein wirft.
Bewertung:
0
War ja jetzt nicht auf dich bezogen
Gebe die vollkommen Recht!
Und genau das ist das Problem. Man muss jetzt die Leute wirklich aufbauen! Dann braucht man die Part-Timer nicht!!
Aber bis dahin könnten Miz, Barrett, Ziggler, Bryan auch wieder so weit sein, nen World Title zu tragen und auch wirklich gut dastehen. Dieses Problem gibts ja schon länger. Sheamus war Champion, aber kein guter. Dann war er wieder kurz von der Bildfläche verschwunden und dann kam er doch wieder, aber als Face und hatte nen Run. Trotzdem ist er noch lange nicht so weit ein wirklicher Top-Star zu sein.
|