Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dana White sagte nun das der Maynard vs Grant Sieger als naechstes auf Benson Henderson trifft um den UFC Lightweight Title:“Gray Maynard is ranked number. TJ Grant is ranked number seven. Those guys are gonna fight at UFC 160 on May 25. The winner of that fight is gonna fight Ben Henderson next.”
Zwei Anmerkungen dazu:
1.Ich glaube was Dana White wirklich meint ist “Wenn Gray Maynard gewinnt trifft er auf Ben Henderson! Wenn Grant gewinnt…nun dann wird er natuerlich keinen Titlefight bekommen.“ Oder glaubt jemand daran das TJ Grant einen UFC Titlefight bekommen wuerde wenn er Maynard besiegt?
2. Es wurde doch von der UFC schon verkuendet das der Aldo vs Pettis Sieger als naechstes auf Benson Henderson trifft? Hat das die UFC schon wieder vergessen? sigh…
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die UFC macht sich mal wieder lächerlich bzw. deren Hype Machine labert schneller als das Getriebe läuft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mark Hunt wurde bereits zweimal die Einreise in die USA von New Zealand fuer seinen Fight bei UFC 160 gegen Junior Dos Santos untersagt. Grund fuer die Einreise Probleme ist wohl ein Vorfall aus dem Jahr 2002, als Hunt in New Zealand verhaftet wurde. Aufgrund dessen wurde ihm 2006 bei PRIDE FC 32 die Einreise in die USA verweigert und es kam nicht zum Fight mit Butterbean. Die UFC soll momentan versuchen das Hunt`s Visa Probleme geloesst werden, was wohl auch gelingen duerfte, zuvor trat Hunt bereits zweimal fuer die UFC in den USA an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
6 Tage vor diesem Event hat Mark Hunt sein US Visa bekommen und kann auf Junior Dos Santos treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]EZ1gPs8q3eM[/YOUTUBE]
Cain Velasquez - 240 lbs.
Antonio Silva - 263 lbs.
Junior dos Santos - 239 lbs.
Mark Hunt - 264 lbs.
James Te Huna - 206 lbs.
Glover Teixeira - 205 lbs.
T.J. Grant - 155 lbs.
Gray Maynard - 156 lbs.
Donald Cerrone - 155 lbs.
KJ Noons - 156 lbs.
Mike Pyle - 170 lbs.
Rick Story - 169 lbs.
Dennis Bermudez - 146 lbs.
Max Holloway - 145 lbs.
Colton Smith - 170 lbs.
Robert Whittaker - 171 lbs.
Khabib Nurmagomedov - 158.5 lbs.
Abel Trujillo - 155 lbs.
Nah-Shon Burrell - 171 lbs.
Stephen Thompson - 170 lbs.
Brian Bowles - 135 lbs.
George Roop - 135 lbs.
Estevan Payan - 145 lbs.
Jeremy Stephens - 146 lbs.
Während Nah-Shon Burrell das Gewichtslimit im 2. Versuch schaffte, muss Khabib Nurmagomedov 20% seiner Kampfbörse abtreten, da er das Limit von 156 lbs. verfehlte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fuer was gibt es eigentlich noch Card Threads und Results Threads wenn niemand mehr was postet? Nun…
-Velasquez sollte Silva erneuert demontieren. Silva ist immer noch zu langsam und zu schlecht. Aber die Punchers Chance hat er natuerlich.
-Hunt ist grosser Aussenseiter gegen JDS, aber das waere die Geschichte schlechthin wenn Hunt gewinnt und dann einen Titlefight bekommt. Normalerweise sollte JDS klar gewinnen, aber nach so einem Beatdown wie zuletzt muss man auch erst mal zurueck kommen. Denke das JDS gewinnt, aber Hunt hat hier bessere Chancen wie man meinen mag.
-Sollte Teixeira deutlich gewinnen, dann braucht er als naechstes einen Contender Fight. Schade das Bader sich verletzt hatte, das waere naemlich sein bisher bester Gegner gewesen.
-Maynard vs Grant ist ja ein #1 Contender Fight, allerdings trifft ja schon der Aldo vs Pettis Sieger auf Henderson, also muss der Maynard vs Grant Sieger wahrscheinlich noch mal antreten….disqualifiziert das nicht die Feststellung das es ein #1 Contender Fight ist? Hoffe mal das Maynard gewinnt.
Ansonsten:
-Stephen Thomson tritt an, mal schauen ob er ein Ground Game gelernt hat nach dem sein Hype vor einem Jahr doch ziemlich gecrasht wurde.
-Auf Brian Bowles freue ich mich, hoffe das er verletzungsfrei bleibt um wenigstens die Moeglichkeit zu haben wieder an die Spitze zu kommen.
-Auf Nurmagomedov freue ich mich auch, eigentlich war er klarer Favorit, aber er hat klar das Gewichtslimit verpasst, das hat schon den Vorlauf eines Upsets hier, wobei ich nicht hoffe das er verliert.