08.06.2011, 15:32
Der aktuelle NCAA Champion von 2011 in der 157 Pounds Division Bubby Jenkins wird ab sofort beim American Top Team trainieren und sich auf sein MMA Debut vorbereiten. Der 23 jaehrige Jenkins wird in Coconut Creek, Florida unter anderem mit Tyron Woodley, Thiago Alves, Hector Lombard und Gleison Tibau trainieren. Wann er sein MMA Debut geben wird ist noch offen, genauso in welcher Division er antretten wird. Jenkins trat zuvor auch in der 149 Pounds Division an, und koennte evtl auch in der Featherweight Division antretten, obwohl die Lightweight Division fuer ihn wohl mehr Sinn ergibt. Jenkins gewann dieses Jahr fuer Arizona State den NCAA Title gegen seinen frueheren Teamkollegen von Penn State David Taylor. In seinem Senior Year erreichte er einen Record von 94-24.
Meine Meinung: Das was ich bisher gesehen habe von ihm ist herausragend. Er ist ein super Athlet, extrem schnell, sein Wrestling ist hervorragend was kein Wunder ist weil einer seiner Trainer niemand anderes als Ben Askren war. Jenkins ist ausserdem sehr charismatisch, sehr populaer aehnlich wie Askren ein Star der Amateur Wrestling Szene und er hat schon einen gewissen Hype bevor er ueberhaupt ins MMA wechselt. Er ist extrem ergeizig und trainiert seit Jahren ausserdem Kickboxing. Ich traue ihm zu wenn er genauso lernt wie im Wrestling das er es weit bringt. Mit ATT hat er ein gutes Team hinter sich, und ich erwarte das sein Wrestling sich gut transferiert ins MMA. Super das in letzter Zeit wieder etliche Top Wrestler ins MMA wechseln, da sind einige dabei denen ich zutraue nach ganz oben zu kommen.
Hier sein Match mit David Taylor:
[YOUTUBE]NszoQY_cVTs[/YOUTUBE]
Hier sein Interview:
[YOUTUBE]fvCOefZWKUw[/YOUTUBE]
Meine Meinung: Das was ich bisher gesehen habe von ihm ist herausragend. Er ist ein super Athlet, extrem schnell, sein Wrestling ist hervorragend was kein Wunder ist weil einer seiner Trainer niemand anderes als Ben Askren war. Jenkins ist ausserdem sehr charismatisch, sehr populaer aehnlich wie Askren ein Star der Amateur Wrestling Szene und er hat schon einen gewissen Hype bevor er ueberhaupt ins MMA wechselt. Er ist extrem ergeizig und trainiert seit Jahren ausserdem Kickboxing. Ich traue ihm zu wenn er genauso lernt wie im Wrestling das er es weit bringt. Mit ATT hat er ein gutes Team hinter sich, und ich erwarte das sein Wrestling sich gut transferiert ins MMA. Super das in letzter Zeit wieder etliche Top Wrestler ins MMA wechseln, da sind einige dabei denen ich zutraue nach ganz oben zu kommen.
Hier sein Match mit David Taylor:
[YOUTUBE]NszoQY_cVTs[/YOUTUBE]
Hier sein Interview:
[YOUTUBE]fvCOefZWKUw[/YOUTUBE]