Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One FC 9 – Rise to Power Results
One FC 9 – Rise to Power Results
31 May 2013
Manila, Philippines
Mall of Asia Arena

One FC Featherweight Title Fight:
Koji Oishi besiegte Honorio Banario © durch KO in der zweiten Runde (1:45)

One FC Interim Bantamweight Title Fight:
Bibiano Fernandes besiegte Koetsu Okazaki durch Unanimous Decision

One FC Bantamweight Grand Prix Final:
Masakatsu Ueda besiegte Kevin Belingon durch Unanimous Decision

Yasuhiro Urushitani besiegte Rey Docyogen durch Split Decision

Nobutatsu Suzuki besiegte Phil Baroni durch TKO in der ersten Runde (4:17)

Kamal Shalorus besiegte Eduard Folayang durch Unanimous Decision

Andrew Leone besiegte Geje Eustaquio durch Unanimous Decision

Yusup Saadulaev besiegte Ryan Diaz durch submission in der zweiten Runde (2:57)

Lowen Tynanes besiegte Felipe Enomoto durch TKO in der ersten Runde (2:41)

Tony Johnson Jr. besiegte Tim Sylvia durch TKO (Doctor Stoppage) in der dritten Runde (3:25)
Ich fange mal unten an:

-Tim Sylvia kam Out of Shape in den Fight, schaffte den Cut zu 265 Pounds nicht, und verlor gegen einen soliden Tony Johnson Jr. Letzteren wuerde ich schnell einen Step Up empfehlen wenn er in seiner Karriere nach oben will weil er selbst nicht mehr so jung ist.

-Shalorus gewinnt gegen Folayang. Nun gebe ich meine Hoffnung auf das Folayang es schafft. Shalorus ist ein solider Fighter, super am Boden, aber lange nicht mehr so gut wie vor Jahren, den sollte man schlagen wenn man zur Spitze will.

-War es das mit der Karriere von Phil Baroni? Er hat eine ueble Knoechel Verletzung erlitten in seinem Fight, das hat beim zu Schauen schon weh getan. Mittlerweile ist er auch bei 15-17-0 angelangt.

-Schoen zu sehen das Urushitani gewann, habe seine UFC Entlassung nicht verstanden, ein Top Flyweight Fighter. Auch Ueda und Fernandes haben gezeigt das sie zu den besseren in ihren Divisions zaehlen.

-Fuer Banario gilt das selbe wie fuer Folayang, wer gegen so einen Fighter wie Oishi verliert, da gebe ich die Hoffnung auf. Nichts gegen Oishi, aber er ist durchschnittlich. Und da haben wir dann auch das Problem von One FC bisher, sie haben mit Folayang und Banario zwei Talente gehabt die jedoch beide exposed wurden. Ansonsten zeigt man gute Shows, aber hat kein Hometown Hero und Banario und Folayang werden es auch nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren.

Hier noch ein paar Gifs von dem Event:

Oishi KO gegen Banario:
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/-qY9wygOhCpw/Ua...1600/2.gif]

Baroni Verletzung gegen Suzuki
[Bild: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/pho...814033.gif]

Weitere Gifs:
http://www.reddit.com/r/MMA/comments/1fe...r_gif_set/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  One FC 6: Rise of Kings TheRaven666 3 629 07.10.2012, 06:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  FieLDS Dynamite!! 2010 - The Power Of Courage Results vs. Sengoku WVR: Soul of Fight Results Christian 24 7.519 31.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste