Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Event TV Taping Results für den 10.07.2013
[Bild: http://s7.directupload.net/images/121213/kmqb62xe.jpg]

WWE Main Event TV Taping Results
10.07.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Hampton, Virginia
Hampton Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 09.07.2013

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter & Jack Swagger) durch DQ, nachdem Swagger in das Match eingriff.

Six Men Tag Team Match
Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay) & The Great Khali besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & Heath Slater nach dem Khali Chop an Slater.
Klingt beides uninteressant.Ich dachte Sandow kriegt nen Push ?-(
Soll er den nicht schon seit Monaten kriegen, genau wie Rhodes? ;)

Ziggler vs. Cesaro ist es bestimmt wert mal nen Blick reinzuwerfen, sofern das kein 3 Minuten Match war.
Zitat:Original von D-Nize
Soll er den nicht schon seit Monaten kriegen, genau wie Rhodes? ;)

Finde ich echt schade , besonders für Rhodes. Vor ziemlich genau einem Jahr war er recht over und ich hab ihm den MitB-Sieg auch durchaus zugetraut [Habe im Tippspiel sogar auf ihn getippt Breites Grinsen]. Zu dieser Zeit war er imo auch sehr überzeugend im Ring und am Mic.
Inzwischen ist er aber wieder ganz unten. Finde es schade das man ihm sein ganzes Standing, welches er als und kurz nach seinem IC-Tite run hatte genommen hat und ihn auch scheinbar einfach in der Luft hängen oder Jobben lässt...
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würd ich Rhodes nehmen.Aber bitte ohne den Schnauzer der lässt ihn aussehen wie 35
Also Ziggler vs. Cesaro sollte man sich auf jeden Fall ansehen, inklusive dem "Nachspiel". Danach hab ich natürlich ausgeschaltet, der Rest ist ja bekanntlich Mumpitz.

Ich freu mich wirklich mehr auf das WHC Match als auf das WWE Allstars MitB Match, ich bin mir sicher dass Ziggler hier den Titel zurück holt. Seine aktuelle Darstellung, fair gewinnen zu können und nebenbei noch Angreifer von Außerhalb während und nach dem Match abwehren zu können, gefällt mir besser als dieses weinerliche Wegrennen und selbst mit Tricks nicht gewinnen zu können. So gern ich ihn als Heel hatte, wenn man bei der WWE ordentlich dargestellt werden will, muss man Face sein... Außer Henry Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 107 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 177 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 251 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 250 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 301 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste