Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 09.08.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
09.08.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Rockford, Illinois
BMO Harris Bank Center
Aufzeichnungsdatum: 06.08.2013

Singles Match
Randy Orton besiegte Rob Van Dam nach dem RKO (12:45)

Es gibt MizTV mit AJ und Big E Langston. Dolph Ziggler und Kaithlyn kommen ebenfalls hinzu und The Miz setzte als Host vom SummerSlam ein Mixed Tag Team Match zwischen den Beteiligten an.

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegte Kofi Kingston nach dem Diving Legdrop (04:45)

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Wade Barrett mit dem YES-Lock (04:00)

3 on 1 Handicap Match
Kane besiegte 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) nach dem Chokeslam an Jinder Mahal (01:30)

Eine Promo der Wyatt Family über das Match gegen Kane wurde auf dem Titan Tron eingespielt.

Non-Title Match
Christian besiegte Alberto Del Rio mit einem Small Package (18:45)

Nach dem Match wollte Del Rio Christian attackieren, dieser konnte kontern und den Killswitch zeigen. Sandow kam mit dem Money in the Bank Koffer zum Ring, wurde letztlich aber von Cody Rhodes am Cash In gehindert.
Ahh verdammt, hätte ich bloß früher abgeschickt Breites Grinsen

Liest sich solide, verstehe nur nicht wieso man ADR vs Christian zurzeit bringt und auch noch mit ordentlich Zeit, wenn man sie beim SS bringen will.

Kann mir vorher ein Cash IN gut vorstellen.
Zitat:Original von yogi23
Ahh verdammt, hätte ich bloß früher abgeschickt Breites Grinsen

Liest sich solide, verstehe nur nicht wieso man ADR vs Christian zurzeit bringt und auch noch mit ordentlich Zeit, wenn man sie beim SS bringen will.

Kann mir vorher ein Cash IN gut vorstellen.

Find ich auch etwas seltsam. Vor allem fast 20 Minuten ist schon ne ganze Menge Holz. Vielleicht wollte man auch nur einen Vorgeschmack auf den Slam geben? Das Match werd ich mir denk ich auf jeden Fall angucken und der Rest liest sich eigentlich auch gut!
Also hat Sandow den Koffer UND Contract wieder?
Armer Ziggler, mittlerweile wieder in Mixed-Tagteam Regionen angekommen sad
Zitat:Original von Y2Jericholic
Also hat Sandow den Koffer UND Contract wieder?

Seit RAW, ja...

Zu Ziggler: aktuell als Übergang und zum Beenden von der AJ/BIG E-Geschichte ist das ok. So hat man 2 Fehden zusammen gepackt und man muss den Dicken nicht in nem Singles Match ertragen. Wie gesagt, das passt so und dann folgt der Weg um den Titel.
Opener war ganz gut mit schöner Länge. Orton wird weiter stark dargestellt.
Da frage ich mich, wieso man Ziggler, Bryan oder Sandow nicht als Kofferträger stark dargestellt hat :pfeif:

Bryan vs Barrett war kurz und Barrett war mehr scharf drauf Bryan den Bart abzurasieren anstatt zu gewinnen.

Am Ende noch der missglückte Cash In von Sandow und das wars auch.

Der Rest der Ausgabe war nicht wirklich besonders. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 550 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 544 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.126 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 630 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 794 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste