Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Triple H
Triple H war am Samstag bei CA Uncensored mit Criss Angel zu Gast. Die beiden sind eng miteinander befreundet. Die Ausgabe könnt ihr euch hier ansehen:

Part 1
[YOUTUBE]mHSftjpsSok[/YOUTUBE]

Part 2
[YOUTUBE]espds2F9AXc[/YOUTUBE]
Hunter mit neuem Look! Wer hätte das gedacht? Breites Grinsen

*Klick*
Sieht extremst ungewohnt aus! Kann aber verstehen, das er den Zopf mal los werden wollte ^^
Steht ihm, macht ihn aber um einige Jahre älter...aber ne Veränderung so zwischendurch schadet ja nie!
Hairless Hearst Hemsley

LOL

wenn man bedenkt dass er eigentlich immer seit seinem Debüt 1995 (?) lange Haare hatte, ist das echt mal ne coole Abwechselung.
Hier ein sehr interessantes Interview mit Triple H wo er sehr viel ueber seinen derzeitigen Job erzaehlt, wie er zum Creativ Meeting kam, und was hinter den Kulissen passiert. Ausserdem wie es zur PG Era kam, zur ECW, eine physische Hall of Fame und das in Zukunft nur noch aus dem WWE Development System Wrestler zu WWE kommen und keine mehr von ausserhalb verpflichtet werden. Liesst es euch durch, das Interview ist super mit sehr vielen Informationen!

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit ihm aber was er erzaehlt und wie er es erzaehlt ergibt Sinn, man merkt seine Passion, man bekommt ein Gefuehl fuer seine Vision. Ich mag es.
http://www.grantland.com/story/_/id/9588...r-triple-h
Wollte ich auch grad posten und kann nur zustimmen! Sehr interessantes Interview. Ich denke, dass die WWE mit ihm besser dran ist, als ohne ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste