Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results für den 9.9.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
9. September 2013
Toronto, Ontario, Canada

Edge kommt gleich zu Anfang heraus und bekommt riesige Pops. Edge kündigte dann an, dass er laut HHH Orton als seinen Gast haben solle, das wollte er aber nicht weil Orton nur eine Marionette sei. Edge kündigte stattdessen Daniel Bryan als seinen Gast an.
Daniel Bryan kam nun zu massiven Pops zum Ring und redete dann darüber dass er Orton den Titel abnehmen werde, egal was HHH täte. Edge. Doch bald darauf kam Orton auf die Stage. Nach einem kurzen Wortgefecht kam auch HHH auf die Stage und sagt das Edge als der Rated R Superstar ein Fehlschlag gewesen war. Doch er werde Bryan eine Chance geben sich zu beweisen, gegen Dean Ambrose! HHH beleidgt Edge noch etwas und dieser schlägt zurück, letzt endlich sagt HHH das er Edge ja nicht anfassen könne, aber die die er lieben würde! The Shield bringt nun einen extrem angeschlagenen Christian auf die Stage und lässt ihn dort vor einem entsetzten Edge liegen.

Backstage ist nun Edge zu sehen, der HHH verbal angreift und sagt, er würde ihn am liebsten angreifen, wenn die Doktoren ihm erlauben würden zu kämpfen. HHH wirft ihn anschließend aus der Halle und droht ihn Notfalls zu eskortieren, denn das sei jetzt seine (HHH's) Stadt!

Non Title Match
Kofi Kingston besiegte Curtis Axel via DQ nachdem Axel nicht aufhörte auf Kingston einzutreten

Backstage ist nun Paul Heyman zu sehen, der den Doktor aufsucht, um sein Bein untersuchen zu lassen.

Booker T will nun Big Show aufbauen und sagt diesem, dass er letzte Woche genau das gleiche getan hätte und das Big Show sich genau überlegen solle, was er heute in Bryans Corner anstellen würde.

Singles Match
Bray Wyatt (w. Family) besigte Dolph Ziggler nach dem Sister Abigail.
Die restliche Wyatt Family mischte sich immer wieder ein.

Paul Heyman kommt nun auf Krücken zum Ring, dabei sind auch Axel und sein Doktor. Heyman sagt nun, dass er sich schwer verletzt habe und nicht bei Night of Champions antreten könne!
Gerade als Heyman den Ring verlassen wollte, kam Maddox heraus, zusammen mit einem Doktor und sagte, dass der WWE Doktor ihn nochmal untersuchen solle. Nach der Untersuchung sagte Dr. Samson dass es Heyman gut gehe.
Gerade als Heyman sich rechtfertigen wollte, stürmte Punk mit einem Kendo Stick unter lauten Pops zum Ring. Axel und Heyman zogen sich schnell zurück und Punk lies seine Wut an dem falschen Doktor aus.

Six Divas Tag Team Match
Natalya, Brie Bella & Cameron (w/ Nikki Bella & Naomi) besiegten Aksana, Alicia Fox & Layla durch Submission nachdem Fox im Sharpshooter von Natalya aufgab.

Non Title Match
Alberto Del Rio besiegte R-Truth durch Submission mit dem Cross Armbreaker

Im Ring sind Zeb Colter und Antonio Cesaro zu sehen, bevor Santino Marella überraschend zurück kehrt.

Singles Match
Santino Marella besigte Antonio Cesaro nach einem Einroller.

Damien Sandow ist im Ring und will eine Promo halten, wird aber von seinem Gegner The Miz unterbrochen.

Singles Match
Damien Sandow besiegte The Miz via Rollup nachdem Fandango Miz ablenkte.

Backstage hielt Goldust eine Promo und sagte dass er viele Chancen vergeben habe. Jetzt würde er Cody seine zweite Chance verschaffen. HHH kam nun hinzu und sprach über den Druck den Goldust während des Matches haben werde.

Singles Match for Codys Career
If Goldust wins, Cody gets back his job
Randy Orton besiegte Goldust nach dem RKO

Nach dem Match hielt Orton eine Promo, in der ankündigte bei Night of Champions Bryans Traum zu zerstören, genau wie er auch Goldusts Traum zerstört habe, seinen kleinen Bruder zu retten!

Backstage reitet Shephanie gegenüber Goldust auf seiner Niederlage rum. Steph schlug nun vor, Goldust solle sich der Arbeitslosenreihe anschließen.

Singles Match
RVD besiegte Ryback durch DQ nach dem Ryback ihn mit den Weichteilen zuerst in den Ringpfosten geschickt hatte.
Nach dem Match fertigte Ryback RVD noch mit dem Shell Shock ab.

Backstage sagte Sheph dass Show The Shield nicht anfassen dürfe. Wenn er es täte, würde er gefeuert werden.

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Dean Ambrose via Rollup
The Shield versuchte sich immer wieder einzumischen, doch Bryan konnte alle Angriffe abwehren. Nach dem Match kam Orton heraus doch Bryan griff ihn mit einem Suicide Dive an, bis The SHield zurück kehrte und Bryan wieder von Orton mit dem RKO abgefertigt wurde.
Anschließend kam HHH heraus und befahl Show Bryan auszuknocken.
Orton lieferte sich nun ein Rededuell mit Show, doch Bryan recoverte und verpasste Orton das Running Knee.
Anschließend poste Bryan mit dem WWE Title über Orton, während die Crowd ihn feierte.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR!
Die Asshole Chants sind back Breites Grinsen

You gotta love Canadian Crowds!
Danke für die erneut ausführlichen Results, und dazu noch live.

Melina, Edge, Santino Marella, Goldust....

?-(

sind wir im Jahr 2010 gelandet oder so?
Ohne zu schauen weiß ich jetzt schon das es sicherlich nicht Melina war.
Sp spät in der Nacht kann sowas ja passieren Finger

Liest sich nicht so übel. Werde ich mir später mal die bewegten Bilder anschauen.
Zitat:Original von JarcV
Danke für die erneut ausführlichen Results, und dazu noch live.

Melina, Edge, Santino Marella, Goldust....

?-(

sind wir im Jahr 2010 gelandet oder so?

Natürlich war es nicht Melina, sondern Layla, habs geändert und irgendwie wusste das mein Kopf auch - die Hände wussten es gestern Nacht anscheinend nicht ^^

Die Ausgabe gestern zeichnete sich durch eine sehr gute erste und eine sehr gute letzte Stunde aus. Alles dazwischen kann man im Grunde als Fillermaterial abstempeln und vergessen. Einzig ein paar Goldust Videos waren noch ansehnlich (in der zweiten Stunde).
Also die zwei weiteren Stunden waren aber echt gut. HHH hat echt einen guten Heel Charakter und auch Steph spielt ihre Rolle ausgezeichnet. Edge hat da sehr gut gepasst und Bryan sah insgesamt recht stark aus in der Ausgabe!
Nachdem ich gestern Nacht bzw. heute Morgen aus technischen Gründen nach ca. einer halben Stunde aufhören musste zu schauen, habe ich die Ausgabe eben gerade nach geholt. Wie ich vor ein paar Stunden schon in der Skype-Runde gesagt habe, war das Anfangssegment verdammt stark und gut von allen gespielt.Besonders von Hunter.

Wie jede Woche gab´s auch dieses Mal wieder ein klasse Segment mit Pau Heyman.Der Mann hat seine Hausaufgaben gemacht.

Drittes Highlight der Show war Randy Orton vs Goldust und das ganze drum herum. Fast schon schade, dass das nicht der Main Event war.

Der eigentliche Main Event konnte sich sehen lassen obwohl er für meinen Geschmack etwas einseitig war.

Ansonsten gab´s noch ne gute Performance von Antonio & Ziggy. Der Rest war so solala.
Sehr gute Ausgabe, ich freue mich auf NOC!! Daumen hoch Daumen hoch

Die Crowd war richtig hot!

Habe oben noch ausgebessert, beim Divas Match. Es waren Natalya, Brie und Cameron gegen die "Heel-Damen". Also Total Divas vs. Real Divas! ;)

Danke für die ausführlichen Results! Bier
9 Matches und nicht einmal 60 Minuten Kampfzeit ist doch extrem wenig.... Da dauern doch die Enterance länger als die meisten Matches
Ausgabe gesehen und gut unterhalten worden.
Ich hab mich gefreut Edge zu sehen und hätt ihn gerne noch länger gesehen oder noch in einer entscheidenden Rolle bei einem Match (Ringside/Ref.).
Orton/Goldust war der Showstealer, hier war die Crowd auf voll dabei. Schön Goldust zu sehen, aber ein Sieg Ortons wegen der SL war klar. Trotzdem gutes Match!
Bryan/Ambrose war erwartet gut, aber kein 5 oder 4 Sterne Match in meinen Augen. Gut, dass man Bryan den Sieg gibt und ihn danach auch mal sich wehren lässt. Sowohl Bryan als auch Orton gehen stark dargestellt in NoC.
Den Rest hab ich fast nur geskippt.
Heyman und Punk unterhalten mich zurzeit auch nicht so richtig. Irgendwie ist die SL für mich "ausgelutscht", wird Zeit das sie zu Ende geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.892 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.440 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 5.202 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 2.284 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.910 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste