Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ihr merkt ja sicher auch, dass hier momentan fast weniger als nichts los ist, leider... Deshalb kam ich jetzt auf die Idee, dass man die Diskussionen ja nicht nur auf aktuelle Results oder die neusten News beziehen muss, sondern auch über allgemeine Themen im Bezug auf TNA reden kann. Sei es die aktuelle Situation, was ihr glaubt wie die Zukunft aussieht, was ihr unbedingt gerne sehen wollte und wer die Company besser verlassen sollte, wer unbedingt in Kürze mal wieder irgendein Champion werden sollte, welches Knockout wieder mal großartig aussah,... Quasi alles was grade nicht in die News oder Results passt.
Mich würd vor allem interessieren, wen ihr unbedingt in absehbarer Zeit mal als World Champion sehen wollt. Für mich gibt es in letzter Zeit niemanden der interessanter als Christopher Daniels ist, ich finde niemand hat es mehr verdient. Dicht gefolgt natürlich von Austin Aries!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mich wundert nun wirklich nicht mehr, dass TNA Probleme mit dem PPV Buys hat, wenn Gerüchten zufolge sogar WWE zu kämpfen hat die PPV's zu verkaufen und Hallen voll zubekommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit mich TNA wieder dauerhaft anzieht müsste folgendes passieren:
- bitte kein Hulk Hogan mehr
- im deutschen Fernseh bitte wieder zurück zu SKY in HD
und nicht kompremiert mit Werbung auf Sport1
- sinnvoller Aufbau von neuen Wrestlern wie es früher mal mit vielen X-Dvision Wrestler gut klappte
- nicht jeden Idioten anheuern der mal bei der WWE ein Star war,
Ausnahme bestätigen aber die Regel
- das Rosterpotential mehr ausnutzen für wirklich ansprechende Matches dauerhaft
- Verzicht auf totale Deppen wie Robbie E, Robbie T, Mr. Spectacular...
- weiterhin qualitativ hochwertige Knockoutmatches wie von Gail Kim und Taryn Terrel zum Beispiel
- vielleicht mal etwas von dem "wir brauchen staples" gedanken wegkommen.
- Tag Team Division !
das klingt jetzt so als wenn ich TNA schlecht rede, so ist es aber auch nicht gemeint. Vieles ist auch gut !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man ueber das TNA Booking spricht, dann ist aktuell der Abgang im Sommer von Bruce Pritchard der Fokus. Doch ich will ein weiteres Problem mal ansprechen, das ist der Punkt das TNA Anfang des Jahres von 12 Live PPV`s auf 4 Live PPV`s zurueck ging. Viele waren begeistert, 4 Live PPV`s wuerden reichen, mehr Zeit fuer laengere Storylines. Doch nach fast einem Jahr jetzt muss man feststellen, TNA hat den Fokus verloren.
Zuvor hypte man einmal im Monat mit Impact den naechsten PPV, 4 Wochen. Jetzt sind 4 Monate dazwischen! Manchmal gibt es noch TV Specials, aber Impact hat den Fokus verloren, man nutzt die 4 Monate Zeit nicht um den naechsten Live PPV zu bewerben, siehe Bound for Glory. Etliche Impact Shows sind verschwendet.
Hinzu kommt das man Anfang des Jahres etliche PPV`s aufgenommen hat, die dann irgendwann ausgestrahlt werden. Im kommenden Jahr etwa, ein Jahr nach der Aufzeichnung kommt noch mal ein One Night Only PPV, mit Wrestlern die gar nicht mehr bei der Promotion auftreten. So warum sollte man sich diesen PPV bestellen? Wegen “gutem Wrestling“? Das kann man bei Youtube kostenlos sehen und das ist viel besser. Ich meine TNA Live PPV`s waren schon mieserabel bestellt, die aufgezeichneten Events werden noch viel weniger bestellt werden. Und so wenig haben die wohl auch nicht gekostet, weil man zusaetzlich noch einige Wrestler extra fuer diese PPV`s bookte. Und jetzt fallen auch noch die PPV Einnahmen der Live PPV`s aus von den PPV`s die man gestrichen hat und die restlichen Live PPV buys steigen nicht.
Ich glaube man wollte Kosten senken, hat beschlossen nur noch 4 Live PPV`s zu machen, mit 7 weiteren aufgezeichneten PPV`s, und dann hat man sich keine grossen Gedanken gemacht was fuer Veraenderungen entstehen. Nun sieht man, man hat weniger Kosten, aber auch weniger Einnahmen, die PPV buys der restlichen Live PPV`s sind nicht gestiegen, und man hat keinen wirklichen Plan die vollen 4 Monate zum naechsten PPV zu nutzen. Waren die Storylines fuer Bound for Glory 2013 besser oder schlechter wie 2012? War Bound for Glory 2013 besonderer wie 2012 weil es der erste Live PPV seit 4 Monaten war? Ich denke nicht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also Grundsätzlich finde ich die Entscheidung war nicht schlecht. Auch wenn man keine Einnahmen mehr von den PPV's hat, so machte man doch mit jedem PPV Minus oder bin ich da falsch informiert? Die getapten "Sonder" PPV's waren allerdings als Alternative wirklich nicht der Bringer, den wie du schon sagtest sind teilweise die Wrestler gar nicht mehr bei der Company bzw haben schon wieder einen ganz anderes Gimmick, Status usw...
Pritchards Entlassung, war der größte Fehler den TNA bisher begangen hat. Unter ihm war das Produkt richtig stark. Man hatte gute Fehden/Storylines die über einen längeren Zeitraum gingen und auch Sinn ergaben! Was hat man jetzt? Man ist ein Schatten seiner selbst und das will schon was heißen