Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auf einer Skala von 0-10 Punkten wobei 10 Punkte Perfekt waere, wie viele Punkte wuerdet ihr WWE in diesem Jahr geben?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Für mich eine 4!
Zäher Beginn mit schwacher RtWM!
Dann ein kurzes Hoch Bryan usw.
Und dann das letzte schwache viertel Jahr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
4 ist eine gute Wahl. Insgesamt eher schwache PPV´s, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Mit The Shield und den Wyatts hat man super Stables aufgebaut.
Goldust kommt zurück und hat die Form seines Lebens.
Die TagTeamDevision ist zurück und endlich wieder etwas wert.
Dafür aber teilweise langeweile in den Single-Wettbewerben, Diven-Division auch kaum erwähnenswert. Leider kaum mal ein langer Storyaufbau oder aber untalentierte Wrestler zu sehr und zu früh gepusht (Ryback).
Merkwürdiges hin - und her bei Big Show und Mark Henry.
Dazu noch viele Verletzungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gehen wir das Jahr mal kurz durch.
Es gab in den letzen 12 Monaten kaum erwähnenswerte Storylines. Hängen geblieben sind die Storylines von Punk vs Taker, die Redeeming Story von Cena bezogen auf das Vorjahr und die B+ Player Storyline. Wirklich gefallen hat mir da nur letztere, das es keine Story war, die nur von einer Person getragen wurde, sondern bei der auch alle involvieren Leute dabei waren.
Jetzt zu den Matches. Bei den Pay Per Views waren einige nette dabei, doch bei Raw und Co. waren die meisten Ansetzungen verschwendete Lebenszeit und wurden tausendfach wiederholt. Gähn.
Zukunftstechnisch war das Jahr auch sehr durchwachsen. Auf der Habenseite stehen zwar der Aufstieg von Bryan, die Etablierung von The Shield, den Wyatt´s und Cody, auf der anderen Seite haben wir aber Alberto Del Rio als Dauer Maineventer, Dolph Ziggler, der zum Dauerjobber wurde sowie Antonio Cesaro & Damien Sandow denen ich schon FAST nen Edeljobber Status bescheinigen möchte, da sie über die Hälfte der Matches an denen sie teilnahmen verloren haben.
Ansonsten war die Tag Team Division gut, die Divas Division furchtbar und die Midcard (sofern überhaupt noch verhanden) dümpelte so vor sich hin.
Wie sagt Bret Hart immer so schön? Four out of ten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geb dem WWE Jahr eine 5.
Gut war:
- Undertaker-Punk Fehde
- Cena-Rock Fehde (auch wenn das Match schlecht war, fand ich die Fehde recht gut)
- Heyman-Punk Fehde der Anfang bis zum und kurz nach dem Summerslam
- Summer of Bryan
- Total Divas
- NXT
- Tag Team Division
- The Shield
- Wyatt Family
- Team Hell No
- Real Americans
- ein starker Summerslam
Schlecht war:
- Inkonsequentes Booking
- Ein wenig Mut hat gefehlt
- Schlechtes Handling der Midcard und Midcard Titel
- Zu viele Part Timer
- zu viele Turns von Big Show/Henry
- ein paar nicht genutzte Chancen jemanden Over zu bringen (Sandow, Ziggler)
- zu viele schwächere PPVs (insgesamt)
- eine insgessamt schwache Wrestlemania
Insgesamt überwiegen doch eher die positiven Punkte. Es war lange nicht alles schlecht . Vieles ist ausbaufähig, aber für mich sticht die positive Entwicklung in der Tag Team Szene heraus. Fast jedes 6 Man Tag Match von irgendeinem Team gegen die beiden Heelstables ist extrem sehenswert. Auffallend ist aber schon das hier auch die größte Stärke in der Matchquali liegt - in den Tag Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mit viel Gnade eine 6 verteilt, weil 5 für mich schon ein Grund wäre, überhaupt nichts mehr davon zu verfolgen, und so schlimm war es dann doch nicht.