Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Show vs Brock Lesnar bei Rumble/ Austin
#1
Wie es aussieht plant man das Re-Match zwischen Brock Lesnar und The Big Show für den Royal Rumble, was bedeutet, das Angle bei Armageddon wohl doch nicht Champion wird.

Das neuste was es über Austin zu Berichten gibt, ist das es zwischen beiden Parteien wieder Gespräche gibt. Und das Austin wohl nicht zu RAW will, weil es vor seinem Abgang einige Differenzen zwischen ihm und dem RAW Creative Team gab
Zitieren
#2
Ich glaube nicht das es zum Rematch kommt zwischen Lesnar-TBS.Das wuerde heissen man wuerde Lesnar-Angle bei Wm 18 sehen.Okay das Match wird es geben,ich denke aber das Angle der champion sein wird,und somit bei Armageddon gewinnt.Denn es ist eigentlich immer ueblich bei WM das der Heel champ gegen denn Face Wrestler denn title verliert.Es gab bisher nur 2 Wms (1,16) wo es nicht so war ;) .Deshalb wird Angle gewinnen Breites Grinsen .
Zitieren
#3
Ich hoffe auch dass Angle den Titel gewinnt aber hoffentlich ohne Eingreifen von Lesnar. Er sollte den Titel durch Pin gewinnen. Was nachher passiert ist mir egal!!! Angle würde den Titel wieder aufwerten!! Daumen hoch :=:
Zitieren
#4
Ist wohl abzusehen,dass Angle den Titel von Big Show gewinnt. Dann wir dwohl Lesnar beim Rumble aufräumen um sich den Titelshot bei WM zu holen.
Zitieren
#5
Das wäre durchaus nicht schlecht gedacht Hitman!!
Bin gespannt wie es wirklich abläuft. Es wäre aber eine gute Option! Daumen hoch
Zitieren
#6
Zitat:Original von Nefercheperur
Denn es ist eigentlich immer ueblich bei WM das der Heel champ gegen denn Face Wrestler denn title verliert.Es gab bisher nur 2 Wms (1,16) wo es nicht so war ;) .Deshalb wird Angle gewinnen Breites Grinsen .

Du hast aber X-7 vergessen, Austin ist zwar als Face ins Match gegangen aber am Ende war er Heel und Champion daher würde ich X-7 noch dazu zählen *klugscheißmodoff*

Ich würde mir auch Angle als Champion wünschen, er hat es einfach nur drauf und ein Match Lesnar vs Angle bei WM wäre genial.
Zitieren
#7
Zitat:Original von TaxXx
Du hast aber X-7 vergessen, Austin ist zwar als Face ins Match gegangen aber am Ende war er Heel und Champion daher würde ich X-7 noch dazu zählen *klugscheißmodoff*
Nun gut,aber bei WM 17 wurde Austin schon bejubelt bei Ende des ME,und da war der Turn nicht ganz klar.Der Turn kam erst am naechsten Abend als er im Cage mit Trips zusammen The Rock niedermachte,da vollzog sich da der turn fuer mich ;) .

Ich denke das wir das Match,Lesnar-Angle sehen werden ebsteht kein Zweifel,denn ich komme auf kein anderes Match was Wm ME Charakter haette,was wir noch nicht hatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 653 29.10.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.217 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 675 02.08.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.023 21.12.2016, 06:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste