Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechtesten Gruende fuer Heel Turns?
Im Bad Gimmicks Thread ist ja gerade das Paradebeispiel eines schlechten Heel Turn`s „I did it for you, Rock...“ das Thema. Daher wollte ich Mal fragen, welche schlechten Gruende fuer Heel Turns es noch so gibt neben Rikishi…

Da faellt mir zum Beispiel der Heel Turn von Mr. Fuji ein als er Demolition verliess um die Powers of Pain zu managen. Er verliess also die Tag Team Champions fuer die Herausforderer mit der Begruendung zum besseren Team zu gehen, urgh.

Oder Sid der 1992 gegen Hulk Hogan Heel turnte und das obwohl eigentlich Hogan die Heel Aktion beim Rumble 92 gegen Hogan zeigte.
Turnte Booker T nicht mal wegen einem Buchstaben? Ansonsten fällt mir noch Jeff Hardy ein. Er turnt und argumentiert, dass ihn die Fans ankotzen, da sie immer nur Highspots sehen wollen und das seine Gesundheit ruiniert hätte. Das folgende Match beendete er übrigens mit der Swanton Bomb....
Naja, die ewigen Turns der Big Men, wie Big Show z.B.! Den können doch normalerweise nicht mal mehr Marks ernst nehmen, oder?? ?-(
Zitat:Original von Double F
Naja, die ewigen Turns der Big Men, wie Big Show z.B.! Den können doch normalerweise nicht mal mehr Marks ernst nehmen, oder?? ?-(

seh ich genauso, man hat ihn über die jahre lächerlich geturnt :pfeif:
Ich denke zu Beginn, waren die Turns noch deutlich seltener und lösten so gewisse "Schockmomente" aus...

Heute wird ja nur noch drauf gewartet, bis sich bspw. ein Team trennt, da einer gegen den anderen turnt.
Bestes Beispiel wird hier Cody gegen Goldust sein um ein Match bei Wrestlemania auf die Beine zu stellen. So vorhersehbar...gefällt mir das nicht

Bei Bret und Owen Hart bspw.war wenigstens noch ein bisschen eine Geschichte mit dabei und es folgte eine gute Storyline Daumen hoch
Eine gute Story könnte Cody vs. Goldust auch bekommen, müssen wir halt abwarten wie es umgesetzt wird...

Die Schockmomente liegen aber auch darin, dass manch einer von uns zu dem damaligen Zeitpunkt noch Mark war und damals war man auch nicht so gut informiert wie heute mit dem Internet usw
Zitat:Original von Adios
Eine gute Story könnte Cody vs. Goldust auch bekommen, müssen wir halt abwarten wie es umgesetzt wird...

Die Schockmomente liegen aber auch darin, dass manch einer von uns zu dem damaligen Zeitpunkt noch Mark war und damals war man auch nicht so gut informiert wie heute mit dem Internet usw

Sehe ich sehr ähnlich, als Mark sah man die Welt noch einfacher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turns, bei denen besser der andere Wrestler geturnt waere? Nefercheperur 0 765 06.02.2018, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler mit den meisten Face-Heel Turns? Nefercheperur 22 7.829 03.12.2016, 08:14
  60 Gruende warum ich die AWA mochte Nefercheperur 2 843 27.02.2014, 21:09
  10 Gruende warum die PG Era nicht das Problem ist (Scott Keith Artikel) Nefercheperur 4 1.588 23.12.2013, 17:28
  Top Ten Heel Turns der Geschichte (WWE Liste) Nefercheperur 1 684 11.05.2013, 14:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste