14.01.2014, 09:41
Ricardo Lamas hat seinen BJJ Black Belt bekommen:
[Bild: http://i.imgur.com/PvcmisW.png]
|
UFC 169 Card (Superbowl Weekend Card!)
|
|
14.01.2014, 09:41
Ricardo Lamas hat seinen BJJ Black Belt bekommen:
16.01.2014, 09:48
Kyoji Horiguchi hat sich verletzt und kann bei UFC 169 nicht gegen Chris Cariaso antreten, die UFC sucht nun nach einem Ersatzfighter.
17.01.2014, 18:41
Wenn Renan Barao bei UFC 169 Urijah Faber finished ist er laut Dana White wahrscheinlich der derzeit beste Pound for Pound Fighter:“If Barao goes out and stops Faber, he’s probably the pound-for-pound best fighter in the world.” Okay, last die UFC Hype Machine beginnen…
18.01.2014, 20:49
Renan Barão © vs. Urijah Faber
José Aldo © vs. Ricardo Lamas Frank Mir vs. Alistair Overeem John Lineker vs. Ali Bagautinov Jamie Varner vs. Abel Trujillo John Makdessi vs. Alan Patrick Chris Cariaso vs. Danny Martinez Nick Catone vs. Tom Watson Al Iaquinta vs. Kevin Lee Clint Hester vs. Andy Enz Tony Martin vs. Rashid Magomedov Neil Magny vs. Gasan Umalatov
27.01.2014, 09:38
Dana White gab bekannt das falls der Superbowl kurzfristig aufgrund des Wetters auf den Samstag verlegt wird, das dann UFC 169 auf Sonntag verlegt wird.
01.02.2014, 19:07
John Lineker verpasste zum VIERTEN (!!!) Mal das Gewichtslimit in der UFC. Damit ist er nun Rekordhalter was das betrifft. Unfassbar.
Renan Barao (135) vs. Urijah Faber (134.5) Jose Aldo (145) vs. Ricardo Lamas (144.5) Alistair Overeem (257) vs. Frank Mir (256.5) John Lineker (127) vs. Ali Bagautinov (126) Jamie Varner (156) vs. Abel Trujillo (155.5) John Makdessi (155) vs. Alan Patrick Silva Alves (155.5) Chris Cariaso (125) vs. Danny Martinez (125.5) Nick Catone (185.5) vs. Tom Watson (185.5) Al Iaquinta (155) vs. Kevin Lee (155.5) Clint Hester (185.5) vs. Andy Enz (184.5) Tony Martin (155.5) vs. Rashid Magomedov (155) Neil Magny (170.25) vs. Gasan Umalatov (170)
02.02.2014, 16:20
UFC 169 Results
http://www.sherdog.com/events/UFC-169-Ba...er-2-32773 -Barao besiegte mit TKO in der ersten Runde Faber, wobei die Stoppage etwas kontrovers war und es deswegen einen dritten Fight der beiden geben koennte was unnoetig waere.Aber auch wenn die Stoppage vielleicht etwas zu frueh war, das haette in dem Fight imo einen geringen Unterschied gemacht, Barao ist in einer anderen Welt im Bantamweight. Ich sehe niemanden der aktuell Barao im BW gefaehrlich werden koennte. Barao ist ja gerade erste BW Champion geworden (gut 2 Jahre Interim Champion), und Barao hat schon jeden Top BW Fighter klar besiegt den es aktuell gibt. Man spricht schon jetzt von einem Johnson vs Barao Superfight oder das Barao ins FW wechselt. Ansonsten im BW gibt es momentan fuer Barao kaum Fights. Crazy. -Das war im uebrigen die sechste Niederlage in Folge fuer Urijah Faber in Titlefights, und dennoch koennte er direkt eine siebte Chance bekommen. Dazu habe ich folgendes Bild gefunden. [Bild: https://scontent-a-lga.xx.fbcdn.net/hpho...3658_n.jpg] -Aldo besiegte locker Lamas wie zu erwarten war, konnte ihn aber nicht finishen. Der Fight war aber nicht besonders gut, Lamas versuchte zwar viel, konnte aber die ersten vier Runden nichts machen. In der fuenften Runde hat Aldo es locker angehen lassen und die Runde verloren. Die ersten vier Runden haette Aldo mehr machen muessen gegen einen Gegner der ihm so unterlegen war. Laut Geruechten soll Aldo jetzt auf Pettis treffen um den LW Title und damit waere der FW Title vakant. -Overeem gewann gegen Mir alle drei Runden, allerdings in einem schlechten Heavyweight Fight. Nach dem Fight forderte Overeem im uebrigen Brock Lesnar heraus, was keinen Sinn ergab. Overeem vs JDS ist wahrscheinlicher. Fuer Mir war es die vierte Niederlage in Folge, bin gespannt ob man Mir entlaesst, wenn ja hat Mir schon angekuendigt seine Karriere ausserhalb der UFC fortzusetzen. Da bin ich mal gespannt ob Mir eine fuenfte Chance bekommt. -Dana White meinte zu Overeem:“He comes out with a crappy performance, then he calls out a guy who doesn't even fight anymore. Not a great night for Alistair.” -Bagautinov gewann klar gegen Lineker, das war etwas Gerechtigkeit fuer die vier verpassten Versuche das 125 Pounds Gewichtslimit zu erreichen. -Insgesamt eine schwache Card mit nur wenigen guten Leistungen. Die UFC Superbowl Cards waren auch schon viel besser besetzt.Insgesamt gab es keine einzige Submission und 10 Decisions, was ein UFC Rekord ist.
04.02.2014, 11:00
Bei UFC 169 im Prudential Center in Newark, New Jersey wurden zwei Fans in der Halle um 8pm niedergestochen. Die beiden verletzten wurden sofort ins Krankenhaus gebracht. Ein 36 jaehriger Mann wurde verhaftet und bereits angeklagt.
05.02.2014, 11:12
Hier mal die BW Contender die mir einfallen:
-Raphael Assuncao (5-0-0 in der UFC, kaempft im Februar und sollte er gewinnen waere er wohl der naechste Contender) -T.J. Dillashaw (5-2-0 in der UFC, verlor aber zuletzt gegen Assuncao) -Takeya Mizugaki (6-2-0 in der UFC, 4 Siege in Folge) -Dominick Cruz (2-0-0 in der UFC, Ex Champion, seit 2 1/2 Jahren verletzt, aufgrund der BW Situation koennte auch er den naechsten Titlefight bekommen) -Alex Caceres (6-1-0 in der UFC) Keiner davon sehe ich aktuell gegen Barao mit einer realistischen Chance |
|
|