Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 170 Card
http://www.sherdog.com/events/UFC-170-Ro...Mann-33337

-Ronda zerstoert McMann locker. Als naechstes meinte Dana das Alexis Davis auf Rousey trifft, die naechste die Rousey zerstoeren darf…Davis gewann hier durch Split Decision gegen Eye. Der Fight koennte auch wieder in 2-3 Monaten stattfinden weil Rousey auch in diesem Fight keinen Schaden nahm.

-Cormier besiegt locker seinen Gegner in seinem LHW Debut. Leider hat der Fight keine Aussagekraft weil der Gegner eine Can war, der Fight war ein Witz.

-MacDonald vs Maia war ein guter Fight, und MacDonald zeigte eine gute Leistung.

-Assuncao gewann seinen 6 UFC Fight in Folge und ist wahrscheinlich der #1 Contender im Bantamweight der als naechstes auf Barao trifft, und er traf bei UFC 170 auf einen UFC Debutanten und davor bis auf Dillashaw auch nicht gerade auf gute Gegner.

-Die beiden Top Fights des Events waren Mismatches.

Als kleine Info noch: Kaum ist Tito Ortiz nicht mehr der Manager von Cyborg, schon sagt sie das sie zur UFC will, auch in der 135 Pounds antreten und einen Fight mit Rousey. Oh Jesus…ich meine Tito als Manager gehabt zu haben war schon mieserabel, der lehnte damals einen UFC Vertrag fuer Cyborg ab, und selbst den ersten Invicta Vertrag. Bin gespannt ob Cyborg zur UFC kommt, vor zwei Wochen sagte Dana White noch das Chris Cyborg immernoch bis oben hin mit Steroiden zu ist, mal schauen wie schnell Dana wieder seine Meinung aendert…
Die Card ist übrigens tatsächlich frei erhältlich in Deutschland, konnte es kaum fassen...

Unfassbar, dass dafür leute bezahlen, das matchmaking, allein so leute wie rory macdonald, der hier wieder eine Leistungsverweigerung aller erster Güte abgeliefert hat. Ich mein der schafft es nicht mal einen vollkommen gassed maia zu finishen, der macht gar keine anstalten es auch nur zu versuchen. Und die erste runde hat auch schön gezeigt, dass er am boden, wie ein fisch auf dem land ist. Nur im Verteidigungsmodus, nix offensives.

Cormier Match vollkommenes Mismatch und das im Semi-Main-Event es ist unglaublich, und das match war sogar noch eins der erträglicheren.

Das Weiber-match, hör mir auf - die gewohnte freak-show, wie man es gewohnt ist. Unterhaltungswert irgendwo beim Damencurling. Langfristig wird diese Freak-show (spätestens wenn rousey verletzt ist oder mal doch in boden gedroschen wird) keinen bestand haben und wieder abklingen.
Ronda Rousey: $110,000
Sara McMann: $16,000

Daniel Cormier: $160,000
Patrick Cummins: $8,000

Rory MacDonald: $100,000
Demian Maia: $64,000

Mike Pyle: $96,000
TJ Waldburger: $18,000

Stephen Thompson: $28,000
Robert Whittaker: $15,000

Alexis Davis: $30,000
Jessica Eye: $8,000

Raphael Assuncao: $56,000
Pedro Munhoz: $8,000

Aljamain Sterling: $16,000
Cody Gibson: $8,000

Zach Makovsky: $24,000
Josh Sampo: $10,000

Erik Koch: $30,000
Rafaello Oliveira: $14,000

Ernest Chavez: $16,000
Yosdenis Cedeno: $8,000

Insgesamt: $843,000
UFC 170 erreichte nach ersten Angaben zwischen 300,000 und 400,000 PPV buys. Laut Dana White ist Ronda Rousey der groesste PPV Draw, was diese Zahlen nicht zeigen, allerdings wenn man bedenkt wie beschissen die gesamte Card war waeren 400,000 buys schon wieder ein Erfolg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste