08.03.2014, 14:49
WRESTLE-1 "Outbreak"
02.03.2014
Ryogoku Kokugikan
Tokyo,Japan
6 Man Tag Team Match
Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) & Kazushi Miyamoto besiegten Andy Wu,Daiki Inaba & Hiroshi Yamato nach dem Million Dollar Buster (Fisherman Buster) von Myamoto gegen Inaba [3:38 min]
Singles Match
Ryota Hama besiegte Kikutaro mit dem Raiden Drop (Sitdown Splash) [2:32 min]
Tag Team Match
Manabu Soya & Seiki Yoshioka besiegten KAZMA SAKAMOTO & Ryoji Sai mit dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen KAZMA [6:10 min]
Singles Match
Satoshi Kojima besiegte Yasufumi Nakanoue mit der Lariat [9:04 min]
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) besiegten Junior Stars (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka) [10:43 min]
Singles Match
Gail Kim besiegte Madison Rayne mit dem Eat Defeat (Inverted Stomp Facebreaker) [5:26 min]
Singles Match
Abyss vs Yoshihiro Takayama endete im Double DQ [6:45 min]
Singles Match
Masakatsu Funaki besiegte Bobby Roode mit einem Ankle Hold [11:27 min]
6 Man Tag Team Match
Keiji Muto,Rob Terry & Taiyo Kea besiegten Desperado (Masayuki Kono & Rene Dupree) & Samoa Joe nach dem Shining Wizard von Muto gegen Dupree [13:43 min]
- Nach dem Match turnte Samoa Joe gegen die Desperados
TNA World Tag Team Titles 3 Way Match
The BroMans (Jesse Godderz & Robbie E) besiegten Team 246 (Kaz Hayashi & Shuji Kondo) & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © nach dem Bro Down (Hart Attack) der BroMans gegen Kaz Hayashi [12:45 min]
---> TITELWECHSEL!
TNA X-Division Title Match
Seiya Sanada besiegte Austin Aries © mit einem Diving Splash [17:40 min]
---> TITELWECHSEL!
TNA World Heavyweight Title Match
Magnus besiegte KAI mit dem Diving Elbow Drop [14:37 min]
Notes:
- Dies war ein gemeinsamer PPV von WRESTLE-1 und TNA
02.03.2014
Ryogoku Kokugikan
Tokyo,Japan
6 Man Tag Team Match
Tokyo Gurentai (MAZADA & NOSAWA Rongai) & Kazushi Miyamoto besiegten Andy Wu,Daiki Inaba & Hiroshi Yamato nach dem Million Dollar Buster (Fisherman Buster) von Myamoto gegen Inaba [3:38 min]
Singles Match
Ryota Hama besiegte Kikutaro mit dem Raiden Drop (Sitdown Splash) [2:32 min]
Tag Team Match
Manabu Soya & Seiki Yoshioka besiegten KAZMA SAKAMOTO & Ryoji Sai mit dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen KAZMA [6:10 min]
Singles Match
Satoshi Kojima besiegte Yasufumi Nakanoue mit der Lariat [9:04 min]
Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) besiegten Junior Stars (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka) [10:43 min]
Singles Match
Gail Kim besiegte Madison Rayne mit dem Eat Defeat (Inverted Stomp Facebreaker) [5:26 min]
Singles Match
Abyss vs Yoshihiro Takayama endete im Double DQ [6:45 min]
Singles Match
Masakatsu Funaki besiegte Bobby Roode mit einem Ankle Hold [11:27 min]
6 Man Tag Team Match
Keiji Muto,Rob Terry & Taiyo Kea besiegten Desperado (Masayuki Kono & Rene Dupree) & Samoa Joe nach dem Shining Wizard von Muto gegen Dupree [13:43 min]
- Nach dem Match turnte Samoa Joe gegen die Desperados
TNA World Tag Team Titles 3 Way Match
The BroMans (Jesse Godderz & Robbie E) besiegten Team 246 (Kaz Hayashi & Shuji Kondo) & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © nach dem Bro Down (Hart Attack) der BroMans gegen Kaz Hayashi [12:45 min]
---> TITELWECHSEL!
TNA X-Division Title Match
Seiya Sanada besiegte Austin Aries © mit einem Diving Splash [17:40 min]
---> TITELWECHSEL!
TNA World Heavyweight Title Match
Magnus besiegte KAI mit dem Diving Elbow Drop [14:37 min]
Notes:
- Dies war ein gemeinsamer PPV von WRESTLE-1 und TNA