29.03.2014, 12:18
PWG "Mystery Vortex II"
28.03.2014
American Legion Post #308
Reseda,Kalifornien
3 Way Match
Andrew Everett besiegte Cedric Alexander & Trevor Lee
6 Man Tag Team Match
B-Boy,Joey Ryan & Willie Mack besiegten The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) & Peter Avalon
Singles Match
Roderick Strong besiegte Tony Nese
3 Way Tag Team Match
The Unbreakable F'N Machines (Brian Cage & Michael Elgin) besiegten The Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann),ACH & AR Fox
Singles Match
Chris Hero besiegte Tommasso Ciampa
Singles Match
Kyle O'Reilly besiegte Johnny Gargano
PWG World Tag Team Titles Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © besiegten Best Friends (Chuck Taylor & Trent)
- Adam Cole versuchte zugunsten der Young Bucks in das Match einzugreifen,allerdings wehrte PWG-Ref Knox ihn mit einen Superkick ab
- Adam Cole sprach eine offene Herausforderung aus für den Main Event
PWG World Title Match
Adam Cole © besiegte Candice LaRae
Notes:
- Kevin Steen sagte alle Bookings für das Wochenende ab. Grund: Seine Frau,aktuell mit dem 2. Kind schwanger,liegt im Krankenhaus.
Dabei scheint es sich um einen Notfall zu handeln. Wenn ich mich richtig erinnere meinte Steen auch das dass Kind ca. August-September-Oktober kommt.
28.03.2014
American Legion Post #308
Reseda,Kalifornien
3 Way Match
Andrew Everett besiegte Cedric Alexander & Trevor Lee
6 Man Tag Team Match
B-Boy,Joey Ryan & Willie Mack besiegten The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) & Peter Avalon
Singles Match
Roderick Strong besiegte Tony Nese
3 Way Tag Team Match
The Unbreakable F'N Machines (Brian Cage & Michael Elgin) besiegten The Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann),ACH & AR Fox
Singles Match
Chris Hero besiegte Tommasso Ciampa
Singles Match
Kyle O'Reilly besiegte Johnny Gargano
PWG World Tag Team Titles Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © besiegten Best Friends (Chuck Taylor & Trent)
- Adam Cole versuchte zugunsten der Young Bucks in das Match einzugreifen,allerdings wehrte PWG-Ref Knox ihn mit einen Superkick ab
- Adam Cole sprach eine offene Herausforderung aus für den Main Event
PWG World Title Match
Adam Cole © besiegte Candice LaRae
Notes:
- Kevin Steen sagte alle Bookings für das Wochenende ab. Grund: Seine Frau,aktuell mit dem 2. Kind schwanger,liegt im Krankenhaus.
Dabei scheint es sich um einen Notfall zu handeln. Wenn ich mich richtig erinnere meinte Steen auch das dass Kind ca. August-September-Oktober kommt.