Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night RAW Live Results
Aber optisch vom Design passt der Divas Title nicht zu Paige ;)
Ich freue mich auch auf ein langes Match zwischen AJ und Paige.
Zitat:Original von AwesomePunk
Aber optisch vom Design passt der Divas Title nicht zu Paige ;)
Ich freue mich auch auf ein langes Match zwischen AJ und Paige.

Och , dann gibt man ihr halt nen Custom Title und nennt das ganze einfach Anti-Divas Championship, dann passt das schon. Breites Grinsen ;)

Habe die Ausgabe gestern auf Tele 5 gesehen und bin sehr zufrieden damit, wie WWE das von 3 auf 2 Stunden herunter geschnitten hat. So wurden mir die Filler Matches erspart und alles wirkte wesentlich kurzweiliger.

The Shield sind nun face. gefällt mir sehr gut. Einfach deshalb, weil die Faces ja immer mehr zeigen dürfen als Heels und gerade Seth Rollins profitiert davon, da er noch die eine oder andere geile Highflying Aktion im Petto hat auf die wir uns nun freuen dürfen. (8)

Cesaro nun als Heyman Guy find ich klasse. Ist halt nur halt ein bisschen komisch das der gute Paul jetzt jemanden managed, der Face ist. Da muss ich mich erstmal dran gewönnen.

Ansonsten hat mir noch das 6-Man Tag Match gefallen. Die Wyatts sind und bleiben einfach einer der besten Acts bei WWE.

Zu PVD sag ich jetzt mal nix....
Also dein neuer Avatar, Hawk der ist echt lecker Breites Grinsen
Zitat:Original von AwesomePunk
Cesaro neuer Paul Heyman Guy. Auch ein Schocker, wieder ein Manager an der Seite aber viel passender. Und zeigt mir deutlich, dass man ihn pushen will.
Kann man mit Heyman an der Seite noch Face sein?

Das ist etwas, das ich auch nicht nachvollziehen kann... Brock Lesnar besiegt The Undertaker bei WM 30 und Paul Heyman hält eine sehr gute Promo darüber und die ganze Welt hasst ihn und Lesnar natürlich. Etwas später bekommt Cesaro seine Trophäe, dessen Sieg ich übrigens übel gefeiert habe, und erklärt, dass er ein "Paul Heyman Guy" ist, was von der Crowd gefeiert wird. Gut, bei der Smark-Crowd war das zu erwarten, aber sowas kann schnell entscheiden, ob man Face oder Heel ist. War ja bei Batista genau so. Seine Publikumsreaktionen waren schlecht -> Heelturn. Cesaros Reaktionen waren großartig -> Face. Und das mit einem Manager, der wegen des Triumpfs von Lesnar über den Undertaker, gehasst wird, also ein Top Heel ist. Ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

Das nächste, was auch wenig Sinn ergibt, ist die Wiedervereinigung von Evolution. Wochenlang beleidigen sich Orton und Batista und wollen sich 1 vs 1 bekämpfen und dann nach Wrestlemania, die beide als Verlierer verlassen, arbeiten sie zusammen? Und dann noch mit Triple H, der auch nicht gut auf sie zu sprechen war die letzten Wochen? Dessen Frau von Batista mehrfach beleidigt wurde? Aus meiner Sicht ergibt das Booking keinen Sinn, tut mir leid.

Ansonsten war es eine gute Ausgabe. Paige mit ihrem langersehnten Debüt und gleich mit dem Titelgewinn. Sah zwar alles ein bisschen schwach aus, aber was soll's, sie ist Champion und das freut mich. Die Fehde mit AJ könnte jedenfalls gut werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 443 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 523 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 1.037 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 554 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 411 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste