Zitat:Original von AwesomePunk
Cesaro neuer Paul Heyman Guy. Auch ein Schocker, wieder ein Manager an der Seite aber viel passender. Und zeigt mir deutlich, dass man ihn pushen will.
Kann man mit Heyman an der Seite noch Face sein?
Das ist etwas, das ich auch nicht nachvollziehen kann... Brock Lesnar besiegt The Undertaker bei WM 30 und Paul Heyman hält eine sehr gute Promo darüber und die ganze Welt hasst ihn und Lesnar natürlich. Etwas später bekommt Cesaro seine Trophäe, dessen Sieg ich übrigens übel gefeiert habe, und erklärt, dass er ein "Paul Heyman Guy" ist, was von der Crowd gefeiert wird. Gut, bei der Smark-Crowd war das zu erwarten, aber sowas kann schnell entscheiden, ob man Face oder Heel ist. War ja bei Batista genau so. Seine Publikumsreaktionen waren schlecht -> Heelturn. Cesaros Reaktionen waren großartig -> Face. Und das mit einem Manager, der wegen des Triumpfs von Lesnar über den Undertaker, gehasst wird, also ein Top Heel ist. Ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
Das nächste, was auch wenig Sinn ergibt, ist die Wiedervereinigung von Evolution. Wochenlang beleidigen sich Orton und Batista und wollen sich 1 vs 1 bekämpfen und dann nach Wrestlemania, die beide als Verlierer verlassen, arbeiten sie zusammen? Und dann noch mit Triple H, der auch nicht gut auf sie zu sprechen war die letzten Wochen? Dessen Frau von Batista mehrfach beleidigt wurde? Aus meiner Sicht ergibt das Booking keinen Sinn, tut mir leid.
Ansonsten war es eine gute Ausgabe. Paige mit ihrem langersehnten Debüt und gleich mit dem Titelgewinn. Sah zwar alles ein bisschen schwach aus, aber was soll's, sie ist Champion und das freut mich. Die Fehde mit AJ könnte jedenfalls gut werden.