Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA IMPACT Wrestling Results vom 30.1.
TNA IMPACT Wrestling
30. Januar 2015
New York, Manhattan Center

- TNA Knockouts Title Match, 3-Way:
Taryn Terrell © besiegt Madison Rayne und Gail Kim

- Monster's Ball Match:
Jeff Hardy besiegt Abyss. Anschließend gibt es einen Brawl zwischen den Hardys, den Wolves und der Revolution.

- Rockstar Spud & Mandrews besiegen The BroMans. Die Sieger werden anschließend von EC3 und Tyrus attackiert.

- TNA World Heavyweight Title Match, 4-Way:
Lashley © besiegt Austin Aries, Bobby Roode und MVP nach einem Spear gegen Aries.

- Bobby Roode hatte zu Beginn der Show Lashley den Titelgürtel zurückgegeben und einen Titelkampf gefordert. Aries und MVP meldeten sich ebenfalls zu Wort, woraufhin Lashley ein 4-Way Match um den Titel vorschlug.

- Während der Show kam es außerdem zu einer handgreiflichen Konfrontation zwischen Eric Young und Tommy Dreamer, der Young ins Gewissen reden wollte. Bobby Roode forderte Young später zu einem Six Sides of Steel Match bei Lockdown heraus.

- Magnus wollte sich mit Bram versöhnen, dieser schlug seinen ehemals besten Freund und Tag Team Partner aber anschließend mit einer Billardkugel nieder.

- Nach dem Abschlusskampf wollte Kurt Angle sein Team für das Lethal Lockdown Match bilden. Gunner und Austin Aries nahmen das Angebot an, doch Lashley weigerte sich.
Was ich bei der Show ganz toll fand: Lashley verweigert Angle die Gefolgschaft! Sein bisheriger Charakter wird nicht einfach umgeschrieben, er hat zwar Beef mit dem Beatdown Clan, aber das heißt noch lange nicht, dass er nun zum klaren Babyface mutiert. Auf die weitere Entwicklung um Lashley bin ich sehr gespannt.

Die Matches haben mir eigentlich alle gefallen, ich kann mich schwer für einen Favoriten entscheiden. Die Knockouts haben gut eingestimmt, Mark Andrews' Debut war ganz gelungen, das Monster's Ball Match hat für gute Abwechslung gesorgt. Der Main Event kam erst nicht so in die Gänge, keiner wollte sich zunächst eine Blöße geben, er wurde zum Ende hin aber doch ganz ereignisreich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 845 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 700 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 576 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 482 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 573 28.02.2023, 00:45