Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 13.03.2015
[Bild: http://nowwatchtvlive.me/wp-content/uplo...t-logo.jpg]

TNA Impact Results
13.03.2015
London, England

Last Man Standing Match
Bobby Roode besiegte Eric Young via Stipulation nach einer Roode Bomb vom Apron durch einen Tisch

Singles Match
Drew Galloway besiegte MVP via DQ nachdem Low Ki und Sama Joe eingriffen
Nach dem Match gab es einen Beatdown gegen Galloway, der mit einem Schlag mit einem Stahlrohr gegen den Kopf endete, während er vom BDC außerhalb des Rings am Ringpfosten festgehalten wurde

Singles Match
Magnus besiegte Bram via DQ nach einem Low Blow
Nach dem Match gab es einen Beatdown gegen Magnus, wo Bram auch Mickie James als "Geisel" nahm

Intergender Match
Brooke besiegte Robbie E nachdem Jessie ihn ausversehen attackierte

Hair vs. Hair Match
EC III besiegte Rockstar Spud via One Percenter
Nach dem Match sprach EC III Spud seinen Respekt aus, er wäre ein zukünftiger World Champion und ein echter Mann, weil er sich dieser Herausforderung gestellt habe. Deshalb werde er seinen Kopf nicht rasieren. Als er Spud aus dem Ring helfen wollte, attackierte er ihn doch und rasierte dem Briten nach einem Beatdown den Kopf.
Großartige Episode!

Young gegen Roode gab es zwar schon so oft, aber die Fehde gefällt mir gerade richtig gut. Sie halten sich damit gegenseitig aus dem World Title Picture raus, wo sie sich sowieso etwas abgenutzt haben. Als Anheizer für IMPACT war das genau richtig.

Drew Galloway bekommt seine große Chance, sich auf (fast-)nationaler Bühne doch noch zu behaupten. Bisher gefallen mir seine Auftritte, mittelfristig muss da aber mehr Substanz hinter als eine Anti-Sports Entertainment-Schiene.

Bram is awesome. Niemand muss erwarten, dass das erste Match dieser Fehde, gleich eine richtige Entscheidung bringt. Es wird allerdings gezeigt wie gefährlich Bram für Magnus ist, wie er ihm unter die Haut geht. Ich bin SEHR auf das Finale der Fehde gespannt, und wie es dann für Bram weitergeht. Ich könnte ihn mir sehr gut als Loose Cannon des Revolution Stables vorstellen, der irgendwann gegen James Storm turnt.

Brooke gegen Robbie E war erstaunlicherweise kein Mismatch! Robbie wird normalerweise nicht besonders stark dargestellt, weswegen Brooke hier nicht total unterlegen wirkt. Im Gegenteil, beide wirken sehr souverän in ihrer kleinen Storyline.

Spud und EC3 bringen dann richtig die Halle zum kochen. Spud blutet wie ein Schwein und zeigt dermaßen Kampfgeist, dass der Sieger EC3 ihm danach die Hand reicht ... NOT! Carter schlägt Spud nach seiner Rede doch noch zusammen, womit ein First Blood Match der beiden eingeleitet wird.

IMPACT hätte es so dermaßen verdient, einen größeren Marktanteil zu erobern. Leider gibt das die Situation wohl nicht her ... obwohl, hier in Deutschland und in England kann TNA durchaus mit WWE konkurrieren, die erste IMPACT-Folge auf DMAX zog mehr Zuschauer als Raw auf Tele 5. Leider stürzte dieser tolle Wert jetzt auch wieder ab.
Gerade wenn WWE so schwach ist, habe ich mal wieder bei TNA reingeschaut.
Der Neustart hat der Company gut getan. Das Setting und die Atmosphäre in der Arena gefällt mir sehr gut.
Roode gefielt mir schon immer gut, aber lieber als Heel. Bei Young und Roode sind die Gesinnungen irgendwie vertauscht, kauf ihnen das nicht ganz ab. Das Match war aber gut.
Drew bei TNA zu sehen ist komisch, aber ich gebe ihm eine Chance. Er wurde ja sehr verjobbt gegen Ende seiner WWE Zeit. Sehe das aber auch so, dass sein Gimmick bisher zu eindimensional ist.
Der Main Event war dann im Prinzip ein längerer Squash, was aber zur Fehde passt. EC III als Heel gefällt mir sehr gut.
Kann man sich gut geben - aber NXT bleibt meine Favorite Weekly Show ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 23.09.2015 D-Nize 1 1.160 26.09.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 16.09.2015 D-Nize 0 651 17.09.2015, 17:26
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 09.09.2015 D-Nize 0 656 10.09.2015, 22:28
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Impact Results vom 02.09.2015 D-Nize 1 1.082 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA Impact Results vom 26.08.2015 D-Nize 1 1.106 27.08.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Adios