Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In diesen Tagen braucht die WWE ein Hero
Zitat:Original von RDLA
Lass Sid aus dem Spiel. Er war zumindest in meinen Augen ein Star und er war auch mehr als ein Lückenfüller. Er war imo ein verdienter Champ, jedoch nicht wirklich so groß wie manch anderer. K.
Ich glaube da verstehst du mich falsch :rolli: .Sid war ein guter champion und hat es auch verdient,einer meiner Lieblinge.

Zitat:Aber so groß wie ein Michaels oder Austin wird er auf keinen Fall. Da hast du schon recht.

Genau das meinte ich doch,darum geht es doch hier,siehe Topic Breites Grinsen .Er wird mal ME aber er wird kein Grosser Star wie Rock,Austin oder Triple H.Das meine ich die ganze Zeit :winke:
Zitat:Original von Silk
Bei Batista weiß ich nicht so recht...meiner Meinung nach ist er zwar einigermassen imposant hat aber noch sehr wenig Ausstrahlung...das war bei lesnar schon anfangs anders.

Im Gegensatz zu Nef sehe ich mit den richtigen Gegebenheiten Edge ganz oben... :=:

Edge wirds auch schaffen.Wie sagte Kurt Angle mal : Er ist wie ein Rock Star . Und dieses Image verkörpert er recht gut.

Um auf die Ausstrahlung von Batista zu kommen.
Rocky hatte Anfangs auch die Ausstrahlung eines Heuhaufens , bis sie sein Gimmick änderten.
Das kommt doch sehr aufs Gimmick an :=:
Habe es auch gehasst wie Angle wieder Heel geturnt worden ist. Er bekam super Pops!! Er war der Held.
Mit der richtigen Story, würde es schon funktionieren aber dann sollte er mal Face bleiben.

Ich finde Lesnar braucht noch ein besseres Mic-Work, er muss Promos bringen können.
Doch es wird schwer einen ähnlichen Legenden-Status wie ein Flair, Hogan, Hart zu bekommen. Das waren einfach die besten!! :=:
Ich bin zwar bret Hart Fan aber ich wuerde nie Bret Hart mit Hulk Hogan und Ric Flair vergleichen,da Bret nicht den Status imo hat von den beiden,und Thesz hat noch einen groesseren Status als die beiden Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Deswegen muss man auf Lesnar und Angle setzen .Sonst sehe ich eigentlich niemand der was machen koennte.

Damit hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet. ;)

Um noch mal auf Edge zu sprechen zu kommen, ich fnde ihn zwar auch sehr gut und würde mich freuen ihn ganz oben zu sehen, aber imo fehlt im das gewisse etwas das einen Main Event Push rechtfertigen würde. Auch seine Statur ist nicht gerade das was ich mir unter einem Maineventer vorstelle um das mal so zu sagen.

Ich würde auch sagen das momentan Lesnar und Angle die Zukunft von WWE sind. Und auch einen RVD und Chris Jericho denke ich könnten auch ganz große im nächsten Jahr werden.

Und wenn das alles nichts hilft haben wir ja noch Triple RAW Breites Grinsen
Nein die Frage war ja,was glaubt ihr wer koennte es schaffen.Ich habe ja schon gesagt,das ich an Angle udn Lesnar glaube. (8)

PS: (8) den anderen cool smilie fande ich besser ;) .Jetzt sind alle Smilies so gelb und gruen Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
PS: (8) den anderen cool smilie fande ich besser ;) .Jetzt sind alle Smilies so gelb und gruen Breites Grinsen

Offtopic
Den anderen (8) fand ich auch besser, hab mich heute morgen an der Arbeit noch gefreut endlich nen coolen (8) smilie und jetzt...

Und ich finde es auch besser wenn der Smile, ;), X( und der Breites Grinsen gelb wären ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bräucht mal wen mit ein bisschen Ahnung von japanischem Wrestling Reaper 3 7.618 18.08.2018, 23:39
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WIEVIELE PEOPLESBOARD USER BRAUCHT MAN UM...... Nefercheperur 10 2.757 11.09.2007, 17:42
Letzter Beitrag: Peruh
  Braucht die WWE Lesbians im TV? Nefercheperur 15 3.139 27.12.2002, 01:41
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste