Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA vor bahnbrechendem Wandel?!
Dave Meltzer hat diese Woche berichtet das es tatsaechlich einen TNA-GWF Invasion Angle geben soll. Die Idee soll von TNA gekommen sein, das interessante, TNA hat seit letztem Jahr bei vier anderen Promotions angefragt ob man einen Invasion Angle machen will. AAA, CMLL und Wrestle-1 lehnten ab. Dann fragte TNA auch ROH als ROH auf Destination America kam, aber ROH lehnte auch ab, weil man keinen Vorteil darin sah. So nach dem vier Promotions absagten, war die GWF die fuenfte Wahl, und Jeff Jarrett nahm an.
GFW hatte jetzt auch nicht so den erhofften Traumstart und da TNA zum 100. Mal
in der Sch* hängt passt das ja zsm. Jarrett ist damit Retter und gleichzeitig Vollstrecker. Die Uhr tickt bis zum Glockenschlag.
Gut ausgedrückt ^^
Mich würde eine Invasion echt mal interessieren, auch wenn ich TNA bekanntlich nicht verfolge. Bin mal leicht gespannt, wie das Jarrett mit seiner GFW plant :=: Abwarten und Tee trinken heißt es ja Kaffee
Ich hab gelesen, dass das ganze Abkommen auf sehr wackelige Beine steht. Und auch die Leute von DA wurden nicht eingeweiht und waren sehr verwundert, warum man Jarrett brachte und der Werbung für eine Promotion machte die nicht auf ihren Sender läuft.... Und wie Nef schon sagte, war also der Pakt mit Jarrett der allerletzte Ausweg, da zuvor schon etliche Promotionen abgesagt haben. Nur ist GWF mit ihren paar Shows die sie abgehalten haben nicht wirklich als Konkurrenz anzusehen bzw wird es schwer einen glaubwürdigen Invasions Angle zu starten. Auch deshalb, weil die Zeit drängt da jetzt im Juli oder August die letzten Tapings abgehalten werden und danach der TV Deal ausläuft...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste