Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 29.07.2015
NXT
29.07.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson besiegten Colin Cassidy & Enzo Amore (/w Carmella) mit der Shatter Machine (Flapjack/Double Knee Facebreaker Combo) gegen Enzo [6:35 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Jesse Sorensen mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:23 min]

Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegten Elias Samson & Levis Valenzuela Jr. nach dem Grand Amplitude (Belly to Back Lift/Modified Back Suplex Combo) gegen Valenz [4:24 min]

Singles Match
Charlotte besiegte Dana Brooke (/w Emma) mit der Natural Selection (Front Flip Cutter) [3:28 min]

Singles Match
Kevin Owens besiegte Danny Burch mit der Pop Up Powerbomb [1:48 min]

NXT Tag Team Titles Match
Blake & Murphy © (/w Alexa Bliss) besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach einen Roll Up von Murphy gegen English [7:18 min]
Hab mir die Show gestern angeschaut. NXT bietet zur Zeit deutlich weniger Big Match Feeling als noch vor einem halben Jahr. Die Show selbst ist nach wie vor gut, aber nicht mehr das, was NXT so erfolgreich gemacht hat. Ich hoffe die Rechnung von WWE geht trotzdem auf.

Ansonsten: Martin Stone nochmal bei WWE war eine schöne Überraschung Smile
Zitat:Original von zbyszko
Ansonsten: Martin Stone nochmal bei WWE war eine schöne Überraschung Smile

So viel dazu das für ihn die NXT Zeit die schlimmste seines Lebens war.....
Breites Grinsen
Er will scheinbar keine Chance ungenutzt lassen, irgendwie in den Staaten Fuß zu fassen. Vor nicht allzu langer Zeit hat er ja noch am British Bootcamp von TNA teilgenommen und Cagematch verzeichnet für ihn dieses Jahr ausschließlich Matches bei den amerikanischen Indys.
Zitat:Original von zbyszko
Hab mir die Show gestern angeschaut. NXT bietet zur Zeit deutlich weniger Big Match Feeling als noch vor einem halben Jahr. Die Show selbst ist nach wie vor gut, aber nicht mehr das, was NXT so erfolgreich gemacht hat.

Leider wahr.Aber sowas passiert nun mal, wenn fast alle Top Worker entweder in den Hauptkader gewechselt oder verletzt sind.Aber wie du schon sagst, sind die Shows nach wie vor sehr sehenswert.

Was mir im Moment besonders gut gefällt ist NXTs Tag Team Division.Hier wird dem Fan ein wahres Potpourri an Stilrichtungen und Doppelteam Aktionen geboten.Davon darf sich der Main Roster gerne ne Scheibe abschneiden. Daumen hoch
Enzo Amore erinnert vom Namen an Salvatore Sincere. Breites Grinsen

Aiden English und Simon Gotch, super Namen! Solche Namen hatte ich auch in EWR immer, bei mir waren es Joe Stecher Jr. und Alvin Gotch. Breites Grinsen . Gimmicks gefallen mir auch, total Old School, und die beiden sind auch wirklich gut.
Liest sich nicht schlecht, aber sehe das änhlich wie zbyszko, irgendwie fehlt das Big Match feeling.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste