Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWP WrestleMonster vom 18. Juli
#1
Ein Blick über den Tellerrand der üblichen Ligen ;)

Vor ungefähr einem Monat fand im südafrikanischen Port Elizabeth eine große Show der dort ansässigen WWP statt, die sich selbst seit Jahren als größte Wrestling-Promotion der Südhalbkugel feiert ... und damit vielleicht sogar recht hat.

Bei dieser Show konnte der Inder Sangram Singh den neuen Commonwealth-Titel der WWP gewinnen. Er besiegte dafür Joe E. Legend in einem Last Man Standing Match. Für das Match ließ Singh scheinbar das Finale einer indischen Reality-Show sausen, an der er teilgenommen hatte. Was aber wirklich krass ist, ist dieses Foto, auf dem sich der amtierende indische Premierminister Narendra Modi mit dem neuen Champion zeigt. Scheinbar hat er ihn im Parlamentsgebäude empfangen. Das ist, als würde wXw Champion Karsten Beck von Angela Merkel im Reichstagsgebäude begrüßt werden.

Bei WWP WrestleMonster kam es außerdem zu folgenden Ergebnissen:

Thierry Middoux gewann einen 10-Mann Rumble

Ananzi verteidigte die WWP All-Africa Championship gegen Zizou durch Disqualifikation

Shaun Koen & Johnny Palazzi gewannen die WWP World Tag Team Championship in einem 3-Way Tag Team Match. Shaun Koen ist der Promoter der ebenfalls in Südafrika veranstaltenden AWA, der die WWP im letzten Jahrzehnt den Rang abgelaufen hat.

Mr. Wrestling verteidigte die WWP World Heavyweight Championship erfolgreich gegen den dunklen Riesen Kilimanjaro.

Shanna besiegte Alpha Female und gewann die vakante WWP Ladies Championship. Beim nächsten WrestleMonster im April soll es ein Rematch der beiden Damen geben.

Sangram Singh besiegte Joe E. Legend in einem Last Man Standing Match um die neue WWP Commonwealth Championship zu gewinnen.

Kwaito Kid besiegte PJ Black (Justin Gabriel)

Tyrus (Brodus Clay) besiegte Tornado. Tornado ist der WWP Chef und hielt jahrelang den WWP World Title, bevor ihn im letzten Jahr der südafrikanische Billy Graham-Verschnitt Mr. Wrestling entthronte.

Nightmare besiegte Crow und gewann die vakante WWP Hardcore Championship
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste